Manian - Hands Up Forever

  • Naja sollte schon etwas frischer sein und neuer klingen. Die alten Sachen sind schön und gut, aber eine Weiterentwicklung wäre SUPER! :)

  • Naja sollte schon etwas frischer sein und neuer klingen. Die alten Sachen sind schön und gut, aber eine Weiterentwicklung wäre SUPER! :)

    Das wäre echt cool, aber irgendwie kann ich es ihm gar nicht mehr zutrauen ... am Ende ist auf dem Album dann auch größtenteils nur noch House zu finden. Ein neues Album ist am Ende dann bestimmt nur so ein Best Of aus seiner Zooland-Welt

  • Seit der sogenannten Collab mit Crystal Lake erwarte ich vom Projekt Manian gar nichts mehr, das war für mich der Beweis, dass Manuel mittlerweile Hands Up sonst wo vorbeigeht. Eine hochqualitative Nummer im alten Style von "Ravers in the UK" oder "Welcome to the club" wäre natürlich godlike, aber glauben tu ich nicht so recht daran...

  • Er kann Crystal Lake ja nicht über das ganze Album featuren. Von daher erwarte ich mindestens eine gute Nummer. Ein paar alte Sachen werden mit Sicherheit dabei sein aber hoffentlich kein Best of.

  • Es gab ja jetzt schon umgefähr 100 Best Of Alben. Ich glaube nicht, dass da noch eins kommen wird, wenn die das schon so ankündigen. Ich hoffe auf ein paar Tracks im WTTC-Style und ein bisschen was im Classic-Stil.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Cool wärs, aber da kann man gleich an den Weihnachtsmann glauben.

    So seh ich das auch... ich glaube noch nicht mal, dass auch nur eine einzige neue HandsUp Nummer drauf sein wird.
    Denke mal eher an eine Compi von seinen ganzen Produktionen.

  • Cool wärs, aber da kann man gleich an den Weihnachtsmann glauben.

    Glaubst du denn nicht mehr an den Weihnachtsmann :wink:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Manian stand bisher für Hands Up, auch wenn er in letzter Zeit nachgelassen hat.
    Und ich denke nicht, dass er noch ein viertes House Projekt braucht, also würd ich sagen man kann schon mit Hands Up rechnen.


    Aber warten wirs doch einfach ab, er wird uns schon nicht mehr so lange warten lassen.

    Gruss, Basti.


  • Manian stand bisher für Hands Up, auch wenn er in letzter Zeit nachgelassen hat.
    Und ich denke nicht, dass er noch ein viertes House Projekt braucht, also würd ich sagen man kann schon mit Hands Up rechnen.


    Aber warten wirs doch einfach ab, er wird uns schon nicht mehr so lange warten lassen.

    Hoffnung stirbt zuletzt ;) abwarten und irgendwie dran glauben ... ich würd mich nicht wundern wenn das noch ne gute Zeit dauert bis da was veröffentlicht wird

  • Von Manuel erwarte ich gar nix mehr. 2004 revolutionierte er Hands Up und nun? Cascada ist ein Mike Candys-DJ Antoine-Klon geworden, R.I.O. klingt nach DJ Antoine und Avicii, Tune Up! gibtet schon lange nicht mehr, weil der Fokus von Yann & Manuel auf House liegt. Entweder wird das Album eine Sammlung von R.I.O.- und anderen schon dagewesenen Tracks, wobei der Name "R.I.O." einfach durch "Manian (feat. R.I.O.)" ersetzt wird, garniert mit 3-4 neuen Pseudo-Hands Up-Avicii-Klonen. Oder es wird ein verzweifelter Versuch, Hardstyle zu kopieren oder Dubstep.


    *Ironie on* Nein, Manuel wird mit einer puren Hands Up-Sensation um die Ecke kommen. DJ THT kann einpacken, wenn der neue galaktisch krasse Cascada-Sound kommt! *Ironie off*