Christina Perri - Jar Of Hearts (Cloud Seven's Heart Bootleg Mix)

  • Erstmal geiles Bootleg Thema und trotz dieser langsamen Gesangsart gut eingebracht!


    Auch strotzt dieser Bootleg wieder vor Abwechslung und Ideen die mir sehr gut gefallen! 2 Mellows!!!, eine Zwischenmelodie, abwechselungsreiche, wenn auch kurze Elemente wie die relativ guten Jumpkicks oder zwischendurch noch die Panflöte!


    Also was abwechselung und Ideenreichtum angeht, spielt das echt ganz oben mit!



    Leider klingt das Soundset sehr unsauber und matschig... was Abmische und Mastering angeht müsste da auf jeden Fall noch was getan werden! Aber wenn das passt, dann knallts richtig! :boogy: :boogy: :boogy:

  • find den aufbau vom remix sehr schön :)
    was du aber da im ersten part mit dem delay auf den vox gemacht hast is komisch ^^
    und dann wenn die mello das erste mal kommt , ziemlich geil :)
    nur die mello selbst gefällt mir nich so gut :D
    jumppart bin ich sowieso fast immer skeptisch, gefällt mir nich so ;)
    2te mello gefällt mir besser :)


    insgesamt gefällts mir ganz gut und mir gefällt das soundset eig auch gut :)
    muss ma nur auf en bisschen lauter hörn , dann klingt der schön summende saw bass geil :D

  • Erstma danke für das Feedback, ok an die abmische werd ich mich dann jetzt im folgenden gerne dranhocken und versuchen was sauberes hinzubekommen! :)


    / this this this

    Sowas find ich schon wieder leicht unter aller sau, wenn man sich schon über den Sound beschwert, dann bitte auch begründen, was hab ich von so ner blöden aussage?


    Thema seh ich immer als geschmackssache, von daher, ist das völlig ok wenn euch die themenwahl nicht gefällt.

  • Sowas find ich schon wieder leicht unter aller *****, wenn man sich schon über den Sound beschwert, dann bitte auch begründen, was hab ich von so ner blöden aussage?


    Thema seh ich immer als geschmackssache, von daher, ist das völlig ok wenn euch die themenwahl nicht gefällt.

    Da kann ich nur zustimmen.. hab mir auch gedacht.. "na das bringt ihm ja viel, euer 'Feedback'..."


    naja :D Mir gefällt der Track ganz gut - Hab aber grad leider keine Zeit das lang zu analysieren.. wo wie was ^^

  • okay dann will ich mal! Aber im Vornherein! Ich LIEBE das Original und finde es schon fast unverschämt daraus einen HandsUp Bootleg zu machen!


    - Der Anfang ist richtig schön!
    - Aber sobald die Snares einsetzen zerstört es das Lied schon leider
    - Dann zu so einem traurigen Lied ein fröhlicher WUUUUH-Schrei.... aha?
    - Dieser eine Ton der Mellow ist sowas von grässlich^^ ich glaube du weißt welcher gemeint ist
    - Abmische ist schlecht, Kick kommt kaum raus, Leadsound ist schon eher zu laut, vl ganz nen Ticken sidechainen, damit die Kick besser rauskommt.
    - Ab dem Jumpkick isses nurnoch Soundmatsch
    - Zweite Mellow gefällt mir, aber mir passt auch die nicht zum Original

  • DANKE! damit kann ich arbeiten, undzwar sehr gut. Mehr will ich doch garnicht.. Gebe dir bei den snares, dem shout und dem letzten punkt recht, fällt mir auch auf, und an den anderen punkten werde ich mich bemühen zu arbeiten, besten dank dir

  • Ja, was soll ich sagen ?


    Das Soundset geht einfach gar nicht mMn, vielleicht ein neues Soundset ?
    Passt 0 zum Thema


    Wenn es um Verbesserungen geht, hat eShits alles gesagt.


    Dieses ''Who you think you are'' in der Melo passt nicht, Melo an sich ist wohl ok, aber der Leadsound ist das schlimmste.


    Ist nicht böse gemeint, aber da du schon recht "viel" gemacht hast, sollte mal ein großer Sprung kommen.
    Machst du das alles alleine? Sonst frag doch mal ein, ob der nicht lust hätte Ideen einzubringen bzw. mitzuschrauben :)