Donkey Rollers - Total Domination / Not Afraid


  • Finds sau Stark
    Wie (fast) alles eben wo der Michel mitwirkt :)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

    Einmal editiert, zuletzt von DJConvention ()

  • Gerade die Screeches gefallen mir so

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Track 15
    Sehr Geil!


    Vermute aber das der Track nur ''Hollow'' heißt

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

    Einmal editiert, zuletzt von DJConvention ()


  • Jetzt hats hier einer in ''Not Afraid'' betitelt.. ich würd sagen wenn einer von den Chefs hier reinschaut könnte dieser den Thread vllt wieder in TBA umbenennen bis die sich auf nen offiziellen Titel geeinigt haben !

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Könnte auch ne Pitcher Screech sein oder von B-Front und genau da liegt das Problem,
    der Track ist völlig austauschbar, er hat absolut nix wo ich sagen würde Ja das sind aufjeden Fall Donkey Rollers.


  • Könnte auch ne Pitcher Screech sein oder von B-Front und genau da liegt das Problem,
    der Track ist völlig austauschbar, er hat absolut nix wo ich sagen würde Ja das sind aufjeden Fall Donkey Rollers.

    So ist es! Mir gefällt der Style aber einen großen Unterschied zwischen aktuellen Donkey Rollers und Pitcher Tracks gibt es nicht mehr (und ja ich weiß dass Michel Pollen bei beidem (mit)produziert aber man könnte die Sounds trotzdem etwas unterschiedlicher gestalten)

  • So ist es! Mir gefällt der Style aber einen großen Unterschied zwischen aktuellen Donkey Rollers und Pitcher Tracks gibt es nicht mehr (und ja ich weiß dass Michel Pollen bei beidem (mit)produziert aber man könnte die Sounds trotzdem etwas unterschiedlicher gestalten)

    Habt ihr zu tief ins Glas geschaut? Das da hört sich ganz sicher nicht so an wie die aktuellen The Pitcher Tracks (We got the Summer / Music to keep me Alive / Ain't Nobody etc... ) Und nur weil diese jetzt hier ein paar Elemente von B-Front enthalten existiert trotzdem noch ein himmelweiter Unterschied zu den B-Front Tracks. Der Kerl wirkt da eben halt mit und ich finde das auch ganz gut so das man seine Sounds hört. Bei den anderen DK Releases hört man wieder ein anderes Member eher raus, so wars doch bisher immer. Also verkneift euch doch mal eure Motzerei zu den aktuellen Beats die hier auf den Markt kommen :nono:

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Habt ihr zu tief ins Glas geschaut? Das da hört sich ganz sicher nicht so an wie die aktuellen The Pitcher Tracks (We got the Summer / Music to keep me Alive / Ain't Nobody etc... ) Und nur weil diese jetzt hier ein paar Elemente von B-Front enthalten existiert trotzdem noch ein himmelweiter Unterschied zu den B-Front Tracks. Der Kerl wirkt da eben halt mit und ich finde das auch ganz gut so das man seine Sounds hört. Bei den anderen DK Releases hört man wieder ein anderes Member eher raus, so wars doch bisher immer. Also verkneift euch doch mal eure Motzerei zu den aktuellen Beats die hier auf den Markt kommen :nono:


    Ich glaube eher du bist hier der, der ins Glas geschaut hat. :D Domination klingt vom Soundset definitiv nicht nennenswert anders als nun Pitcher - To the end, was mich aber auch nicht weiter stört. Wo wirkt B-Front mit? Der hat nichts mit Pitcher oder Donkey Rollers am Hut. Denke die Ähnlichkeit kommt einfach zustande, da sie bei Fusion eher wie eine große Familie sind. Und wofür steht jetzt die Abkürzung DK? Donkey Kong? :D


    Hier motzt meiner Meinung nach keiner über die Ähnlichkeit, es wurde nur festgestellt.


    Den Pitcher Track würde ich auf jeden Fall Donkey Rollers zuordnen, wenn ich es nicht besser wüßte. B-Front hört man aber immer raus, er hat ne ganz eigene Note.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Domination klingt vom Soundset definitiv nicht nennenswert anders als nun Pitcher - To the end, was mich aber auch nicht weiter stört.


    Den Pitcher Track würde ich auf jeden Fall Donkey Rollers zuordnen, wenn ich es nicht besser wüßte.


    Die Zuordnung ist schon richtig, schließlich heißt der komplette Titel ja auch ganz korrekt: The Pitcher feat. Donkey Rollers - To The End. :)

  • Siehste, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das relativiert die Ähnlichkeit ja noch mehr.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

    Einmal editiert, zuletzt von noAge ()

  • Die Zuordnung ist schon richtig, schließlich heißt der komplette Titel ja auch ganz korrekt: The Pitcher feat. Donkey Rollers - To The End. :)


    wollts grad sagen , die 'ähnlichkeit' besteht halt aus dem grund weils eben ne collab mit DR (nicht DK sry :cool: ) ist. Ansonsten gehn die Sounds den zu reinen Pitcher Tracks weit auseinander.


    Und du hast Recht B-Front ist natürlich kein Member von DR, sondern das war ja Jowan. Mein Fehler

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover