Picco - Yeke Yeke

  • klaas nachmachen ist immer gut, weil der style einfach der beste ist :D, aber was picco hier fabriziert hat, is nur noch schwach, das kommt nichtmal annäherend an klaas qualität ran...

  • hab den "klaas-ähnlichen" mix beim picco in himmerich gehört. den hat er vor 2 wochen gespielt. der ist aber nur ansatzweise wie beim klaas, sind auch sachen drin die ich so noch nie gehört habe. also im laden hat der alles weggeblasen. leute sind komplett ausgeflippt. ich fands geil. freu mich drauf ;-)

  • Oh noch mehr Leute, die sich nicht mehr normal ausdrücken können! Wird ja immer besser... *kopfschüttel*

  • Zitat von mukki

    Oh noch mehr Leute, die sich nicht mehr normal ausdrücken können! Wird ja immer besser... *kopfschüttel*


    Ich hätte jetzt 100 Euro setzen können, dass du das sagst :biggrin2:


    :)

  • Zitat von Dreamliner

    Ich hätte jetzt 100 Euro setzen können, dass du das sagst :biggrin2:


    :)


    Hab ich denn nicht Recht?

  • mukki: Worauf war das denn bezogen? Ich raff den Spruch nicht.


    Und zum Track: Ja. Hmm. Gabs schon mindestens 10x, die letzte House-Version erst im Herbst letzten Jahres.

  • Zitat von aeyes


    mukki: Worauf war das denn bezogen? Ich raff den Spruch nicht.


    aeyes mein Spatz :biggrin2: das war darauf bezogen: Zitat: "....der letzte dreck...." (von etwas weiter oben)


    Und das finde ich, wie auch schon in einem anderen Posting erwähnt, ziemlich respektlos! Man kann vieles nicht mögen und auch sehr schlecht finden, aber "der letzte Dreck" und als Beispiel auch von woanders "behindert" das ist wohl ziemlich übertrieben!

  • Zitat von Dj Pulsive


    ich hab nur meine meinung zu dem track gesagt .... besser als was schön zu reden:smoke: respektlos ist was da produziert wurde... :kotz: :hug:


    Seine Meinung kann und soll auch jeder sagen und man soll auch nichts schön reden (wenn's denn angebracht ist), aber von da bis hin zu respektlos ist es noch ein Unterschied, den Du wohl noch nicht kennst, aber gut lassen wir das! Respektlos bist Du gegenüber Producern und das sehen einige genauso da kannste sicher sein...
    So genug Offtopic wieder, der arme Thread sorry, aber das musste sein :coolshades:

  • Zitat von mukki

    aeyes mein Spatz :biggrin2: das war darauf bezogen: Zitat: "....der letzte dreck...." (von etwas weiter oben)


    Und das finde ich, wie auch schon in einem anderen Posting erwähnt, ziemlich respektlos! Man kann vieles nicht mögen und auch sehr schlecht finden, aber "der letzte Dreck" und als Beispiel auch von woanders "behindert" das ist wohl ziemlich übertrieben!


    Stimm' ich dir voll und ganz zu!

    Gruß


    Olli

  • etwas härteren ton mal zu geben ist wohl nicht erwünscht ... aber gut für mich ist es halt dreck und fertig! solch ein mist verspert den weg für gute produktionen.... :schuettel: aber weiter soll der thread darunter nicht leiden weiteres wenn nur noch pn oder über icq lieber mukki:bier:


  • Super, danke für die Info. :)

  • kein ding ;-)


    ach übrigens,
    die scheibe is nun zu kaufen :-)
    siehe web-records.com, deejay.de
    und ab morgen bei cuepoint.info :-)


    Herrlich....<3

  • ......eeeendlich, ich schlag zu !!!!


    ps: ich finds gut das auf der vinyl nicht der mix von der fdh 10 ist,
    die version hab ich ja schon von der cd, dann kann ich mich noch über einen remix mehr freuen ;-)

  • normale House/Elektro Mixe ganz in Ordnung 7/10
    der RBB Mix 12/10
    einfach geil..pure Sommerstimmung wie ich finde, obwohl es bei mir nich grad nach Sommer aussieht..