Picco - Yeke Yeke

  • aber was mir aufgefallen ist, die bootys haben den remix aber geändert!
    wo is der sound von madonna hin, also den man am anfang hören konnte...


    ich vermute mal dass die das nicht durften wegen den rechten oder so..


    ganz klare bombe aber :-) ich liebe das release....man musste ja auch lang drauf warten...aber es hat sich gelohnt ;-)

  • Das zusammen mit Madonna ist nur ein Bootleg..das hat mit dem "normalen" RBB Remix gar nix zutun :biggrin2:

  • Na das weiss ich so, Quelle bin ich selbst lol :biggrin2:

  • weiß jemand ob der mix mit den madonna samples denn noch auf vinyl erscheint? vieleicht als whitelabel oder bootleg oder so? haben die bootys doch früher auch immer gemacht. scheinbar spielen den nämlich derzeit alle deejays. ein kumpel hat mir geschrieben, daß der den am wochenende auch im delta gehört hat. vieleicht erscheint der ja doch noch. wie kommen die anderen djs denn da dran?


    gruß ralle

  • Zitat von ralf123


    weiß jemand ob der mix mit den madonna samples denn noch auf vinyl erscheint?
    wie kommen die anderen djs denn da dran?



    Na das Teil werden die schon an bestimmte Leute rausgegeben haben logisch und dann is das doch eine Endlosschleife! Der eine kennt jemanden, der einen kennt, der wieder einen kennt und das weitergibt...denke man nur mal als Beispiel an den "Operation Detroit Bootleg", der wurde auch nur fleißig unter DJs getauscht und nie released geschweige denn ist er ins Netz geraten, was natürlich auch gut ist! Naja gut das ist ja auch nur normal!
    Jetzt zum eigentlichen Thema: Kenne einen, der auch schon mal angefragt hat und die Antwort war schon, dass der Bootleg nie rauskommt, jedenfalls net um ihn zu kaufen!

  • Zitat


    Na das Teil werden die schon an bestimmte Leute rausgegeben haben logisch und dann is das doch eine Endlosschleife! Der eine kennt jemanden, der einen kennt, der wieder einen kennt und das weitergibt...denke man nur mal als Beispiel an den "Operation Detroit Bootleg", der wurde auch nur fleißig unter DJs getauscht und nie released geschweige denn ist er ins Netz geraten, was natürlich auch gut ist! Naja gut das ist ja auch nur normal!
    Jetzt zum eigentlichen Thema: Kenne einen, der auch schon mal angefragt hat und die Antwort war schon, dass der Bootleg nie rauskommt, jedenfalls net um ihn zu kaufen!


    Da hast du recht. Der Teil mit dem Madonna Part kommt so nicht offiziell raus.
    Grüße

  • Der Rmx von den Real Booty Babes is bombe. Auch der Bootleg mit dem Madonna Part is hammer, nur schade das der nicht rauskommt

  • Krass, die Yeke Yeke von Picco ist diese Woche in Österreich sogar in die offiziellen Single Charts auf Platz 40 eigestiegen.


    http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=s


    Es gibt also doch noch Hoffnung für gute Dance Mukke in den kommerziellen Charts. Hoffentlich schafft die das auch in Deutschland.


    Mein Lieblings-Mix ist übrigens mittlerweile auch der Club Mix. Wenn sich das in der Mitte mit dem Trommelwirbel so hochsteigert könnte ich komplett ausflippen.