new production SuNNY WiTH a CHaNCe oF FaLLiNG STaRS BY PHaT

  • http://soundcloud.com/phatcapo…-with-a-chance-of-falling
    STiLL SuMMa iN THe CiTY SeLeCTioN


    Side A


    Rich Vom Dorf - Mochacho & Chicacabra (Mollono Bass Remix)
    Joe Maker - Minimal Happiness
    Traumfabrik - That Girls KlangKuenstler & The Chardigans - My Favourite Game (Rework)
    Unknown - Unknown
    Nico Stojan - Cheriemoya
    Channel A - From Barcelona With Love
    Patrick Schulze - Down the Burning Ropes


    Side B


    Organic Grooves - Funky Not Stinky
    Nicolas Jaar - Variations
    Xavier Rudd - Follow The Sun
    Buffalo Springfield - For What It's Worth (Virgin Magnetic Material Remix)
    Nautilis - Why It Got To Be So Damn Tough
    Wax Tailor - Que Sera
    Outkast- Babylon (Rework)
    Citizen Cope - Let The Drummer Kick

    Einmal editiert, zuletzt von pierre ()

  • HeY iSt DoCh VoLl qWuUuUuL uNd GaIl OiDa *__________________*


    Ne des solltest dir echt abgewöhnen :D

  • Zurückgebliebene Schrift wird beim stehsegeln bei Trance Auf (redl. Trance Up) nicht geduldet!


    kopfschüttelnd,
    Dev


  • Zurückgebliebene Schrift wird beim stehsegeln bei Trance Auf (redl. Trance Up) nicht geduldet!


    kopfschüttelnd,
    Dev

    Alter hör auf mit dem scheiß! :biggrin:


    Verärgert,


    Rid

  • Über Beschriftung zu diskutieren ist zwar begrenzt spannend, aber gut sei es drum. Also die Schrift kommt aus alten Warez-Zeiten, wo nicht jeder Halbaffe einen Downloadbutton klicken konnte. Diese Beschriftung ist eine Reminiszenz an die Zeit der Warez-Crews wo Musik und Daten aller Art noch "heilige Ware" waren und Releases noch gefeiert worden. Ist also kein zurückgebliebener Toyalarm sondern hat einen signifikanten Hintergrund. Für die Bildungsfernen nochmal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Warez_Group


    LG rock´roll und so
    Pierre

    Einmal editiert, zuletzt von pierre ()


  • Über Beschriftung zu diskutieren ist zwar begrenzt spannend, aber gut sei es drum. Also die Schrift kommt aus alten Warez-Zeiten wo nicht jeder Halbaffe einen Downloadbutton klicken konnte. Diese Beschriftung ist eine Reminiszenz an die Zeit der Warez-Crews wo Musik und Daten aller Art noch "heilige Ware" waren und Releases noch gefeiert worden. Ist also kein zurückgebliebener Toyalarm sondern hat einen signifikantern Hintergrund. Für die Bildungsfernen nochmal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Warez_Group


    LG rock´roll und so
    Pierre


    herzlichen glückwunsch. trotzdem wirkt es heutzutage zurückgeblieben und unreif.


    das set werde ich mir dennoch heute abend zu hause mal anhören. (zumindest so viel wie ich zwischendurch schaffe...)

  • achso jungs und mädchen hier. lasst mal was von euren MiXeS hören, anstatt über Beschriftungen zu fabulieren. hör ja gern gut gemachtes.

  • Müssen wir uns erst mit MiXeZz als würdig erweisen, um überdeinen 'mittlerweile-müsste-auch-jeder-12-jährige-aus-diesem-alter-raus-sein' Schriftstil zu urteilen? Ich denke nicht.
    Aber danke für den Vorschlag.


    Zum Mix: Ist ordentlich, kann mich nicht über die Übergänge beschweren. Wobei die Musik nicht ganz so mein Fall ist, etwas zu ruhig. ist aber natürlich Geschmackssache


    Ahja, Warez werden hier eher ungern diskutiert^^ Interessiert hier kaum jemanden, wie signifikant diese 'Heilige Ware' war..


  • Müssen wir uns erst mit MiXeZz als würdig erweisen, um überdeinen 'mittlerweile-müsste-auch-jeder-12-jährige-aus-diesem-alter-raus-sein' Schriftstil zu urteilen? Ich denke nicht.
    Aber danke für den Vorschlag.


    Zum Mix: Ist ordentlich, kann mich nicht über die Übergänge beschweren. Wobei die Musik nicht ganz so mein Fall ist, etwas zu ruhig. ist aber natürlich Geschmackssache


    Ahja, Warez werden hier eher ungern diskutiert^^ Interessiert hier kaum jemanden, wie signifikant diese 'Heilige Ware' war..

    Top Statement und das ist keine Ironie. Danke ans Forum! Hat mich doch überzeugt: lieber 12 jährigen Whiskey als ein Kinderlabeling. Immer schön kritisch bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von pierre ()

  • Also guter Mix, halt nicht mein Stil, zu minimalistisch einfach
    Höhöhöhö


    Naja und über die schrift zu disskutieren ... :D LOHNT SICH!