[17.10.2012] DANCE 4 KIDS "Wünsch dir was e.v." GO PARC HERFORD

  • Wie Jedes Jahr soll auch in diesem Jahr der Benefiz Rave 2012 stattfinden! Warum ein BenefizRave? Wer momentan TV guckt wird mitbekommen haben, das zum Thema Organspende viel daneben Läuft! Viele Leute die es nicht Nachvollziehen können werden es vielleicht nicht so mitbekommen haben, und auch nicht drauf Achten!




    Es gibt ca 12 000 Leute in Deutschland, die auf ein Herz, eine Niere, Lunge oder Leber warten! Für viele kommt Jedoch jede Hilfe zuspät!




    Wer wie ich einen 4 Jährigen Jungen Sterben gesehen hat im Krankenhaus, und das aus dem Grund weil kein Organ für Ihn zu finden war, denkt da anders!




    Es gibt den Verein "Wünsch dir was e.v." der sich Speziell für Kranke Kinder Engagiert, und Ihnen Herzenswünsche Erfüllt, für die z.b. kein Organ gefunden wird, oder die eins bekommen haben! Dieser Verein kann Jede Hilfe gebrauchen, und da Spreche ich aus eigener Erfahrung!




    Der GoParc Herford wäre ein Idealer Club um das Event auf Großen Füßen aufzubauen




    Ich konnte für dieses Event fast 20 DJ´s Organiesieren, die gesagt haben, Hey Marc Mega Idee, wir sind dabei!








    - - - - - - - - -




    Ich find es ist eine super Aktion. :) Bin schon die ganze Zeit am überlegen da hinzufahren. :)

  • Wenn coole Acts dabei sind, ist das für mich ein Pflicht Termin! GoParc Herford war früher immer mehr als Genial!




    Find ich ne tolle Sache, das es diesen Benefizrave für Kinder immer noch gibt... Dachte das wäre mitlerweile ausgestorben...




    Dann nehm dir schon mal Urlaub, denn da werden definitiv coole Acts dabei sein. (:


  • Wieso istn das Bitteschön mitten in der Woche???


    1. Ferien.
    2. Liegt das am Club, soweit ich das mitbekommen habe. :)


    __________


    Ich find die Idee super...
    Nur leider für mich ein wenig weit weg, daher kann ich wohl nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()