Dimitri Vegas, Like Mike & Wolfpack - Ocarina (TomorrowWorld 2013 Anthem)

  • Original TOP...bodybangers remix ist ansich auch fett (was bei nem Epic Soundset auch nicht schwer ist)...
    aber ganz ehrlich...wie kann man sowas einfallsloses produzieren, das ist fast 1:1 der Drop von Show me Love 2k12...und die verdienen damit auch noch kohle :biggrin:

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • Klingt schon verdammt ähnlich, aber bezweifel irgendwie, dass die den Typen oder die Nummer kennen. Ist whs jetzt auch irgendein Preset oder Sound, den mehrere verwenden, aber gut wer weiß^^
    Hätte auch nicht gedacht, dass sie die Bodybangers kennen bzw. nen Remix releasen lassen. Mit Turn It Up haben sie ja selber nen Epic-Like-Track in der Pipeline, also wunderts mich nicht, dass ihnen das gefällt, ich find den einfach nur unnötig.

  • Bodybangers Remix hat Klubbingman gestern im Kinki gezockt, ging richtig ab :wub: Hoffentlich kommt die Nummer bald mal, obwohl ich das Gefühl hab die warten noch Tomorrowland und -world ab, um die Nummer nochmal richtig zu pushen...



    Klingt schon verdammt ähnlich, aber bezweifel irgendwie, dass die den Typen oder die Nummer kennen.


    Die Nummer hats glaub auf ne Kontor CD geschafft, könnt mir gut vorstellen, dass die das Ding doch kannten (oder wer auch immer die Nummer produziert hat :wink: ).

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()


  • Bodybangers Remix hat Klubbingman gestern im Kinki gezockt, ging richtig ab :wub: Hoffentlich kommt die Nummer bald mal, obwohl ich das Gefühl hab die warten noch Tomorrowland und -world ab, um die Nummer nochmal richtig zu pushen...



    Die Nummer hats glaub auf ne Kontor CD geschafft, könnt mir gut vorstellen, dass die das Ding doch kannten (oder wer auch immer die Nummer produziert hat :wink: ).

    Wie gesagt kann sein^^
    Aber Kontor ist jetzt glaube ich außerhalb von Deutschland nicht wirklich ne große Nummer. Zedd hat da erst vor kurzem auf Twitter paar Kontor-Videos geposted und sich über die schlechten Songs lustig gemacht und von Porter Robinson und Nicky Romero kamen da Antworten, was das sein soll und von wem der Channel ist und Zedd hat sie dann über Kontor aufgeklärt :D


    Auf alle Fälle fand ich Trix schon damals von der Grundidee nett, aber imo ist das Ding nicht so gut produziert. Ocarina klingt da für mich wie ne verbesserte Version und überzeugt :)
    Denke aber auch das kommt erst nach Tomorrowland, leider.
    Die Luke Collab soll wohl noch vor Tomorrowland kommen und dann wird als nächstes wohl das 2013 Theme kommen und dann ist hoffentlich Ocarina dran.


  • ERstes Lied. In der beschreibung steht Out soon grossgeschrieben und mit drei ausrufezeichen :D

  • Sone affige Releasepolitik -.- Ist ja bald schlimmer als bei Avicii.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Im Grunde gibts eig bezüglich Releasepolitik nicht viel zu meckern. Madness, Wakanda, Mammoth, Turn It Up, More und Chattacrap kamen/kommen bis jetzt seit Anfang des Jahres. Also eig recht fleißig, Vergleich mit Avicii deshalb imo auch nicht so passend.
    Sie haben halt im Teaser letztes Jahr alle IDs auf einmal enthüllt und jetzt werden die nacheinander abgearbeitet.
    Hätte Ocarina auch lieber vor Wakanda, More, Turn It Up oder dem jetztigen Anthem gesehen, aber das ist ja Geschmackssache. Aber grundsätzlich nichts verkehrt dran, hoffentlich dann wirklich als nächste Single.


  • Im Grunde gibts eig bezüglich Releasepolitik nicht viel zu meckern. Madness, Wakanda, Mammoth, Turn It Up, More und Chattacrap...

    ... waren bis Release schon tot- gehört und gespielt.


    Ich meine mich an einen Satz von den zwei zu erinnern in dem sie sagten, dass sie selbst ihre Tracks erst mal ausschöpfen bevor sie verkauft werden.


    Außer More hab ich mir bis jetzt keine der bisher veröffentlichten Singles gekauft, da es dann schon Releaseleichen waren und sie mir aus den Ohren gequollen sind.

  • Gut, da können die beiden aber auch wenig dafür, liegt auch an den Leuten, die die Rips halt tothören müssen. Hab mir bis auf More und Chatta zukünftig alle geholt. Releasenachschub kommt auf alle Fälle konstant von den Jungs.