1995 - 2003/Revival-Rave am Samstag, den 06.10.2012 in der Ziegelei

  • :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o



    Ziegelei 1995 - 2003 / Revival-Rave am Samstag, den 06.10.2012


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c77fhxlyv5lx7799p.jpg]



    Info
    Ziegelei in den Jahren 1995 - 2003 - die wahrscheinlich geilste Zeit in unserem (Party-) Leben!!! Am 06.10.2012 drehen wir die Uhr noch mal zurück und rocken unsere Halle in Weeden. Deine alten Freunde warten auf DICH...
    Beschreibung
    Was waren das für Zeiten... Mitte der 90er hat die Technowelle unsere Generation vollkommen in ihren Bann gezogen. Wir sind wie im Wahn von Party zu Party getingelt. Loveparade, Mayday und wie sie nicht alle hießen. Aber letzendlich sind wir doch immer wieder in unser guten alten Halle in Groß Weeden gelandet. Was war das bitte für eine geile Zeit... Wenn nicht sogar die beste Zeit unseres Lebens.
    Über Jahre hieß es Wochenende für Wochenende Abfahrt in Weeden mit allem was dazu gehört...


    Wir drehen die Uhr jetzt noch einmal zurück. Am Samstag, den 06.10. heißt es noch einmal die alten Buffalos aus dem Schrank zu kramen, die weißen Handschuhe über zu ziehen und noch mal richtig abzuzappeln wie damals. Wir lassen es noch einmal richtig krachen! Wir spielen auf 3 Floors ausschließlich die Techno-Classics derJahre 1995 - 2003 im Bereich Trance, Hardtrance, House, Progressive House, Vocal House, Happy Hardcore und Drum & Bass.


    Area 1: Trance, Hardtrance, Techno-Classics
    Area 2: House, Progressive House, Vocal House
    Area 3: Happy Hardcore, Drum & Bass


    Line Up Stand 04.09. fest bestätigt:


    Gary D.
    Pulsedriver aka Topmodelz
    Mellow-D aka Mellow-Trax
    DJ Dean
    Yanny
    DJ Shoko
    Rush Dee
    Jan Di Fengo
    DJ Ronin
    Daykin
    Turtle
    MC Picar
    MC Ryme



    Weitere Top-DJs sind angefragt und wir warten auf die Bestätigung! Wir werden euch informieren sobald es diesbezüglich etwas neues gibt.


    Facts:
    Datum: 06.10.2012
    Start: 22.30 Uhr
    Location: Ziegelei Groß Weeden

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()