Harddanzor - Psyko Drop

  • Warum ist "Harddanzor" berühmter als K96, K96 hats wenigstens drauf ;)
    Aber Hardschwanz! Nein Nein Nein -.-
    Die Kommentare auf Fb sind göttlich :D

  • Dieser Hardgaydanzor ist angeber und gleichzeitig schwuchtel, wie kann man solche Leute unterstützen ?
    Seine Tracks sind einfach kacke, ich finde K96 deutlich besser als Hardgaydanzor .Oh Oh der junge fühlt sich richtig stark,weil er 8000 likes bekommt ! Richtig Armselig

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Das kannst du dir vielleicht denken aber doch bitte nicht öffentlich äußern.

    Ich darf halt meine meinung äußern ok , das war bisschen zu hart formuliert !

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Also wenn das so weitergeht mit den Likes auf FB, dann darf er demnächst bestimmt bald Tracks für solche Größen wie Blutonium Boy produzieren. :D

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • kritisieren und sich lustig machen ist eine sache wenn es einem nicht gefällt, aber das hier so pers. beleidigungen toleriert werden und nicht hart durchgegriffen wird ist ne riesen sauerei. TU entwickelt sich immer mehr in einen kindergarten frühputertäre kids die die ersten sackhaare bekommen haben und meinen sie wären es jetzt...


    unglaublich wo ist der respekt geblieben den man sich hier früher immer gegenseitig gegeben hat? früher wars egal ob guter oder schlechter dj, newbie oder alter hase, producer oder möchtegern klimperer. es wurde kritisiert aber auf hohem niveau. und heute? das ist mir jetzt bei harddanzor und aber auch bei anderen schon mehrfach aufgefallen. äusserst beschämend.


    und dann wundern das die "dance" szene abnimmt und man nur noch belächelt wird...

  • Softdanzor war dennoch geschickt, zu Zeiten, als jeder Technobase und Hands Up gehört hat, fing er damit an (2009/2010) er mochte eigentlich nie Hands Up, hat immer Hardstyle gehört, wollte aber möglichst bekannt werden, was ihm gelungen ist, dennoch glaube ich das Harddanzor auf facebook vl. 1000 wirkl. Fans hat, die restlichen hat er durch ebay ergattert :D

  • Shooter,


    vergleiche doch einfach mal die Zeiten. Immer wird von "früher" gesprochen. Doch was war früher? DJ war noch nicht so in oder eine Mode wie heute, produzieren war noch nicht so in und die Qualität war in sämtlichen Bereichen (auch hier) noch viel höher. Nicht nur in diesem Forum entwickeln sich die Leute, sondern auch die Zeit in der wir leben entwickelt sich. Man muss halt auch mal sehen, dass Produzieren & Auflegen eine Modeerscheinung geworden ist und so reagieren auch viele dementsprechend. Diese Modeerscheinung, dass nun jeder offenbar DJ werden will oder Produzieren will führt halt auch zu gewissen Abneigungen, vor allem wenn es sich um Personen dreht die Abheben nur weil sie einige Likes auf Facebook haben. Warum schreibt man sofort den Leuten hier im Forum die Schuld zu wenn es wieder ein Fame-Thread gibt? Es gibt genügend Threads die das Gegenteil beweisen, die beweisen, dass es nach wie vor fundierte Kritik geben kann. Also... kann es nicht auch sein, dass die Gegenseite sich verändert hat? An dass denkst du nicht, oder?


    An Harddanzor sieht man m.E. sehr gut, dass Produzieren nur noch eine coole Mode ist. Anstatt den Track zuerst Leuten zeigen von denen man annimmt sie geben fundierte Kritik, lädt er ihn sofort hoch, Facebook Post "ENJOY my first track!!! 100 downloads available!!!" - fertig. Und wenn dann negative Kommentare folgen spielt er die beleidigte Leberwurst. Warum nicht die Leute fragen, die Ahnung haben? Du kannst mir hier nicht sagen, er kenne keine Leute aus dem Genre die ihm weiterhelfen können. Aber nein, anstatt eben den Weg zu gehen wie er früher gegangen wurde postet man es gleich für die Likes auf Facebook. So jemand verdient keinen Respekt.

  • Ich hätte ja nichtmal was dagegen, wenn es gescheit wäre was der jung macht, der hat auch nur keinen Trance Up Acc. weil er angst vor kritik hat.


  • Softdanzor war dennoch geschickt, zu Zeiten, als jeder Technobase und Hands Up gehört hat, fing er damit an (2009/2010) er mochte eigentlich nie Hands Up, hat immer Hardstyle gehört, wollte aber möglichst bekannt werden, was ihm gelungen ist, dennoch glaube ich das Harddanzor auf facebook vl. 1000 wirkl. Fans hat, die restlichen hat er durch ebay ergattert :D

    ??? Wo ist n' der bekannt ? :o


  • kritisieren und sich lustig machen ist eine sache wenn es einem nicht gefällt, aber das hier so pers. beleidigungen toleriert werden und nicht hart durchgegriffen wird ist ne riesen sauerei.

    Um ehrlich zu sein, seh ich fast genauso so. Die Spruch von THF(hab sie eben erst im Thread gelesen) geht meiner Meinung nach wirklich zu weit, egal wie arrogant und talentlos Harddanzor seien mag deshalb muss man noch lange nicht auf das Niveau von seinen Homies runter begehen und ihn so beleidigen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()