[12.-14.07.2013] Ultra Europe @ Split/Hvar, Kroatien

  • Gibts sogar ein Stream heute =)


    Tag ist gerettet


    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • So Leute, am 12.11 kommt der Aftermovie.
    Kann mir mal irgendjemand, der tatsächlich dort war, schon ein paar Infos geben?
    Wenn dann wollen wir den Trip nächstes Jahr gleich mit anschließenden Urlaub verbinden. Nur habe ich auch gesehen, dass es kaum Pauschalreisen mit Transfer gibt.
    Also, wer war da und wie habt ihr es gemacht`?

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Moin Leute,


    habe grade auf der Homepage http://www.ultraeurope.com/home im oberen Picture Slider gesehen das wenn man auf das 4te Bild clickt wohl die Tickets bereits ab Donnerstag verkauft werden.
    Im Bild ist aber oben noch das Logo von Ultra Worldwide -> Ist das jetzt das Datum für den Ticketverkauf für UMF Europe in Croatien oder doch für eines der anderen Events?

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?

  • Ne, erste Early Bird Runde geht am Donnerstag los, 3 Tage für 74 Euro.
    Problem ist echt die Unterkunft. Letztes Jahr haben die die Travel Packages in so einer absoluten Billigabsteige verhökert.


    Freund & ich überlegen nun, noch ne Woche Urlaub dran zu hängen, aber in Split selbst ist es natürlich viel zu teuer, vorallem auch in der Hauptsaison. Mal schauen, müssen wir uns mal Gedanken machen.

  • ist für Ultra Europe,
    für Ultras SA gibt es schon lange Ticket (Early Bird schon lange ausverkauft ect) und nebst Miami sind die anderen Termin ausser Koera im Dezember noch nicht bekannt/veröffentlicht. VVK für Miami läuft natürlich auch schon (erste Kategorien ebenfalls ausverkauft).

  • Danke für die schnelle Antwort! Wir werden uns wohl erstmal Tickets holen den Rest regeln wir danach, bis 2014 ist ja noch genügend Zeit :)

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?

  • Also letztes Jahr bin ich von Dortmund aus geflogen, hatten uns knapp 2 Monate vorher ein Appartment vor Ort besorgt, welches 10 Minuten Fußmarsch von der Stadt und dem Meer entfernt war.
    Das Appartment lag im Keller eines Hauses und war sehr schön eingerichtet. Die dazugehörige Klimaanlage durfte aber bei den Temperaturen dahinten natürlich nicht fehlen.



    Durch die stadtnahe Lage konnten wir am Tag auch mal entspannt die Stadt erkunden bzw. ließen es uns nicht nehmen auch mal in einen lokalen Club zu gehen.


    Die Kroaten/Kroatinnen waren außerordentlich nett und für jeden Spaß zu haben.


    Am ersten Tag haben wir bei dieser Partyboottour mitgemacht, hatten glaube ich nur 15 Euro oder so bezahlt, sind dafür aber knapp 2Stunden mit dem Boot übers Meer geschippert. Auf dem Hinweg lief DeepHouse/TechHouse. Mitten auf dem Meer schwenkte dann die Musik zum schönen Progressive/ElectroHouse Sound um und das ganze Boot ist förmlich ausgerastet. Ich glaube es gab keine Person, die nicht getanzt hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=ca3FT4OvbNQ <-- ein kleiner Vorgeschmack



    Abends ging es dann meistens mit dem Taxi zum Stadion, hatten glaube ich pro Taxifahrt grob um die 20 Euro-> Kuna bezahlt wenn ich mich recht entsinne.
    Wir haben an beiden Tagen mit Leuten aus der ganzen Welt gefeiert und kamen mit vielen ins Gespräch: Simbabwe, Schweden, Italien und und und.


    Ein unvergessliches Erlebnis, wenn nicht das beste Wochenende meines Lebens.


    Jedoch finde ich diese amerikanischen Festivals von der Aufmachung nicht sooo gut, mir fehlt diese Detailverliebtheit, ich mag es wenn man zu verschiedenen Bühnen gehen kann und seinen Tag komplett frei gestalten kann.
    Bei Ultra hat man halt die Wahl zwischen Mainstage und CarlCox-Stage und steht dann da mit abertausenden Leuten auf dem Spielfeld eines Stadions.


    Also ich kann das Event jedem nur empfehlen, für mich kommt es aber nicht an ein Mysteryland ran.