Slack - Special 1

  • Hey jo :)
    Hatte letztens mal die Idee, warum nicht die Abonennten sagen lassen, welchen Mix sie persönlich am geilsten fanden & aus allen nen Megamix machen?


    Eins schonmal im Vorraus: Macht das nie... Rausgekommen is, dass ich 14 Mixes á ~15min zusammen mixen muss, also 3 1/2h Mixing, yay. :D


    Naja gut, Part 1 & Part 2 von 5 sind schon fertig, Rest kommt noch. Später gibt's den Mix zum Download, falls hier jmd Interesse hat. Tracklist kommt dann auch.



    Hier einige Preview's (die letzte Preview fehlt atm noch & ja, nicht perfekte Previews, aber who cares?):








    PS:
    Ich hab mir die Tracks nicht ausgesucht. :D Jedenfalls nicht speziell, habe die mal vermixt, aber jetzt wurde eben komplette Mixes gewählt, sonst hätte ich einige Tracks draußen gelassen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Alter Falter, da hat wer zu viel Freizeit/Langeweile^^ ;) Mal gucken wie das Resultat aussieht :P

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Naja nee, wollte mal nen Special machen, war ja selber geschockt was dann dabie rauskam. :P


    Aber naja hab alle Part's fertig, müssen nur noch zusammen gemixt werden, hoffentlich klappt das so, wie ich es mir gedacht hatte ...