Yoji Biomehanika - A Theme From Banginglobe

  • fur die Hard Trancers... dieser track war ein von erfolgreichsten Hard Trance tracks aller zeiten...


    DJ Scot Project Remix -


    auch ein geiler System F (Ferry Corsten) Remix war zu den track...

  • ich glaube dieser track war auch in club rotation....


    ja und der Scot Project... er hat seinen sound entwickelt... damals war Hard Trance sehr erfolgreich und Scot hat sich als Father of hard trance genant... jetzt ist erfolgreicher Tech Trance... aber auf Sensation Black hat er Hard Trance gespielt glaub ich..:wink:

  • Yoji Biomehanika - A Theme from Banginglobe

    Label: Hellhouse Recordings

    Release: 2002


    Tracklist:

    01. A Theme From Banginglobe

    02. A Theme From Banginglobe (System F Remix)

    03. A Theme from Banginglobe (Delshamar Remix)



    :happy: :happy: :happy:
    Heute seit langer Zeit mal wieder gehört, und der Track hat kein bisschen von seinen Charme und Klasse seit damals verloren, kurz gesagt das Ding ist einfach nur Episch. :love:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    4 Mal editiert, zuletzt von Networkz ()

  • Das ist gottverdammter Sex, so muss Hardstyle sein, so soll es sein, für mich ist das wahre Kunst, so verdammt kreativ, episch, ich wünschte so etwas würde es heute noch geben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinyllover ()


  • Das ist gottverdammter Sex, so muss Hardstyle sein, so soll es sein, für mich ist das wahre Kunst, so verdammt kreativ, episch, ich wünschte so etwas würde es heute noch geben :happy:

    Kannst du heute nimmer bringen, sehs halt mal ein, Mann!
    Ist trotzdem recht geil, das Teil, hatte es ehrlich gesagt wieder ganz vergessen.


  • Das ist gottverdammter Sex, so muss Hardstyle sein, so soll es sein, für mich ist das wahre Kunst, so verdammt kreativ, episch, ich wünschte so etwas würde es heute noch geben :happy:


    Hardstyle? Das ist Hardtrance wie er Anfang der 2000er produziert wurde. :fail: Also ganz ehrlich du hast weder Ahnung von Hardstyle noch von Vocals.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()