Spanien [Madrid]

  • Ich fliege im Mai nach Madrid für eine Woche... Da ich dort gerne das Nachtleben miterleben möchte, suche ich dafür die passenen Clubs.


    Gibts empfehlungen?

  • hola


    Fabrik (läuft Elektro, Grossraumdisco für glaubs 6000 Leute -> http://www.grupo-kapital.com/fabrik/ schon recht guter und geiler schuppen, wenn man den auf den Sound steht)
    Palacio de Gabiria (das ist ein Edelschuppen, also im Sinne von einem Kunstwerk. Sehr schön zu bestaunen, aber auch viele Leute - Glaube ich so die Anlaufsstelle Nr.1 für fremde Feiernde, teuer. Läuft so bisschen Querbeet, Charts, Funk, spanische Musik zum Tanzen ect)
    Ocho y Medio (80/90ger Popmusik, Elektro, Rock und so läuft da. Sehr beliebt bei den jungen Spanierinnen, da trifft man die ein oder andere hübsche Katze an)
    Kapital (beliebteste Disse, hat etwa 8-9 Floors und alle Musikrichtungen, vernünftige Preise und junges Publikum)


    Das sind so die die mir gerade einfallen, hoffe die sind noch aktuell. War vor paar Jahren mal da mit einer spanischen Freundin. Allgemein geht der Ausgang erst später los, vorher empfiehlt sich das Viertel Huertas mit seinen vielen Bars und sonstigen Vergnügungsschuppen zum eintrinken. Ahja und anstehen ist eigentlich auch immer Pflicht, da recht viele Leute unterwegs sind. Und pass auf, gibt noch einen recht bekannten Gay-Schuppen ich weiss den Namen aber nicht mehr nicht dass du da reintrampst...ausser du willst :D

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()