xXx - Live @ Home

  • Hatte mal grad iwie langeweile... Da dacht ich, ich tu ma was vorm Berichtsheft schreiben xD



    Name: Believe In Harder Stylez
    Lange: 74:36
    BPM: ~ 155 bpm


    01 DJ Zany & The Prophet - 384.000 [Original Mix]
    02 The Pitcher - Karma [Original Mix]
    03 Noisecontrollers - Shreek [Original Mix]
    04 Donkey Rollers - Thunderbeats [Original Mix]
    05 Ivan Carsten - Unexpected [Tuneboy Remix]
    06 Builder - My Life Is Just A Demo [Dub Mix]
    07 2 Sidez aka. B-Front & Pulse - Freakin [Original Mix]
    08 Floorcrusher - Psycho Stylez [Original Mix]
    09 Vortex & Aceone - Speakerwall [D-Weazle & B-Front Dutch Mix]
    10 Wasted Penguinz - Invaderz! [Original Mix]
    11 Zanza Labs - Biological Chemistry [Headhunterz Remix]
    12 2 Best Enemies - Phases [Technoboy Romantic Mix]
    13 Frontliner - Tuuduu [Original Mix]
    14 Noisecontrollers - Venom [Original Mix]
    15 Tinnitus DJ Team - Crossfire [Original Mix]
    16 Activator & Zatox - Freedom [Original Mix] :cool:

  • Zanza Labs - Biological Chemistry [Headhunterz Remix]



    mega geiles ding auf platte ;) schenke ich meinem besten kollegen morgen zum 19 geburtstag :)

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • 01 Project 1 - Fantasy Or Reality [Original Mix]
    02 D-Block & S-te-fan - Let Me Tell You, Q-Base [Original Mix]
    03 Luna vs. Crypsis - Choices [Original Mix]
    04 Frontliner - Spacer [Original Mix]
    05 Rephex & ABW - Dangerous Danes [ABW's Slasher Mix]
    06 Lady Tom - Soldier Man [Original Mix]
    07 Brennan Heart - Home [Unknown Analoq Remix]
    08 Dozer - The Legacy [Original Mix]
    09 Stephy - 2 Asses And 4 Titties [Hardstyle Mafia & Mindhunterz Remix]
    10 Technoboy feat. Shayla - Oh My God [Technoboy's Callsheet]
    11 D-Block & S-te-fan - Total Eclipz [Original Mix]
    12 A-Lusion - Guidelinez [Original Mix]
    13 Bruno Power meets Dark Oscillators - Research Future [Original Mix]
    14 Sound Creators - Partyrockerz [Original Mix]
    15 Frontliner - Warphole [Original Mix]
    16 DJ Luna - Unlocked [Original Mix]

  • Hands Up Session ftw :biggrin2:


    01 Mangoon feat. Corinna - I Did It Anyway [DJ Tht Club Mix]
    02 DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth [Raindropz! Remix]
    03 Addicted Craze feat. The Circus - We Believe [R. Gee & TeCay Remix]
    04 Ekowraith feat. Kyrandian - I'm Just A DJ [Eko's New Bootleg Extended Mix]
    05 Marc Korn - Le Pardon [Club Mix]
    06 Night Fight - Little Things [Chris Bates vs. DJ Lanai Club Mix]
    07 Alex Megane - Hurricane 2009 [Novus vs. Grooverider Remix]
    08 Geodasilva - I'll Do You Like A Truck [Megastylez Remix]
    09 Dave Darrel - Freeloader [Rob Mayth Fx-Bootleg Mix]
    10 Addicted Craze feat. The Circus - Beautiful [Miraday Remix]
    11 Empyre One - Dangerous [Original Mix]
    12 Megastylez - 7 Days [Original Mix]
    13 Strikerz - Be My Knight [DJ Lanai Remix]
    14 DJ Manian - Welcome To The Club [Discotronic Remix]
    15 Skyscrapers - Paradise [Megastylez Remix]
    16 Orange Clubbers - I Play The Music [Bazzpitchers Remix]
    17 Baracuda - Where Is The Love [Cc.K Remix]
    18 Mednezz - Dreamland [DJ Gollum Remix]

  • Zitat von aeyes


    Wo hastn die Manian her?


    Wenn man auf den richtigen Foren / Seiten im www unterwegs ist, fällt da schon mal der ein oder andere schöne Apfel vom Baum :)


    Wie man an den vorigen Sets erkennen kann, sind da auch der ein oder andere unveröffentlichte Track bei...

  • Zitat von xXx

    Wenn man auf den richtigen Foren / Seiten im www unterwegs ist, fällt da schon mal der ein oder andere schöne Apfel vom Baum :)


    Wie man an den vorigen Sets erkennen kann, sind da auch der ein oder andere unveröffentlichte Track bei...

    :thumbsdown:

  • Zitat von aeyes

    :thumbsdown:


    also ich weiß nicht... ich bin auch immer spitz darauf die tracks so früh wie möglich zu haben... und bei dermanian hat man eigentlich fast keine gescheite chance ranzukommen... mach das auch (ab und zu) so, dass ich mir die nummer ziehe und dann später bei der vö erst kaufe...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von aeyes


    Was ist da der Unterschied? Macht nur, ist doch euer Ding.


    das stimmt... deswegenfrag ich mich wo das prob ist???


    die titel kauft man so oder so bei vö wenn man auf den track steht...


    ob man ihn bei drtechnopenis.pl oder sonstwoher schon zwei monate vorher hat oder nicht ist doch eigentlich wayne...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Du kannst mir nich erzählen dass du dir die titel hinterher nochmal kaufst, wenn du sie dir wochen vorher schon in guter quali von irgendwelchen polenseiten runtergeladen hast. :thumbsdown: naja

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Um mal ansatzweise zum Thema zurückzukommen:


    Wenn hier eh schon die beiden mal Tracklisten von Mixen die die beiden gemacht haben gepostet haben könnte man das ganze doch einfach etwas ausweiten. Ich behaupte jetzt mal das der größere Teil der Userschaft hier selber als DJ tätig ist. Da könnte man doch einfach hergehen und untereinander Sets austauschen. Zum Teil kann man bei Newcommern konstruktive Kritik geben wo man seine Mixingfähigkeiten noch verbessern kann. Ansonsten kann man auch bisschen unterschiedliche Musikstile sich gegenseite näherbringen indem zum Beispiel die Trancer ihre Musik dem Rest die das halt nicht so kennen etwas bekannter machen(Bedarf scheint ja laut dem Thread im Trance Bereich zum Teil da zu sein). Außerdem mixt jeder 2 Songs etwas anderst was ja auch mal Interessant zu sehen was andere für einen Mixstil haben.


    Das einzige Problem das es dabei halt gibt ist das man so weit ich weis solche Mixe ja nicht frei im Internet zur Verfügung stellen darf. Daher würde ich Vorschlagen, kenne ich so aus einem anderen Forum, dass man einfach Tracklist und sonstige Infos zum Mix in dem Thread veröffentlicht und man dann entweder im Thread oder per PN den Link zum Set anfragen kann und dieses dann wiederum per PN verteilt wird.


    Joa sagt mal was ihr dazu meint.


    PS: An sich sollte man ne evt Diskusion dazu auch in nen extra Thread auslagern :question:


  • ich finde die idee auf jeden fall gut.. würde mich auch mal interessieren was andere hier im forum zu hause so veranstalten...


    trotzdem glaube ich nicht das es legal wäre, aber was das angeht sollten sich hier besser andere zu wort melden de sich in der materie bsser auskennen...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Als zum rechtlichen kann ich nur so viel sagen das ich das ganze von hier kenne: http://www.deejayforum.de/24-deejay-sets/


    Die machen das sehr relgelmäßig und auch sehr viel. Die einzige einschränkung des ganzen ist wohl nur, dass man nicht öffentlich keine Musikdateien bzw Links dazu zur Verfügung stellen darf. Dies wird dort mit der oben beschriebenen Methode umgangen. Man darf natürlich diese dann auch nicht öffentlich aufführen und dergleichen. Ist halt dann eben nur für den Privatgebrauch gedacht. Zu dem rechtlichen Hintergrund gibt es auch im oben geposteten Link einen der Sticky-Threads

  • Tracklists und die Daten zu den Sets kann man ohne Probleme posten...


    Nur halt das Set veröffentlichen / vervielfältigen darf man nicht... Sei es direkt mit Link bei der Tracklist dabei oder halt via PN was du gerade meintest.


    Via PN sagt nur keiner was gegen, da es die Allgemeinheit nicht mitbekommt und daher es mehr oder minder geduldet wird.