DJ CONTEST - Trance in Duesseldorf

  • DJ Elite aufgepasst:


    Wir von „Trance in Düsseldorf“ suchen Verstärkung ! :blobgreen:


    Im November 2012 brachten sie mit Düsseldorfs erster Tranceveranstaltung
    das Rotkompot zum platzen und bereicherten das Nachtleben in der Rheinmetropole – jetzt suchen die Residents Katakis, Byorn van May und Finn Dive einen Newcomer hinter den Decks.


    Pünktlich zum Januar gehen die Macher des erfolgsversprechenden Projektes mit einem DJ-Contest an den Start. Der Gewinner darf dann auf der nächsten Trance in Düsseldorf im März das Warm-Up spielen.


    Bis zum 22.2.2013 können Djanes und DJs ihre 60 Minuten Sets über die Facebook-Seite einreichen. Ob Controller, Vinyl, CD oder USB ist vollkommen egal – wichtig ist den Machern nur was rauskommt: purer Trance!


    Die Vorauswahl übernimmt eine Jury, den Gewinner bestimmt die Düsseldorfer Trance-Family. Fair und trancy!


    Alle Anforderungen und weitere Teilnahmeinfos gibt es auf :


    https://www.facebook.com/Trance.in.Duesseldorf


    Viel Erfolg! [Blockierte Grafik: http://www.tranceforum.info/wbboard/images/smilies/boxing.gif]

  • Find ich an sich eine gute Sache, nur lässt der Sprachstil ("von von") das ganze nicht gerade seriös wirken. Zudem kenne ich von den Resident Djs nicht einen einzigen und das obwohl ich mich sehr für die Szene interessiere. Wieso sollte ich , als DJ, dann mich auf ein Warm Up Set, für - für mich - 3 Unbekannten Leute bewerben?

  • Hallo 2B,


    sorry für den relativ wilden Post. Du magst recht haben. Wir sind unbekannt, jedoch war unsere erste "Trance in Düsseldorf" ein großer Erfolg mit über 300 Gästen und einer sehr tollen Stimmung. Ein kleines Video von einem Gast kannst du dir hier gerne anschauen:




    Wenn du dich nur bei ASOT oder bei anderen großen Events bewerben möchtest ist das dein gutes Recht. Wir bieten einfach eine vernünftige Party und einen wirklich fairen Wettkampf für jeden.


    Unsere Philosophie ist nicht an große Namen geknüpft und obwohl wir als Veranstalter Team auch alle selbst auf der Party auflegen, möchten wir uns selbst nicht vermarkten sondern einfach die Club Kultur in Düsseldorf mit Trance bereichern und die Werte die unsere Musik verkörpert vermitteln.


    Auf unserer ersten Party waren insgesamt 5 DJ's die erstens keine wirklich bekannten Namen waren und zweitens alle ohne Gage gespielt haben. Trotzdem war die Hütte durch gute Promotion mit über 300 Gästen voll und jeder war zufrieden.


    Wir denken so sollte ein Event sein und so wollen wir es fortsetzen.


    Vielen Dank für die Korrektur und sollten noch weitere Fragen entstehen immer her damit.


    LG
    Byorn van May