Joe Cocker

  • Zitat von "[url=www.wikipedia.de

    wikipedia[/url]John Robert „Joe“ Cocker OBE (* 20. Mai 1944 in Sheffield, England) ist ein britischer Rock/Blues-Sänger. Er ist besonders bekannt für seine Coverversionen und seine eigenwilligen Armbewegungen während Bühnenauftritten.


    Kleiner Auszug aus der Diskografie


    1969 With a Little Help from My Friends
    1969 Joe Cocker!
    1972 Joe Cocker / Something to Say
    [...]
    2004 Heart & Soul
    2007 Hymn for My Soul
    2010 Hard Knocks
    2012 Fire It Up


    Ich kann seine Lebensgeschichte nur empfehlen. Ein "interessanter Werdegang" und zudem eine absolute Legende !!!

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Aktuell ist er ja auf Tour und Anfang Mai besucht er uns hier in Oberhausen.


    Ich werde da sein !!!

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ein wirklich sehr großartiger Sänger, bin damals durch das "Summer In The City" cover auf Ihn aufmerksam geworden.
    Solche Künstler werden leider nicht mehr so Promoted aber er macht wenigstens noch gute Musik :)

  • Sooo, ich komm grad vom Konzert bei uns & ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert. Starke Bühnenpräsenz und eine unverkennbare Stimme mit einer krassen Band haben das wirklich zu einem besonderen Abend gemacht !!


    TOP

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs