bitte um hilfe. wäre euch sehr dankbar

  • Post: #1brauche dringend eure hilfe?? spezielle trance musik


    hallo liebe trance up de fans.


    ich habe eine grosse bitte an euch alle. ich suche spezielle trance musik aus den jahren 1995 bis ????


    leider kann ich euch nur wenig hilfe geben.


    aber ich schreibe euch mal auf was ich weiss. es sind mehrere tracks.


    ein beispiel habe ich für euch: cosmo / elements of love


    das ist der style wo ich suche.


    track 1 ist this is my house(das sagt eine männliche stimme) dann kommen ein paar schnelle beats. this is my house,kommt ein bischen später ein paarmal hintereinander??


    track 2 ist da kann ich nicht viel sagen. speng speng for you spending oder space space for you spending. das ist leider alles was ich weiss ich verstehe leider nicht ganz was er sagt??


    track 3 ist dreams ( männliche computerstimme sagt am anfang dreams, dann kommt eine zeit lang glockenleuten dann wieder dreams männliche computerstimme)


    track 4 ist welcome to the second dimension oder welcome to the second romantion. langes klavierspiel (wäre ein ganz bekanntes lied) weiss aber nicht genau wie es heisst




    track 5 männliche stimme ( wellet wellet you are.....) das ist leider alles was ich weiss


    track 6 männliche stimme sagt take me to you lieder (oder so was ähnliches) davor kommt ein komischer lacher und ab und zu während dem lied ein komischer lacher.


    track 7 da leuft eine zeit lang die sirene feuerwehr oder rettung mehr weiss ich leider nicht


    track 8 eine männliche stimme sagt pop-pop-power einige male, dann kommt paarmal power,dann wieder pop-pop-power


    track 9 am anfang leuten kirchenglocken, dann kommt VIVA, dann kommt vielmal ein glockenton und dann VIVA mehrmals hintereinader


    track 10 männliche computerstimme sagt (back to face care) oder was ähnliches. mehr kann ich leider nicht sagen


    track 11 frauenstimme sagt ( ides want for the kök) oder was ähnliches mehrere male hintereinander. kann es leider nicht gut höhren.


    track 12 computerstimme männlich ( enn nine eighty ca 55 mal hintereinander)


    track 13 bruder jakob bruder jakob schläfst du noch,höhrst du nicht die glocken,höhrst du nicht die glocken,ding dang dong,ding dang dong. in diesem stil gibt es auch noch ein mega trance lied.


    das wars. leider kann ich nicht mehr auskunnft geben. wäre euch allen dankbar wenn ihr mir helfen könnt. lg alex

  • Schiller arbeitet gern mit Glocken! Ansonsten sind das zu wenig Anhaltspunkte

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: