D-Block vs. S-te-Fan

  • Hört sich echt richtig fett an, HQ Previews hören will :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat

    Had a great day in the studio again. A new collab with Deepack is coming up! This one is going to be out of the box!!!

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Bei 100.000 Likes auf FB gibs wieder was 4free ,1000 fehlen noch keine Ahnung was es sein könnte aber bin gespannt :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Hab sie gerade bei ihrem Q&A gefragt ob mal wieder ein Track in dem Style von Music Made Addict und Rockin' Your Mind kommt, die Antwort war "Yes!working on it since 2 weeks", bin mal gespannt aber nehme an dass das wieder n geiles Teil werden wird :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Hab sie gerade bei ihrem Q&A gefragt ob mal wieder ein Track in dem Style von Music Made Addict und Rockin' Your Mind kommt, die Antwort war "Yes!working on it since 2 weeks", bin mal gespannt aber nehme an dass das wieder n geiles Teil werden wird :)

    2 bisher unerreicht geile Tracks :)
    Bin gespannt^^


  • Sie machen nun unter den Namen DBSTF House,wollen aber trotzdem weiter Hardstyle Produzieren was ich dann eher bezweifle.Ich denke wenn der Hype um die Beiden um das House Genre viel höher ist als im Hardstyle Genre dann weder sie Hardstyle verlassen.

  • Erstmal abwarten.
    Ich hasse es wenn man einen Artist sofort in Grund und Boden redet, nur weil er ein zweites Projekt macht, oder weil er etwas Neues ausprobiert.
    Die Jungs machen seit 10 Jahren sehr guten Hardstyle und wenn sie sich jetzt unter DBSTF bei House ausleben können, wird unter D-Block & S-te-Fan auch weiterhin das kommen, was man von den beiden kennt.
    Aus meiner Sicht hätte Headhunterz das auch so machen sollen, unter Shilo House produzieren und mit Headhunterz weiter Hardstyle, aber halt weniger,das hätte ihm sicher weniger Hass entgegengebracht aber kann jeder selbst entscheiden.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Erstmal abwarten.
    Ich hasse es wenn man einen Artist sofort in Grund und Boden redet, nur weil er ein zweites Projekt macht, oder weil er etwas Neues ausprobiert.
    Die Jungs machen seit 10 Jahren sehr guten Hardstyle und wenn sie sich jetzt unter DBSTF bei House ausleben können, wird unter D-Block & S-te-Fan auch weiterhin das kommen, was man von den beiden kennt.
    Aus meiner Sicht hätte Headhunterz das auch so machen sollen, unter Shilo House produzieren und mit Headhunterz weiter Hardstyle, aber halt weniger,das hätte ihm sicher weniger Hass entgegengebracht aber kann jeder selbst entscheiden.


    genau wie Showtek...

  • Also DBSTF war oder ist für mich eines DER Hardstyle Projecte da kam wirklich viel geiles, auch wenn das meiste davon schon ein bisschen her ist. Mal schauen ob dann noch Hardstyle kommt aber ich finde die Lösung unter einem anderen Namen die beste...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)