• Vielleicht kennt ja im internationalen Harderstate Forum zufälligerweise jemand den von dir gesuchte Track. Zwar liegt der Schwerpunk bei der härteren elektronischen Musik, aber es sind viele Leute dort aktiv. Ein Versuch wäre es sicher wert.

  • lieber M-Drive. Danke für deine Hilfe deinen Versuch aber Hardstyler sind Hardstyler, die haben wenn nur minimale Housektennisse, die Wahrscheinlichkeit dort fündig zu werden ist miniklein.


    Ich muss schauen was ich noch tun kann, habe ne private nachricht bekommen mit nem weiteren Link. Ich habe den Songext angehört verschiedene texte zusammenfantasiert und ich finde es einfach nicht, einfach unfassbar. Ich muss schauen ob noch was rauszuholen ist, nicht mal Plattenlabels können helfen.

  • Also ich habe die Suche jetzt aufgegeben, ich weiß nichts mehr, es bleibt unfindbar. Ich hoffe dass noch aus anderengängigen Foren was rumkommt oder wo ich überall gefragt habe, bezweifle es aber.



    Ich lebe einfach damit, dass ich den nie kriegen werde, auch wenn das ein Hammergeiler Song ist.

  • also,ich bin jetzt nochmal doch durchgegangen, indem ich durch divers Free Chats gegangen bin, das ging dann so aus, die Italiener wussten nichts, schickten mich zu den Rumänen, die wussten auch nichts mit dem Songtext anzufangen und schickten mich zu den latino Spaniern, aber da hatte ich nur einen der wusste mit dem Songtext auch nichts anzufangen(soundquali zu kack). Also, irgendwie existiert das Lied gar nicht. Das im Video war wohl der heulende Wind der den Sound produziert - ich bin total ratlos, ich weiß einfach nicht weiter. Vielleicht hat hier ein Mitglied spezielle Kontakte zu der Latino East Europe House Szene.


    Ich könnte echt den ganzen Tisch zerlegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • also, mein Vorilied kriege ich nicht, alles Mühe für nix.


    Ich suche ein anderesLied das hier bei 3:01 beginnt. Ich hoffe IHR wisst bzw. kennt es,irgendeiner der es kennt. Auch etwas mit Andale fiesta fiesta, auf jeden Fall Hands Up.



    weiß da einer was ?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()


  • also ich habe mein latino house noch nicht ganz aufgegeben. ich höre aus dem video was mit cepe tami oder cepre tami. Es ist also weder italienisch noch spanisch oder wohl auch rumänisch. Die Sprache, das ist das Problem alles würde mir helfen aber irgendwie...


    Ich habe mich mal bei electro-music.com angemeldet, sehr aktives Forum für elektro, leider bisher keine Bestätigung erhalten. Ich wildere mal dort um an das Lied zu kommen.

  • Was mein Latino angeht habe ich jetzt einige Textübersetzer gesucht und gefunden. Der Franzose sagt es ist kein frazösisch, der Italiener meint kein italienisch und der Rumäne sagt kein rumänisch. Irgendwie komme ich nicht ganz klar... soll das alienisch sein?


    Ich suche jetzt schon die ganze Zeit spezielle Foren die sich mit so einer Art House beschäftigen und vollaktiv sind.


    Ich muss sagen, das gilt jetzt nicht für hier die Leute direkt sondern allgemein, man kriegt schon oft gute Hilfe, aber insgesamt alle Foren betrachtet geht ja nichts mehr ab. Vor 5 Jahren sind noch die ganzen Freeaks überall aktiv gewesen, die die unglaublichsten und seltensten Dinger wussten. Da gabs in der Elektroszene noch das megabreite Wissen an Bootlegs und allem Möglichen, jetzt hat man irgendwie noch noch Hilfe bei offiziellen von Plattenlabels produzierten Dingern oder von Kontor, es gibt bei Bootlegs scheinbar nicht mehr die Fachleute, die Aktivitäten sind so stark zurückgegangen. VOr 5 Jahren hätte ich genau das Lied wohl nach einigen Tagen sicher gehabt, da hätte es einer gewusst. Die Houseszene hat doch son Terrorboom, dass es doch diese Spezis eigentlich geben sollte.


    Und wenn so nicht, es muss doch in diesem Terrorboom dieser Richtung sogar spezielle vollaktive Foren geben, die irgendwie auch in die Richtung LAtinohouse gehen, wo ständig was los ist? Ich verstehe das irgendwie nicht, dass es keine weiteren Portale gibt, international nur für Housekram oder eben dieses Euro-House-Latino, mit halbrumänisch, südamerikanisch whatever. Da ist ein Megalied, wofür ich mir seit Wochen den Arsch echt aufreise, und bisher keinen Schritt vorwärts kam :(

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Das Problem ist, dass du da ein Lied aus einem Genre suchst, das seit Jahren eigentlich tot ist. Für mich ist das Italo mit französischen Lyrics. Früher war Italo (auch hier) ne recht große Nummer und es gab viele Experten, die dir damals bestimmt hätten helfen können.
    Heute ist das natürlich nicht einfach ein altes, eher unbekanntes Lied zu suchen, das aus einer toten Musiksparte ist.


    Rumänisch und südamerikanische Musik klingt ganz anders und die Sprache in dem Lied ist definitiv Französisch. Ich höre da irgendwas von wegen "coucher" oder "ecouter" und "la vie" heraus.


    Ich tippe da auf einen italienischen Italo-Dance DJ/Act und der Song wird zwischen 2004-2009 erschienen sein.


    Kann dir wirklich mal empfehlen im IOFF zu fragen. Ich weiß, dass es da 1-2 sehr fitte Italo-Dance User gibt, die zumindest ne Idee haben könnten. Ich kann auch für dich dort mal fragen, wenn du da nicht registriert bist.

  • tach melo,


    ja, wie ich meinte, es muss ja irgendwie solche Portale geben. Zu meinem Lied sei gesagt, ich habe das Ding ja jetzt auch über Kopfhörer gehört unter hochwertigen Beyerdynamic DT Kopfhörern. Das Teil in dem Video ist nach analyse auf jeden Fall ein House-Bootleg neuaufgesetztes Lied. So in die Richtung DJ Mustermann La Luca - la vi ami(Geo Mabrazza Mix) Bootleg Summer-House Musik 2012 oder 2013. Ein typischer Summersong wie sowas hier: Es geht genau in die Richtung


    Aus dem Video habe ich nach mittlerweile 3 Wochen klar entnommen ab 3:25 "ia lo, cha vi vida la..." ..."she bailano" ". Und jetzt der Hauptpart und das ist klar ich höre es "Ce pret a mi" auf jeden Fall was mit Ce pret oder je Pret. Beim zweiten nachsetzen höre ich auch wenn mit Mühe das R raus. Also nicht je ple tami, sondern ce pre ta mi oder Czepret ami, fordedi"...


    Also ich habe alles durch google hauen lassen google.translate benutzt, ich wollte ja noch bei diesem electro-music forum schauen aber habe nie meine Bestätigungsmail bekommen. Offen steht, gibt es noch weitere Foren die da helfen können so große vollaktive House-Foren.


    Wenn du da einen Italokenner hast ja wenn du fragen kannst gerne. Auch die wo Kontakte in Sachen eurohouse haben.


    Meine 16 Youtubeanfragen zu Leuten die Latino- und Romanian-House-Summer-Mixe hochladen blieben leider alle ohne Reaktion. Ich muss wohl dort wieder ansetzen, oder was uploaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • also, mir ist was weiteres aufgefallen. In dem Video läuft zuvor noch ein Latino-House-Lied mit einer Frauenstimme und da hört man am Anfang 0:16 0:17 "boom bayda, boom bayda, boom bayda bayda, to remember, remember". DAS wird so nicht richtig sein, aber ausgesungen klingt es mir so. Ich gehe davon aus dass da ein paar Lieder in der gleichen Latinosprache gespielt wurden, so dass die Sprachgebung in beiden Liedern gleich ist. Das typische mit Sprachfehlern durchgemixte Englisch-Latino(rumänisch spanisch was weiß ich)Ding.


    Also das gleiche, wie in meinem Aliex Mica Video. Klartext: Ich brauche nun absolute Topexperten, das sind schon neue housegemischte Latino-Englisch-Sommerlieder aus 2012 oder aus 2013 evtl in den Jahrgang gebootlegt ein älteres Lied, aber wie man hört müssen das eigenständige neue Songs sein.


    Jetzt helfen mir noch absolute Experten, nur welche Foren stehen zur Verfügung, am Ende hilft einfach nur Youtube. Da laufen ja alle Spinner rum. Auf kurz oder Lang, werde ich die Samples auf Youtube laden müssen, wenn ich das Ding bald nicht finde.


    Youtubeanfragen habe ich gezählt... 37(!) habe ich angeschrieben, keine Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • ICH HABES ES EESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ICH HABES EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS





    VERDAMMT: Kann mir noch einer helfen das ins deutsche übersetzen ? Bitte !!!! Oder in eine andere europäiche Sprache. WEnn nicht, SCHEISS EGAL. DA IST ES ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D:D:D:D:D:D



    1 verschissener Monat


    Das ist Hebräisch, ich meine auch wenn es das ist, das Lied fetzt. Aber, das ist ein Deutscher Schausteller, wo zur Hölle beziehen die solche kaum zu kriegende Dinger her? Das wird ja nicht mal in Europa auf dem Markt angeboten oder auf irgendwelchen illegalen Downloadseiten auch kaum, das ist irgendwo im Nimmerland am Ende der Welt zu beziehen, wie kommen die nur an sowas ran..? Unglaublich.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Glückwunsch ;)


    Wie hast es denn nun gefunden?

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Hi,


    also, ich war eigentlich dabei die Flinte ins Korn zu werfen, ich hatte keine sonderlich große Lust noch was auf youtube zu laden.


    Ich habe mir noch mal eine halbe Stunde genommen um danach zu schauen im Perez Brothers Remix. Da habe ich bei Housesuche zufällig ein Lied auf latino von Alex Mica im Perez Brothers Remix entdeckt, habe einfach mal aus Spaß ein paar Mixe von denen gecheckt das sind israelis. Da kam ein Lied, wo die Meloart die gleiche wie in meinem gesuchten ist. Ohne Erfolg kam ich auf das. Dann 24 Stunden später versuchte ich nochmals eine halbe Stunde zu nehmen Richtung Perez Brothers Remixe auf allen Portalen gesucht etc. DANACH war ich dabei wirklich endgültig die Flinte ins Korn zu werfen, da über 4 Wochen mehr als genug waren. Dann hätte ich es wohl einfach akzeptieren müssen, wenn alle Stricke reisen, muss man das hinnehmen.


    Ich hatte dann, durch die Videoliste rechts bei Youtube, da wo immer empfohlene gleiche oder ähnliche Videos angezeigt werden zum aktuell laufenden Video, die Playlist gehabt. Zwei Videos wollte ich noch checken und dann feierabend. Das vorletzte das in Hebräisch, wo ich zufällig drauf gestoßen bin. Ich habe es aus Witz angeklickt, hätte nicht gedacht, dass es DAS ist. :biggrin:


    Ich bin fast vor Erleichtung ohnmächtig vom Stuhl gekippt, jeder kann sich so vorstellen wie heftig das diese vier Wochen war und was ich alles getan habe.

  • Hi Liebe Leute, ich habe was neues.



    das ist echt schwer, da gehts wohl ein Club Mix wo kicks claps und vocals erst laufen, wenn ich das richtig gesagt habe.
    Ab etwa 2:45 die 7 8 Sekunden im Hintergrunden, welches Lied ist das, kennt sich mit Club Mixen jemand gut aus?

  • da das obere nicht gefunden wurde, ich hoffe das hier ist einfacher, es ist Techno aus den 90ern.


    ab 1:09 bis 1:14, da hört man bruchstücke von einem Lied wo er singt "wings on fire?" WEIß jemand wie das Lied heißt ?

  • kein Glück bei dem anderen :(.



    kennt hier bei dem Video ab 0:15 jemand das Lied in diesem Hands-Up Mix? Wäre hammer wenn mir da jemand was sagen kann. Ich kenn sogar die Melo ein KLassiker hochbekannt aber sonst. Danke schon mal.