• Oder es hat schlichtweg keiner eine Idee oder die Hörprobe ist zu schlecht!

  • Ab 01:01 ist es besser und länger zu hören. Aber ich denke, das bringt nix.


    Das Problem ist halt, wenn man die anderen Threads anschaut da sind ja auch nur noch Antworten 0, 0 ,0. Die Profis sind abgewandert ^^


    So ein Track kennt wirklich nur ein absoluter Profi in dem Genre-Sektor.


    Da muss man wohl forcieren, auf Youtube Kanalbetreiber anzufragen, die regelmäßig electro-mixes hochladen. Die Kapazitäten für so anspruchsvolle Tracks sind hier wohl erreicht. Naja, kann man nix machen. ^^

  • Naja, das große Problem ist, dass so Sound Search-Apps, wie Shazam bei Hintergrundgelaber nicht richtig funktionieren.
    Und Shazam erkennt bei Weitem nicht alles.


    Den Track "Cymatics - The Man Without Fear" hat Shazam bspw. (scheinbar) nicht in seiner Datenbank. Im Video, wo ich den Track zum ersten Mal gehört habe, war der Track lange genug ohne Hintergrundgeräusche zu hören, um ihn vernünftig erkennen zu können.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • is nicht schlimm, war auch gar nicht böse gemeint. Auf Youtube sind ja dutzend Leute die sie monatlich durch die Mixe mit 500 Electro-Titeln beschäftigen. Da Hat man immer mal glück. Das sind brutale Hardcore-Junkies die kennen so schwere Tracks auch. 8)
    ______________________________
    Es ist ja auch so, dass vor einigen Jahren auch noch hier viele extreme Musikjunkies unterwegs waren, die wirklich alles kannten. Viele gibt es ja nicht mehr, so ist es in anderen Foren ebenso. Wenn man überlegt wie lange das mit dem Titel Melbournia gedauert hat. Der aktuelle Titel den ich suche, den kennt nur einer, der eine absolute Legende in Electro-Musik-Wissen ist, so scheint es wohl. Bei so massiv anspruchsvollen Titeln kommt man um Youtuber nicht rum. Deshalb werde ich meine Suchanstrengungen zu dem Titel dorthin verlegen. ^^


  • Ich hab sofort raus gehört das sie M.I.A.M.I. Ma-ma-ma-Maiami singt und hab einfach nach "Ma Ma Ma Miami" gegoogelt und dabei kam ich sofort zu dem Track. Ich muss aber auch sagen das ich den Track damals kannte und ich evtl. deswegen die Vocals deutlich raus gehört habe.

  • Heyyyy!!!! Danke dir auch viel mals, vorhint wurde es aus anderer quelle ebenfalls gelöst. Es gibt Sie also noch, die Sound-Junkies. :D Merci :).


    Auch noch ein großer im Hands up-Sektor, Giga Dance. Eine kleine Ehre. Also danke sehr.

  • Heyyyy!!!! Danke dir auch viel mals, vorhint wurde es aus anderer quelle ebenfalls gelöst. Es gibt Sie also noch, die Sound-Junkies. :D Merci :).


    Auch noch ein großer im Hands up-Sektor, Giga Dance. Eine kleine Ehre. Also danke sehr.

    Sehr gerne und danke für deine Worte aber ich glaube du übertreibst :'D

  • ne sicher übertreibe ich nicht. Fehlt von dieser Nummer nur noch ne flotte Hands-Up Version. :D Der Sound würde sich dafür perfekt eignen. Aber bei so einem Weltnamen wie Van Gogh würde das rechtlich kaum umsetzbar sein. :D
    ______________________________


    ich hab da noch was. :D Aber das muss nicht unbedingt gelöst werden. Nur wenn es einer weiß der Hands-Up-Experte ist. ab 0:13


    Ich verstehe sowas wie:"Check that Body through, rock this funky groove" oder sowas. Kann mich einer vielleicht eines besseren belehren ?

  • Liebe Leute, nach langer Abstinenz habe ich wieder einen Track bzw. Mix den ich suche. Ich gebe euch erst mal zwei Links. Beim ersten geht es ab 5:10 los beim zweiten läuft ein paar Sekunden später es das ganze Video die ganze Fahrt über beginnend mit Gigi D'agostinos Bla BlaBla. Sorry wenn der Rekommandeur öfters reinquarkt. Ich suche den Megamix schon lange und konnte ihn nie finden. Es kommt alles in Frage von Studio 33 bis DJ Deep offizelle oder inoffizielle Mixes oder ähnliches wie Club 66. Wenn sich hier einer besonders gut auskennt wäre das super. Mir würde der Name schon reichen, danke falls jemand da extrem Pro ist.



  • Hallo Liebe Leute,


    Ich habe mal wieder ein Video, wo ich was suche, was sehr in Richtung harten Hands Up geht. Denke ich. Ich weiß nur nicht, wie aktiv die Rubrik "Tracksuche" noch besucht wird und ob jemand weiß, was das für ein Lied ist. Es läuft von Beginn an, also am Anfang des Videos die erste Minute oder sowas.



    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann. Die Melo hat was tranceiges und ist echt geil.


    Danke schonmal.

  • Liebe Leute, nach langer Abstinenz habe ich wieder einen Track bzw. Mix den ich suche. Ich gebe euch erst mal zwei Links. Beim ersten geht es ab 5:10 los beim zweiten läuft ein paar Sekunden später es das ganze Video die ganze Fahrt über beginnend mit Gigi D'agostinos Bla BlaBla. Sorry wenn der Rekommandeur öfters reinquarkt. Ich suche den Megamix schon lange und konnte ihn nie finden. Es kommt alles in Frage von Studio 33 bis DJ Deep offizelle oder inoffizielle Mixes oder ähnliches wie Club 66. Wenn sich hier einer besonders gut auskennt wäre das super. Mir würde der Name schon reichen, danke falls jemand da extrem Pro ist.




    falls du das noch nicht gefunden hast,es ist Room 5 - Make Luv


  • SiTraxx erstmal danke für diese schnelle und unkomplizierte Auflösung und Hilfe. :)


    Networkz nee, ich suche den ganzen Megamix der in dem Video zu hören ist. Make Luv ist ja nur ein Teil des Mixes. Aber ich habe Ihn bis heute nicht im Internet finden können.


    Den kennen wirklich wohl nur irgendwelche hardcore Studio 33 oder Deep Dance Hörer, die auch alles sammeln was Bootlegs angeht. Ich vermute dass es wohl ein Megamix aus dieser Reihe ist, wahrscheinlich eines dieser Fake-Mixes wie Breakfreak32 oder DJ Club 66. Die haben ja auch einiges gemacht. Vielleicht auch sowas wie Dj Ostendorf, wobei ich glaube nicht, dass das aus seiner Ecke ist. Der Megamix in dem Rocket und Flash Video ist eindeutig aus der vorher genannten Riege zuzuordnen. Aber von denen gibt es ja inklusive Fakes und Ableger unendlich viele Megamixes, Party Mixes usw. Ich finde mich mittlerlweile damit ab, dass ich diesen Megamix nie nie finden werde. Leider. Das Internet ist heute auch leider nicht mehr so hardcore aufgestellt in Sachen Profis bei der Techno-Titel-Suche als vor 10 Jahren, wo einige noch jeden so schweren unbekannten Mix oder Bootleg aus dem FF kannten. :(

  • Wenn du Deep Dance als Sampler meinst,da hatte damals einige aber von Ostendorf,Studio 33 usw höre ich das erste mal. Oder meinst du Early Dance?

    Naja, es gibt schon einen DJ Ostendorf der Pop-Musik Megamixe gemacht hat die aber wenig bekannt sind aber hier und da auf der Kirmes genutzt werden. Ich kannte ihn bis vor 3 Jahren auch nicht. Aber Studio 33 musst du kennen. Das ist ein dicker Freund von DJ Deep der hat auch einige Sachen rausgebracht an Megamixes wie die Studio 33 Eurodance Partys vol. 1, 2 ,3 ... usw. Er und Dj Deep haben einiges zusammen gemacht.


    [Blockierte Grafik: https://img.discogs.com/plZEXsZtvPYe8IyCWtuutc4pzYc=/fit-in/525x480/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2163272-1267403073.jpeg.jpg]


    Aber das was ICH suche aus dem Rocket-Video kann niemand kennen. Jedenfalls heute nicht mehr und schon gar nicht in dem Forum. Da habe ich einen Fehler gemacht. Der Megamix startet ja mit einer auf eurodance getrimmten Bassline mit Gigi D'agostinos Bla Bla Bla drauf und Push it. Und man hört ja dann auch im ganzen Video den Megamix also 8 Minuten davon. Startet ja bei der 7. Sekunde. Beim Flash-Video an besagter späteren Stelle.


    Ich habe auch schon versucht via google eine Trackliste zu entziffern indem ich den Songnamen von einem Song aus dem mit mit dem darauffolgenden in google eingetippt habe. Leider erfolglos. Also ich komme nicht drumrum, das aufzugeben. Es gibt ja so viele Ableger von den Megamixen und auch den Fakes die auf Studio 33 oder Deep Dance weitergemacht wurden und so viele andere inoffizielle Bootlegs dieser. Wie soll es da noch möglich sein den Mix aus dem Video zu finden? Gar nicht mehr. Hätte ich das 2011 geposted oder 2 Jahre zuvor, hätte ich die Quelle früher gehabt, wären die Chancen viel höher gewesen. Da gab es ja noch im Internet überall diese Hardcore-Pros die auch alles an Bootlegs kannten egal woher.

  • Ich hab die Eurodancepartyvol. 1 auf dem PC als MP3. Dann hätte ich die Frage nach dem Mix nicht eingestellt.


    Nee, das hört man ja im Video. Der Anfang ist komplett anders. Das Ding aus dem Video können nur alte Hardcores kennen. Wahrscheinlich Breakfreak32 könnte es wissen. Aber zu so jemandem ist es unmöglich Kontakt herzustellen. Ich hake das mit dem Mix ab. Suche ich sonst bis ich 90 bin.


    Und ja, DJ Enrico Ostendorf war gemeint.

  • Es gibt aber eine Sache, wo man mir vielleicht behilflich noch sein könnte. Vielleicht gibt es hier DJ's mit vielen alten Remixen.


    Ich habe mal irgendwann auf der Kirmes einen Techno Ibiza Remix von B3's I.O.I.O aus dem Jahr 2002 gehört. Allerdings konnte ich nie was von diesen Remix in Internet finden ! Er ist un etwa so unterlegt mit Techno-Beats wie der Ibiza Mix 98 von Carnaval de Paris von Dario G.



    Das ist das Original. Davon muss es irgendeinen Techno-Remix geben. Kann es der Holiday Remix sein? Kennt sich da einer aus, kann mir da einer helfen oder irgendwas? Ich komme einfach nicht dem Hauch einer Chance an diesen Techno Remix ran. Danke schonmal.