• LIEBE LEUTE. Ich weiß nicht ob es noch Leute gibt, die hier unterwegs sind in der Rubrik. Ich suche aber hier etwas ,was ich damals schon mal gesucht habe aber nie gefunden habe. Es geht um einen Bla Bla Bla Remix von GIGI. Aber genau der wo in diesem Video von Anfang zu hören ist. Weiß mir jemand zu helfen, was das für einer ist und von wem der ist? Ich danke euch sehr sehr sehr.



  • Ich suche das Lied, das von Anfang an zu hören mit der harten bassline. Kennt das einer ? Ich bedanke mich sehr für die Hilfe, auch wenn schon länger kein Song mehr gefunden wurde.

  • Leider konnte mir wohl keiner helfen. Ich glaube, der Track-Such-Sektor ist fast so gut wie tot. Ich habe hier noch ein Video, wo ich den Song mit dem tollen Gesang suche und der Melo. Das könnte was in Sachen Trance sein? Kann jemand das Lied identifizieren rein vom hören? Ich meine, ich glaube kaum, dass ich hier noch Track-Such-Experten finde. Ich versuche es einfach blind. Es beginnt ab 0:11. Im Laufe des Tracks wird der Track sogar schneller.



    Ich würde mich freuen, wenn es jemand kennt. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Leider konnte mir wohl keiner helfen. Ich glaube, der Track-Such-Sektor ist fast so gut wie tot. Ich habe hier noch ein Video, wo ich den Song mit dem tollen Gesang suche und der Melo. Das könnte was in Sachen Trance sein? Kann jemand das Lied identifizieren rein vom hören? Ich meine, ich glaube kaum, dass ich hier noch Track-Such-Experten finde. Ich versuche es einfach blind. Es beginnt ab 0:11. Im Laufe des Tracks wird der Track sogar schneller.



    Ich würde mich freuen, wenn es jemand kennt. :(


    naja es ist so gut wie kaum was zu erkennen,entweder ist es das geschreie oder der Typ der die Musik untergehen lässt. Beim zweiten sind das die Vocals aus dem Track Audiotricz - Shamed 1:58

  • Danke für die erste Hilfe. Naja, ich glaube, dass es sogar das ein und gleiche Lied ist. Es sind nicht zwei verschiedene. Der Song ist in dem ganzen Video gleich. Das ist ein Track der zwei Genres ineinander mixt. AM Anfang low Trance Beats und ab Minute 2 in Hands Up Geschwindigkeit. Aber ich glaube das kann ich knicken. Wird keiner finden.

  • Jemand anders auf Youtube den ich länger dort kenne der viele Trance-Lieder veröffentlicht und Dance und mehrere Kanäle hat, konnte mir helfen. Klubbingman mit all this time. Bye. :)

  • Hi Leute,


    seid ihr noch aktiv? Auch wenn nicht mehr so viel. Ich suche ein Lied aus diesem Video was am Ende anfängt. Es ist ein Hands Up Song. Kann mit dem Anfang jemand was anfangen? Ich bin für eure Unterstützung dankbar. Ihr müsst nur auf play drücken timeline ist gesetzt.


  • BIN WIEDER DAAAA:


    Ich habe hier ein allllltes Video. 10 Jahre alt. Ich suche den Track hier, der nach 3:17 oder so kurz angespielt wird. Ist ne Art Elektro-Klavier-Melodie eingeführt in einen Elektro-Track? Kennt jemanden den ganzen Song? Ich glaube das ist sehr schwer aber vielleicht kennt den einer. Hört man nur ein paar Sekunden. Einfach play drücken. Danke


  • Das Ding hatte ich gelöst. N-Trance - Set you free 2k9 im Spencer hill Remix.



    ICH BRAUCHE HIER Hilfe, ich suche das Lied, das denke ich von Anfang an gespielt wird bis zur 4. Minute. Es ist ein Remix von No Speak Americano aber wo immer die gleichen Passagen im Loop fortlaufend gespielt werden. Zum Beispiel die Melodie vom Song die nur den Oberton vorwärts treten "düdüdüdü düdüdüdü dü dü dü". Und gesungen wird auch was ich jetzt so verstehen "mbap, mbap, mbap, mbap". Ich meine das ist doof erklärt aber hört euch es mal im Video an. Kennt jemand diesen Mix? Ich konnte ihn ums verrecken nicht auf YT finden. Ich weiß, dass man hier kaum noch Chancen hat heholfen zu kriegen in der Tracksuche aber ich versuche es trotzdem. Ich hoffe irgendeiner von euch kennts. Danke euch.

  • könnte das sein,sonnst einfach mal auf Soundcloud gucken,da gibt 100 Remixes / Bootlegs.


    Danke für die ersten Bemühungen. Aber du liegst komplett falsch. Dein Mix ist ja ein neuer und klingt anders. Das Video, wie du im Titel siehst ist aus dem Jahr 2011. Der Remix muss also 10 Jahre alt sein zumindest. Der Beat im Video ist ja ähnlich identisch mit dem Original. Man wird das Ding im Video genau hören wenn man Kopfhörer hat. Ich habe bisher gesucht wie ein Hund ohne Erfolg.


    PS; Ich habe nochmal hingehört, das erste Lied in den ersten 60 Sekunden gehört wohl doch nicht dazu. DA geht ein Lied zu Ende. Der Mix startet tatsächlich genau so ab 01:04 min direkt mit dem Beat.


    Vielleicht kennt es ja jemand. Aber ich glaube, Tracksuche hier ist ein bisschen vorbei. Außer Networkz ist wohl keiner mehr so wirklich aktiv :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Naja, wenn man mal die Threads der letzten Zeiten jetzt so anschaut und die Antworten und die zeitlichen Abstände, dann ist die Tracksuche als Rubik einer der totesten hier. Vor 10 Jahren war ja noch richtig hier was los und da waren die Spezis unterwegs. Heute kennen hier die wenig noch übrig gebliebenen Tracksuche-Lurker oft nicht mal geläufige aktuelle electro tracks wie von tomorrowland. Die Tracksuch-Zeiten sind vielerorts vorbei, da die Profis auch nicht mehr da sind. Ich glaube ich kann mein Glück wenn nur noch auf Discogs oder so versuchen. Eigentlich nur noch dort.

  • Heute kennen hier die wenig noch übrig gebliebenen Tracksuche-Lurker oft nicht mal geläufige aktuelle electro tracks wie von tomorrowland.


    Die, wenn ich erlich sein muss,diese man auch nicht kennen muss.In den letzten 4-5 Jahren (ich hab davor sehr gerne House gehört) ist das House Genre so dermaßen eintönig und langwelig geworden,das ich,wenn ich mir die Top 20 Charts so anschaue mir gar keiner davon zusagt und ich mir lieber Produktionen anhöre,die von kleinen allg. weniger bekannten Künstlern kommen.

  • Die, wenn ich erlich sein muss,diese man auch nicht kennen muss.In den letzten 4-5 Jahren (ich hab davor sehr gerne House gehört) ist das House Genre so dermaßen eintönig und langwelig geworden,das ich,wenn ich mir die Top 20 Charts so anschaue mir gar keiner davon zusagt und ich mir lieber Produktionen anhöre,die von kleinen allg. weniger bekannten Künstlern kommen.

    Da hast du recht. Ich bin nur sehr geringfügig auf den House-Zug aufgesprungen. Heute wird viel immer das gleiche Soundset genommen. Wenn ich die ganzen Bodybanger Remixe anschaue. Aber trotzdem sind viele aus Tracksuch-Bereiche rausgegangen. Den No Speak Americano-Remix 10 Jahre früher, hätte hier jemand gekannt. Wie auch den Megamix mit dem Bla Bla Bla. Da liefen die Hardcore-Kenners rum die jeden unbekannten Kram kannten. Zeiten sind halt vorbei. :(


    EDIT: Ich habe es tatsächlich gefunden. Es ist so ein individueller Remix von einem Youtuber. LOL :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Hier bin ich wieeeeeeeeeder :D


    Ich richte die Frage gleich an Networkz



    In dem Video ist im ganzen Video ein House Remix eine Art Mash up zu hören, da sind auch Teilmelodien von Kernkraft 400 von Zombie Nation zu hören(2:41 min). Ist durch das Basswummern nicht leicht zu verstehen aber kennst du irgendwie einen Mash Up der dem Song aus dem Video entspricht? Würde gerne wissen was für ein Mash-Up da zu hören ist. Muss wegen dem Videotitel von 2011 sein oder davor. PS: Es ist nicht die Mike Candys Variante.