• danke für deine Bemühungen eine Richtung zu finden. Aber die genaue Bassline rauszuhören ist in dem Video auch sehr schwer. Das Mikro hat keine gute Qualität und wummert die untersten Frequenzen vermehr raus. Meine Einschätzung war, dass der Bass eher in Richtung David Guetta geht. Ich hab nochmal geschaut ob ich irgendwas mit feat. Kernkraft 400 und Mash Up finde. Absolut unmöglich, das Ding muss man kennen. DAS einzige was ich fande war ein Mash Up mit Iz vs, Zombie Nation mit Over the Kernkraft, made by Mike Candys. Das war sehr ähnlich aber auch nicht richtig. Ich lasse es bei dem auch sein, das findet ein Laie niemals. Das ist nur was für absolute Top-Profis.


  • Ich musste meinen Beitrag löschen. Also Ich suche ein Lied das hier schon ab 3:43 hörbar ist. Ist son Trompetenelektro oder sowas. Wer kennt das Lied? Networkz kennst du das? Danke schon mal für die Hilfe.


  • Ich suche wieder ein Lied. Und zwar das was da drin zu hören ist. Also ich habe schon gesucht und habe fesgestellt, es ist keiner von Ziggy X eigenen Tracks. Also es muss ein Mix oder Remix von irgendeinem Song sein. Ich weiß, dass hier fast nix mehr lost ist in der Tracksuche. Vielleicht ist hier noch ein Olide ein ZIGGY-X Experte, der weiß was für ein Song zu hören ist. Ich bedanke mich für eure Hilfe.

  • Gudes Lied hab ich sogar auf Vinyl ;)


    Wenn du mehr solche Tracks suchst kann ich dir dieses alte DJ-Set hier empfehlen ^^

    Geiler Scheiss! Danke dafür. Ich wusste bei den alten Techno-Sachen gibt es dann doch immer noch jemand hier, der helfen kann. Bei den anderen Sachen leider nicht. Das Electro-ding vom dem Circus Circus Video hatte ich übrigens gefunden. Es ist Global Deejays - Hey Girl.


  • Ich brauche hilfe. Daher wende ich mich mal wieder an diese tote Subrubrik :D.



    Ich suche das Lied was ab da losgeht. Es geht o "We dont need no sleep, cause the party dont stop". Aber das Soundset das in dem Song genutzt wird ist so geil. Leider gibt es unzählige Interpreten von dem Song. Kennt jemand genau die Version in dem Video? Das Ding ist eine absolute geile Rakete vom Melo-Soundset. Kennt die Variante jemand? Daankeee.


  • das vielleicht?

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Frisbee kann sich ja am Titel orientieren und findet dann schon den richtigen Mix...und als wäre das ne tote Subrubrik :nono:

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Frisbee kann sich ja am Titel orientieren und findet dann schon den richtigen Mix...und als wäre das ne tote Subrubrik :nono:

    Naja, bezogen auf House hatte ich bisher nie glück. Eher so die alten Sachen 2000er früh 2010er.


    Achso, nein es ist nicht Croatia Squad. Wenn ich den Mix gefunden hätte, wäre ich nicht hergekommen. Das im Video ist ein Electro Mix mit Happy Melodie Sound da sind auch Soundelemente vom Hands Up Projekt Astrada dabei. Ich such die Variante aus dem Video wo auf komplett auf Happy Melody getrimmt wurde. Aber es ist unmöglich es zu finden. Klingt nach so einem one hit upload ala Chill Nation" wo einer ein Bootleg mit dem Soundset gemacht hat. Die wohl geilste Version für gute Laune aber das Lied gibt es leider mal so 1000 mal in verschidenen bezeichnungen und auch so viele Ableger. Den aus dem Video zu finden ist unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto, das kann man vergessen. Auch Sounderkennungssoftware konnte es nicht identifizieren. Leider

  • Also ich habe nochmal versucht es zu finden. Meine Meinung. Ich meine ich sage es immer aber hier ist es wirklich nicht möglich das zu finden. Ich hab alles ausgepresst, Auf Amazon Music und Itunes gibts den auch nicht. Meine Vermutung, das ist wieder so ein Bootleg, welches auf so Kanälen wie "Chill Nation" oder so zu finden ist und die DJs die Lieder dann auf externe verkaufsseiten anbieten. Soundhoud und ud AHA Music zur Erkennung 100 mal probiert. Keine Chance.


    Also das kann man nicht finden. das muss man kennen oder nicht. Weitere Bemühungen stelle ich nicht mehr an. Der Songtitel könnte auch alles mögliche sein. Ein Lied, dass es mit dem Songtext 1000 mal gibt, macht null sinn zu suchen. Naja egal, habs versucht, Akte geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • Hat zufällig jemand die JBL Snow Party 2022 Werbung auf Youtube gesehen und weiß, welcher Titel da gespielt wird? Hab den Song nur 1x gehört und seitdem danach gesucht. Es müsste House sein mit einer Art HandsUp Melodie, also sehr happy. ^^

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Oh, danke. ?

    Hab mir die Nummer jetzt mal angehört. Entweder hör ich schlecht, oder der Titel hat in der Werbung deutlich mehr Abfahrt. ?

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Ich suche wieder ein Lied ihr Lieben. Es ist hier von Anfang an zuhören. Kennt das jemand? Es ist stellenweise in der Gondel vernehmbar, mit etwas langsameren Beats und mit einer pitchvoice Gesangsstimme. Ich hab keine Ahnung von wem das Lied ist, weiß einer es vielleicht ? Danke euch wirklich sehr. ^^