• Ich weiß jetzt nicht, welcher Track das ist, aber ich finde, das würde im Mix mit "Eurodancer" ganz gut funktionieren.
    Schade, dass man von den Lyrics kaum was versteht...

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Ich weiß jetzt nicht, welcher Track das ist, aber ich finde, das würde im Mix mit "Eurodancer" ganz gut funktionieren.
    Schade, dass man von den Lyrics kaum was versteht...

    schon gut, ich gehe mittlerweile immer davon aus, dass es keiner hier kennt. :D aber ich versuchs halt trotzdem. Dadurch dass der Sound der Drehplatte und der Wind immer dazwischen grätscht, ist es hart es eindeutig zu identifizieren. ab der 50. Sekunde oder davor hört man eine Maushöhe gepitchte Gesangsstimme, wie es heute gerne bei Fast Beat Tracks genutzt wird.

  • Hi Leute, Ich hoffe ich habe hier mehr Glück dieses mal.



    HIer wird ab der 03:55 ein Hands Up Track gespielt das ist eine gepitchte Stimme die "get it up, get it down jumping all around" oder so singt. Kennt jemand den Song? Ich wäre euch super dankbar. ^^

  • Hallo Leuteeee,


    ich such wieder ein Track und zwar den, der hier ab 0:55 min. gespielt wird. Kennt den einer? Ein Electrotrack ich hör als Songtext immer irgendwas mit "Me too" raus.


    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee () aus folgendem Grund: Ich habs gefunden. Alles erledigt. :D https://www.youtube.com/watch?v=ooCE2bpVfPw&ab_channel=IamBangBang

  • Super, dass alles wieder läuft. In der Zeit hab ich wieder eine Sache gefunden, da bin ich selber wieder am Ende mit meinen Ideen. :D



    Es geht um die Stelle bei 0:30 und bei 2:00 min. Das Lied was da läuft wo die Frau singt "I cant .... bla bla" in my in my... irgendwas singt sie. Das ist definitv aus dem EDM. Weiß einer was für ein Track das ist? Vielleicht ist es auch ein Cover das in ein EDM-Song geflossen ist. Ich bedanke mich für jede Hilfe. :)