Ivan Gough vs. Steve Bleas & Stevie Mink - Boom


  • Finds dermaßen fett :D
    Kommt am 8. April, ist das 101. Size Release. Ich schätze mal die 100 hebt er sich also wirklich für sein Album auf.
    Liceu am 29. Apri ist 103, sprich wir kriegen dazwischen noch ein Size Release, sehr geil :) Vllt Tommy Trashs Track?

  • Finds dermaßen fett :D
    Kommt am 8. April, ist das 101. Size Release. Ich schätze mal die 100 hebt er sich also wirklich für sein Album auf.
    Liceu am 29. Apri ist 103, sprich wir kriegen dazwischen noch ein Size Release, sehr geil :) Vllt Tommy Trashs Track?

    Freunde bin ich jetzt dumm oder was geht bei euch :biggrin:


    Der 08. April ist kommender Montag !


    Sprich er released Size 101 wahrscheinlich vor Size 100 ? Wenn das der Fall sein sollte, kann man glaube ich wirklich von Steve's neuem Album als Size 100 ausgehen. Oder er lässt mega kurzfristig eine Bombe platzen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.


    Der Track ist so BOMBE !


    So oder so, die Size- Lawine kommt !!!! :boogy: :boogy: :boogy:

    I AM HARDWELL AXWELL !

    Einmal editiert, zuletzt von SickEDMNick ()

  • Wär natürlich schön, aber noch nicht zu früh freuen, es wurden auch schon oft einfach Nummern ausgelassen und die wurden nie nachgeholt. Bei der 100sten wär das doch arg seltsam, aber die 100 nach 101/103 zu releasen ist auch irgendwie komisch, mal abwarten.

  • Stimmt auch wieder^^


    Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die 100 auslassen, Size 50 gab es auch nie zum Beispiel, genau wie die 102.
    Steve hat gesagt, es kommt jetzt alle 3 Wochen ein Size-Track, das wäre nach Boom also Liceu. Fraglich, ob da was dazwischen kommt, aber warten wir einfach mal ab.

  • Ja klar, ich meinte natürlich Montag :)


    Sonst würde ich mich ja nicht so freuen ^^


    Meine Tastatur mag mich heute wohl besonders wenig :(


    Aber sonst stimm ich dir zu, so geil :love:


    Muss mir den teaser gleich nochmal reinziehen :)


  • Stimmt auch wieder^^


    Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die 100 auslassen, Size 50 gab es auch nie zum Beispiel, genau wie die 102.
    Steve hat gesagt, es kommt jetzt alle 3 Wochen ein Size-Track, das wäre nach Boom also Liceu. Fraglich, ob da was dazwischen kommt, aber warten wir einfach mal ab.

    Hoffe auf was völlig unerwartetes (wenns also das Album nicht wird), irgendeine Collabo von Steve (vlt. mit Sebs ?!)


    Vlt. das Bild ein Hinweis ?:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…936808186_516279571_n.jpg]


    Zitat

    Sebastian Ingrosso and Steve Angello met when they were 6 years old! Long time friends and a great supporter of getting to SIZE100! #100to100

    Vom 28. März. Wäre der Hammer :biggrin:


    Aber das Size #100 wegfällt glaube ich nicht, sonst hätte er das nicht so oft erwähnt in den ganzen letzten Posts auf FB.
    Und nur weil # 102 noch nicht angekündigt ist, heisst das ja nicht, dass es nicht doch noch kommt.
    Alles Gerüchte und Spekulation aber man darf ja wohl träumen ^^


    Edit: Sorry für Offtopic

    I AM HARDWELL AXWELL !

    Einmal editiert, zuletzt von SickEDMNick ()