[27.-29.09.2013] TomorrowWorld 2013 @ Chattahoochee Hills, Georgia, USA


  • Da das mit dem Tomorrowland an sich nicht so viel zu tun hat, direkt mal eigener Thread...
    Wird wohl nicht in Belgien stattfinden, wo es aber stattfindet, ist noch nicht bekannt gegeben... könnt ja hier spekulieren :P

  • Also für mich kommt nur Afrika als Kontinent in Afrika Warum?


    Da einfach jeder Kontinent was hat außer Afrika des wär halt meine Uberlegung


    Bitte nicht schon wieder Amerika die ham da jeden 2 Monaten ein riesen Event wäre für mich ne Enttäuschung

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • 100% wird es usa, das ist doch ziemlich klar! Ganz evtl noch sowas wie lateinamerika, mysteryland ist ja auch in chile, aber ich glaube kaum, dass es europa oder afrila wrd. Vllt könnte man sich noch australien vorstellen, aber das wäre zu viel aufwand für den rest der welt zur anreise

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Nochmal Europa kann ich mir nicht vorstellen, Afrika aber auch nicht. Denke nicht dass es da nen großen Markt für solche Events gibt...mein Tipp wäre Asien, da ist EDM nach dem was ich so gehört hab ziemlich im kommen.

  • Afrika ist auch ehr als Witz gedacht ^^


    Wird ehh schon wie die anderen sagen Amerika oder dergleichen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ach das halte ich für blödsinn, meint ihr echt, dieses globusbild steht im direkten zusammenhang mit dem standort? Also amerika wäre zwar echt beschissen für uns zur anreise, ebenso auszralien, aber ich glaubs wirklich noch am ehsten.

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Ach das ist doch voll blöd, die sollten es früher bekannt geben, dann hätten mehr Menschen im Europa Tickets.

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Ja natürlich. Deswegen denke ich ja auch amerika. Somit wäre es am breitesten gefächert.


    Wobei hier immer noch die frage ist, ob erstmal ein neuer oder gleich mehrere neue ort entstehen sollen, dann wäre es wieder was anderes. Stand nicht mal zur debatte, dass es gleich mehrere neue standorte geben sollte?
    [hr]
    Steht denn schon fest, ob es direkt dieses jahr stadtfinden wird?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Biffi ()

  • Denke eher dass es in die Richtung Indien bzw China geht. In Amerika gibts schon ziemlich viele EDM Events und in Lateinamerika gibts ja zB Mysteryland. In Afrika kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass es da so einen großen Andrang für EDM gibt.

  • Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, dass es jetzt erst bekanntgegeben wurde. Natürlich hätten sonst mehr leute aus europa tickets bekommen, aber das cliente hätte sich somit gesamt auch etwas verändert. So gibt es wenigstens nochmal ein letztes "originales"
    Tomorrowland

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Es wird sich auch 2014, trotz solcher Alternativen, nicht allzu viel am Andrang für TL verändern, da dies einfach weiterhin das geliebte Original ist und bleibt.
    Man sieht es doch am UMF. Das ist auch international und trotzdem ist das in USA das am deutlich stärksten besuchte ... und wohl auch beste ;)

  • Naja, bei den Line-Up was die da haben ;)

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Oh man wie mir diese Stimme aus den Tomorrowland videos immer auf den sack geht^^

  • Amerika oder Asien. Hoffe aber nicht das sie es bei den Amis machen. Asien wär mir lieber. Gab ja zudem auch ein Umf Korea das ziemlich gut lief dort ;)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander