Martin Garrix

  • Und das alles weger Animals.....

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Und das alles weger Animals.....


    Das gleiche würd ich für den guten alten Avicii und Levels sagen ^^

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Das gleiche würd ich für den guten alten Avicii und Levels sagen ^^


    Stimmt Avicii hatte bis jetzt nur mit Levels Erfolg :boogy: Zum Glück gab es da keine zig anderen Tracks :)



    Der Junge packt das doch gar nicht der wird in ein paar Jahren so fertig sein. Sein Summer Schedule schaut auch nicht sonderlich entspannend aus :D

  • Avicii mit Garrix zu vergleichen ist nur leicht lächerlich, Erfolg haben beide nur ein Avicii ist Garrix da eben meilenweit vorraus.


  • Und das alles weger Animals.....

    Jeder hat doch mit irgendeinem Track seinen Durchbruch..



    Tiesto mit Lethal Industry, Oliver Heldens mit Gecko, David Guetta mit Love Don't Let Me Go und Martin Garrix eben mit Animals.



    Wizard läuft übrigens auch nicht schlecht, ist auch gut dabei in den Charts.

  • Schon mal was von Neid gehört? :D In Bezug auf einen 17-Jährigen wundert mich das auch nicht sonderlich stark

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Schon mal was von Neid gehört? :D In Bezug auf einen 17-Jährigen wundert mich das auch nicht sonderlich stark

    Können wir uns mal darauf einigen dass du dein Gehirn benutzt :)


    Wieso sollte hier IRGENDJEMAND auf Martin Garrix neidisch sein. Du wirst dich wohl bloß damit abfinden müssen dass der Großteil des Forums eben nicht Martin-Garrix-Blasterjaxx-Bigroom-Fan ist, daher weder seine Musik mag noch seinen Erfolg gerecht findet und dieser Teil des Forums darf dann auch ruhig etwas gegen Martin Garrix haben ohne dass du direkt mit solchen Argumenten ankommst.


    Ich finde persönlich dass Martin Garrix mit Animals durchaus etwas neues in die Szene gesetzt hat (man hat den Tröpfchensound ja noch nie groß woanders gehört), deshalb konnte man sich schon denken, dass er einen Trend setzt, ihn alle kopieren und er dadurch quasi mit Bigroom anfängt, war mir damals noch nicht sofort klar.


    Das gibt ihm jetzt aber nicht das Recht immer nur das gleiche zu produzieren (Wizard, Proxy usw.) oder nur stumpf dem Bigroom-Trend zu folgen wie viele andere.


    Klar kannst du jetzt sagen er hat sich den Erfolg total verdient, aber Animals war so mit das einzige, was wirklich einigermaßen "neu" war, das heißt aber nicht, dass alles andere von ihm dadurch automatisch auch Erfolg verdient.


    Und komm mir jetzt nicht mit Goldksies an, das klingt auch wie vieles andere :D

  • Das gibt ihm jetzt aber nicht das Recht immer nur das gleiche zu produzieren (Wizard, Proxy usw.) oder nur stumpf dem Bigroom-Trend zu folgen wie viele andere.

    Nein? Sorry, aber jeder kann doch wohl produzieren was er will und solange die Nachfrage da ist, ist es auch nur logisch. Der Großteil des Forums, von dem du hier sprichst, würde es 100%ig genauso machen, wenn er in der Haut von Garrix stecken würde. Aber es ist natürlich einfacher in nem Forum auf nem 17-Jährigen rumzuhacken und dessen Erfolg schlechtzureden.


    Der FB-Hype ist natürlich krass, hab ihn auch damals bei irgendwas zwischen 10 und 20k Likes nach Torrent gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von FabianEbert ()

  • Es gibt bestimmt viele die neidisch auf Martin sind. Er ist jung, hat Erfolg, kommt um die Welt, hat 10000 von Fans, kann auflegen (was viele in dem Alter gerne machen würde) und ja verdient damit auch recht gutes Geld :D
    Also jeder wie er mag, keiner muss sich die Tracks von ihm anhören. Ich persönlich fand Animals war auch mal was anderes & es gefällt mir. Jeder wie er mag :)

  • Das gibt ihm jetzt aber nicht das Recht immer nur das gleiche zu produzieren (Wizard, Proxy usw.) oder nur stumpf dem Bigroom-Trend zu folgen wie viele andere.

    Sry aber die Aussage ist einfach lächerlich. niemand hat irgendwem vorzuschreiben was er zu produzieren hat, er hat das Recht jeden Track zu machen egal wie scheiße er ist. ich bin jetzt auch kein riesen garrix fan, animals fand ich cool, den rest auf jedenfall tausend mal besser als alles was von blasterjaxx, dvbbs, makj, und wie sie alle heißen kam, aber alles in allem gibts da zeug was ich viel lieber höre. wenns einem nicht gefällt einfach nicht hören... rummeckern hilft da leider auch nichts^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]