Alexander Marcus - Papaya

  • 2ter Streich von o.g. Artisten.
    Gewohnt blöder Text aber iwie coole Mellow :)

  • n kumpel von mir hat das album und es ist wie der fc bayern... die einen lieben es, die anderen hassen es...


    und auch wenn ich jemand bin der den fc bayern auf den tod nicht ausstehen kann... das album ist wirklich geil... die mischung aus schlager und electro gefällt mir sehr gut...^^


    durch papaya habe ich einige monate zuvor den kerl kennen gelernt... ich hab mich damals nur gefragt wer den denn in de kopf gekackt hat... mitlerweile hat sich meine meinung jedoch komplett geändert...


    hier das video zu papaya:


    auch ziemlich lustig

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • wie man hier nur nen Vergleich mit dem FC Bayern unterbringt :schuettel::frown::givesfuck:


    Na ja, egal, ein weiterer Neider :pleased:

  • Mitlerweile hat er schon 3.509.864 Aufrufe bei seinem Youtubevideo und seine erste Tour hat er nun auch hinter sich.


    Ich finde sein Style einfach nur herrlich:) er beherrscht so viel Selbstironie , sonst könnte man nicht so abgehen wie Alexander Marcus.


    Irgendwie hat er einen besonderen Weg gefunden sich zu Verkaufen und zu vermarkten.


    Letztens habe ich bei irgendwelchen Kommentaren gelesen , dass seine Biografie gefaked sein würde , damit man ihn besser vermarkten kann.


    Könnt ihr euch das vorstellen?

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]