[09.06.2013] World Music Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Im Juni diesen Jahres hat BigCityBeats etwas großes in Frankfurt geplant.


    Ich finde ein wirklich gelungenes LineUp (okay David Guetta hätte nicht sein müssen aber ok ;-D)


    Die Location (Commerzbank Arena) ist auch spitze da sie wie in der Eventbeschreibung beschrieben im Fall von schlecht Wetter überdacht ist aber dennoch OpenAir ist.


    Die EarlyBird Tickets gibt es noch für 50€. Sobald diese weg sind kostet ein Ticket dann 70€


    hier mal der Link zur Seite vom Veranstalter ...


    http://www.bigcitybeats.de/wmd.php?action=festival


    also ich werde da sein :)

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Ja habe meine Tickets auch direkt gestern Morgen bestellt ;-)


    So ein LineUp im RheinMain Gebiet und überhaupt in Deutschland. Hammer !!!
    Ich finde das einzig negativ (ich weiß einige werden mich dafür haßen ;-D ) ist das das Event ab 16 ist. Das schlimme ist eig. der Name "David Guetta" und "Einlass ab 16" das Ergebniss ist das dort unzählige Kommerz, Hipster Kiddis rumlaufen werden -.-
    Okay ich finde es gut das die Minderjährigen die die Musik genau so die Musik feiern wie wir und sonst nicht die Möglichkeit haben auf solche Events zu gehen somit die Möglichkeit bekommen.
    Jedoch wird dies leider die Minderheit sein. Aber naja.
    Schon schlimm genug das David Guetta auf dem Flyer ganz oben über Tiesto steht !?!?!?!?!?
    Aber naja. Ich hoffe das der Eintrittspreis da bei den meisten ihr Taschengeld sprengt. Und die die wirklich wegen den ganzen anderen Acts dort hinfahren auch das Geld Wert ist.


    Aber wie gesagt einfach Bombe so etwas im RheinMain Gebiet. Komme aus Darmstadt. Also gerade mal 20km von Frankfurt entfernt und 10 min. mit dem Zug :-)))

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Ich komme aus Langen (dürfte ne Station bei deiner Bahnfahrt dorthin sein :D), ist ebenfalls 10 Mins mit der Bahn fahren und weitere 10 Mins zum Stadion laufen entfernt.


    Early Bird Stufe 1 auf dem Party Picknick Rasen ist schon ausverkauft, ging echt schnell :o
    Stufe 2 kostet knapp 10€ mehr. Welche Tickets habt ihr euch geholt? Hab mit dem Gedanken gespielt, zur Front Stage zu gehen, aber hab mich dann doch für das Party Picknick Ticket entschieden, Stufe 1 natürlich noch erwischt :D


    Und glaubt ihr, dass noch weitere DJs angekündigt werden? Eigentlich würde ich mich mit dem Lineup voll und ganz zufrieden geben, aber auf der Website steht ja "More DJs coming soon"... Bin gespannt

  • Und glaubt ihr, dass noch weitere DJs angekündigt werden? Eigentlich würde ich mich mit dem Lineup voll und ganz zufrieden geben, aber auf der Website steht ja "More DJs coming soon"... Bin gespannt

    Soweit sind die bisher angekündigten DJ's die DJ's welche auf der Mainstage im Stadion spielen. Daneben gibt es ja noch den Club Music Circle auf welchem sich nochmals 10 Floors oder mehr befinden - diese DJ's werden noch bekannt gegeben. Werden am Schluss um die 100 DJ's sein =)

  • Ja ich hab noch das EarlyBird Party Picknick bekommen. Also 50€ fürs Ticket bezahlt. Sind momentan 4 Leute. Werden aber wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen.
    Ja werde von Darmstadt HBF mit der Regio nach Frankfurt fahren.
    Ich denke auch das zwar noch weitere Dj's angekündigt werden das es das mit den Mainacts aber war. Mir langt das LineUp aber vollkommen :-) ist für mich und einen Freund von mir eh sozusagen das inoffizielle WarmUp zu Tomorrowland ;-)
    Wird sicherlich mega der Tag.

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Front Stage Tickets sind fix :) MEGA Lineup. Da lohnen sich die 400km Anfahrt ^^. Hoffe mal, dass es vom Publikum auch genauso gut sein wird. 16+ macht mir da immer Sorgen :D vorallen wenn sich Namen wie David Guetta im Lineup befinden
    Findet das eigentlich zum ersten Mal statt?? Hab ich vorher noch nie was von gehört. Das Lineup ist auf jeden Fall Hammer. Mal hoffen, dass das Drumherum ähnlich gut wird :).

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Mich lässt ja das komplette Kartenkategorien Konzept noch zweifeln :D
    Diese Picknick-Tickets z.B...erwarten die allen Ernstes, dass sich da irgendjemand bei nem derartigen Lineup auf seine Picknickdecke setzt, seine Stulle isst und der Musk lauscht ?! :D
    Solange da nicht vorwiegend 60+ anwesend ist sollte das doch der totale Abriss werden :D.
    Die "VIP" Ticket Besitzer dürfen darüber hinaus nicht mal in den Innenraum. Ganz ehrlich wer will sich solche hochkarätigen Acts vom anderen Ende des Stadions reinziehen?
    Ich hab mir direkt ein Frontstage Ticket geholt. was anderes käme auch nicht in Frage. Ich gehe doch zum feiern dahin und nicht zum gemütlichen Picknick :D.


    Bin mal wirklich gespannt, wie das so wird diese Ticketkategorien find ich schon relativ kurios ^^

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Echt geiles Event.
    Bei dem Front Stage Ticket komm ich auch auf die party Picknick Wiese so wie ich es verstanden hab oder?


    Richtig Front Stage ist mit Party picknick incl. Anders rum nicht.

    Upcoming:
    - Q-Base