TJR - Whats Up Suckaz

  • Da tauchte das bei mir nämlich im ersten Pool auf. :)

    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mittlerweile jeder "DJ" mit 50 Soundcloud/Facebook Followern in irgendwelchen Pools rumstöbert..

  • Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mittlerweile jeder "DJ" mit 50 Soundcloud/Facebook Followern in irgendwelchen Pools rumstöbert..

    Was hat das mit Soundcloud zu tun?

  • Was hat das mit Soundcloud zu tun?

    Mehr Follower/Fans = mehr Popularität (zumindest, wenn die nicht zugekauft sind)


    Braucht mir keiner zu erzählen, dass jeder x-beliebige überall reinkommt.

  • Mehr Follower/Fans = mehr Popularität (zumindest, wenn die nicht zugekauft sind)


    Braucht mir keiner zu erzählen, dass jeder x-beliebige überall reinkommt.

    deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei seriösen Pools nur auf SC Follower geschaut wird. Die verlangen halt Clubausweis etc.

  • In manche kommt man so rein, oder auch wenn man sich als DJ von nem 5-Hörer-Radio bezeichnet.
    Aber reicht jetzt langsam mal mit den Verdächtigungen, oder nicht? :geek:

  • deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei seriösen Pools nur auf SC Follower geschaut wird. Die verlangen halt Clubausweis etc.

    dieses. z.T. ist auch eher ausschlaggebend ob man ne resident night in nem größeren club hat als 4k likes


    Zitat

    In manche kommt man so rein, oder auch wenn man sich als DJ von nem 5-Hörer-Radio bezeichnet.
    Aber reicht jetzt langsam mal mit den Verdächtigungen, oder nicht? [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/geek.gif]


    aber wohl kaum die, wo tsunami und andere dicke aktuelle dinger promotioniert (was zur hölle ist das verb davon) werden

  • dieses. z.T. ist auch eher ausschlaggebend ob man ne resident night in nem größeren club hat als 4k likes

    Das ist mir klar, nur kommen die 4k likes irgendwann, wenn man in nem größeren Club arbeitet


  • aber wohl kaum die, wo tsunami und andere dicke aktuelle dinger promotioniert (was zur hölle ist das verb davon) werden

    Tracks landen in i.einem Promopool/oder mehreren --> landen im Internet --> Besitzer von solche "Promopools" kommen an die Tracks --> landet dort :P
    So denk ich mir das

  • Tracks landen in i.einem Promopool/oder mehreren --> landen im Internet --> Besitzer von solche "Promopools" kommen an die Tracks --> landet dort :P
    So denk ich mir das


    ich hab ja auch geschrieben "seriöse" Pools :)

  • Beatport Platz 1 =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Also mir gefällt der Track überhaupt nicht, finde es auch amüsant das sowas auf Beatport´s Platz 1. gewählt wird.
    Da gibts auf jeden Fall 10 bessere Lieder die ich an Stelle von diesem spielen würde, es ist zwar Ansichtssache aber für mich wabbelt es so la la vor sich hin und im Thema ist auch nichts dickes.


    Da sind mir Tracks von Showtek, Martin Garrix, Knife Party, Hardwell usw. lieber, das ist wenigstens richtige Musik die Platz 1. verdienen würde.


    Wie gesagt ist meine Meinung, aber irgendwie klingen die Tracks für mich wie Kirmes Techno dick aufgeblasen.


    Sowas passt schon eher in Genre Dance ala Klubbingman und Co.


    Na gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomasius ()


  • war mir erst nicht sicher obs nen troll war bis ich den 2tletzten satz gelesen hab :D


    good job nice try

  • TJR - What's Up Suckaz (Nom De Strip Edit)
    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/106184446" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()