Don Diablo & Matt Nash feat. Noonie Bao - Starlight (Could You Be Mine)


  • Kann man mal diese Remake ***** lassen? Vor allem als Free Download? Axtone steckt viel Geld in jedenRelase. An alle möchtegern Producer - falls es euch noch nicht aufgefallen ist, nahezu keiner von euch der kostenlose Remakes macht, wird jemals unter Vertrag genommen...

    sign/

  • Remake hin oder her, ich finds auch einfach dumm sowas nachzubauen und dann sich damit noch im Netz usw. zu brüsten!


    Euch müsste man alle VERKLAGEN die sowas tun und als Free DL!


    Für mich absolut nicht nachvollziebar, warum man sowas macht!


    Fahrt zur Hölle, ich kaufe eh das Original bzw. das Offizielle Release mit Remix (en)!


    Und nochwas die Remakes sind alle grottenschlecht ihr Dorf Hoschis!!!


  • Kann man mal diese Remake ***** lassen? Vor allem als Free Download? Axtone steckt viel Geld in jedenRelase. An alle möchtegern Producer - falls es euch noch nicht aufgefallen ist, nahezu keiner von euch der kostenlose Remakes macht, wird jemals unter Vertrag genommen...

    Ich z.B finde solche Remakes wirklich toll. Es gibt ja auch Leute die den Track in Quali hören möchten und da sind halt die Remakes eine gute Alternative.
    Versteh echt nicht was du dagegen hast.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • :fail: Das ist ja wirklich nur noch peinlich, was Du da von Dir gibst. Hoffe das wird schnell gelöscht...


    Ich finde den Asalto richtig gut und auch deutlich besser als den anderen. Hoffe das Teil kommt wirklich bald - bis dahin erfreue ich mich an dem Remake! :)

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3

    Einmal editiert, zuletzt von iNDi ()

  • Das ist doch kein Krieg :D , es muss sich ja auch niemand persönlich angegriffen fühlen :)
    Aber stell dir mal vor, du bist ein junger auftstrebender Produzent, hast gerade einen richtig fetten Track gesigned und dann veröffentlich jemand ein kostenloses Remake Monate vor dem Release. Genau das ist Feenixpawl bei In My Mind passiert.


    edit: Mal davon abgesehen, diese Remake-Sache wird von den großen Labels ja anscheinend geduldet, wahrscheinlich lässt sich da rechtlich nicht viel machen. Aber die Manager wissen genau wer Remakes macht und wie gesagt, so jemand hat sich (größtenteils) seine Karriere versaut

    Einmal editiert, zuletzt von lma ()

  • :fail: Das ist ja wirklich nur noch peinlich, was Du da von Dir gibst. Hoffe das wird schnell gelöscht...


    Ich finde den Asalto richtig gut und auch deutlich besser als den anderen. Hoffe das Teil kommt wirklich bald - bis dahin erfreue ich mich an dem Remake! :)

    Junge du hast überhaupt nichts verstanden! :nono:
    Würdest dich genauso aufregen wenn es jemand mit deinen Tracks machen würde.
    Und einen Nachbau toll zu finden obwohl den Remix Otto Knows gemacht hat, sieht man ja was du für Ahnung hast. :fail:
    Schon klar, ich finde die ganze Remake, Nachgebaue, illegale Musikpirateie usw. eh zum kotzen, und sowas ist für mich kein produzieren sondern einfach nur ne billige Kopie!!! :nono:


    Mahlzeit!


  • Und einen Nachbau toll zu finden obwohl den Remix Otto Knows gemacht hat, sieht man ja was du für Ahnung hast. :fail:

    Lies Dir den Satz nochmal durch und überleg doch dann mal wer nichts versteht und keine Ahnung hat. Natürlich hat sich Otto Knows das Thema und vor allem diese geile Melodie ausgedacht, aber nur weil es jetzt jemand (sehr gut, wie ich finde) nachgebaut hat, darf man die Melodie plötzlich nicht mehr schön finden?! Ich gucke nicht auf den Namen der beim Interpreten steht, sondern höre hin und wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Solltest Du Musik anders hören, dann tust Du mir leid!

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3

    Einmal editiert, zuletzt von iNDi ()

  • Gatzby isn guter kumpel von mir und ich find sein Remake ziemlich nice, und um ehrlich zu sein finds ich brutal lustig wie man sich über sowas aufregen kann hahaha, man darf also musiker doch machen was man will und wenns halt ein remake von nem track is der noch nich draußen is.. mein gott hahahahahaha :D

  • Also da ich das Remake produziert habe, äußere ich mich auch mal dazu.


    Zunächst mal: Ich verstehe beide Seiten.
    1) Zum einen Leute, die sich darüber aufregen, wenn sie Remakes noch nicht veröffentlichter Tracks im Netz finden. Natürlich investieren die Produzenten der jeweiligen Originale eine Menge Zeit und Kreativität in ihre Tracks. Es ist jedoch nicht meine Absicht, den Menschen mit meinen Remakes die Originale "überflüssig" zu machen. Und meiner Meinung nach passiert das auch nicht. Kein noch so gutes Remake wird je mit einem Original mithalten können, auch in meinem Fall nicht. Von den Qualitäten eines Otto Knows bin ich meilenweit entfernt. Die Kreativität des Tracks kommt alleine vom Schöpfer selbst - das streitet aber auch kein Mensch ab.
    Als Produzent lernt man jedoch eine Menge beim Produzieren von Remakes. Das können Außenstehende natürlich nicht wissen, der Lerneffekt ist jedoch enorm. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich sowas mache.


    Sobald irgendjemand von Axtone auf mich zukommt und zum Löschen des Tracks auffordert, ist das natürlich kein Problem.


    Und dass es Produzenten trotz (oder gerade aufgrund?) Remakes packen, zeigen unter anderem die Beispiele Tom Swoon (ehem. Pixel Cheese) oder Jakob Liedholm.


    2) Zum anderen Leute, die sich darüber freuen, wenn sie einen Track (der meist Monate später erst released wird) bereits schon vorher als Remake zu hören bekommen und sich nicht den kratzigen Live-Rip reinziehen müssen. Den Grund, warum Remakes produziert werden, wollen manche aber einfach nicht kapieren. Nein, es geht nicht darum, den Leuten das Original madig zu machen bzw. vom Kauf abzuhalten. Genau wie ShoxandPichu sagt, Remakes sind eine Alternative und kein gleichwertiger Ersatz. Das sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein.





  • Ich finde den Asalto richtig gut und auch deutlich besser als den anderen. Hoffe das Teil kommt wirklich bald - bis dahin erfreue ich mich an dem Remake! :)

    Seh ich auchso! :jump:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Wollte dasselbe wie Asalto schreiben, grundsätzlich bin ich genau der gleichen Meinung, dass dieses Remake niemandem vom Kauf des Originals abhalten wird. Mich zb auch nicht, so gut es auch sein mag, ans Original kommts ja doch nicht ran, In My Mind wurde ein Hit, da ändert auch ein Remake nichts daran. Ich selber brauch so ein Remake eig eh nie, habs mir abgewöhnt, die Tracks zu Tode zu hören, dann lieber so ein Live-Schnipsel, dann kann ich das Original noch mehr genießen in HQ und Full ;)


    Worüber man sich streiten kann ist, ob man das jetzt unbedingt vor Release als Download freigeben muss, einfach nur SC hätte auch gereicht, aber gut er hat ja auch hier erwähnt, dass er es bei Problemen mim Label sofort runternimmt.


    Otto hat erwähnt, dass das Ding wohl nur noch ne Frage von Wochen ist, also wirds wohl definitiv Ende Juli/Anfang August, wurde auch wiederholt als nächstes Release nach Reverie bestätigt.

  • Ja man !

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Don Diablo:"Starlight (Could You Be Mine)" will be out on Beatport before the end of this month!

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()


  • Don Diablo:"Starlight (Could You Be Mine)" will be out on Beatport before the end of this month!


    Damit ist dan bestimmt nur das Original gemeint, nehm ich an ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Damit ist dan bestimmt nur das Original gemeint, nehm ich an ?


    Ich persönlich denke, dass das alles sofort zusammen released wird, weil Axtone eigentlich nicht dafür bekannt ist, nochmal extra Releases für Remixe rauszuhauen.