Nicky Romero & Sunnery James & Ryan Marciano feat. Fast Eddie - SOTU


  • Hab jetzt aber den Tweet gefunden, der wohl diese Gerüchte ausgelöst hat. Von Sunnery James:


    Beware for this new banger!! #SOTU @nickyromero @SunneryJames @RyanMarciano #JackToTheSoundOfTheUnderground @sizerecords


    Also kann man wohl von ner Collab ausgehen ;)

    Danke =) Bin net so der Twitter Fan, deswegen hab ich da nix gefunden


    Track wird dan glaub ich auch Jack to the Sound of Underground heißen =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Das da oben ist auch nichts offizielles, klingt für mich auch nach paar mal gelooped mit leeren Stellen drin, damits wie ne Extended aussieht, mit finalem Track hat das nichts zu tun. Würde mir auch die Rips von dem sparen, ob die Artworks offiziell sind bin ich mir auch nicht sicher. Insider ist das auf alle Fälle keiner, hat schon von diesem 20sec-Acid-Track den Name nach jeweiligen Kommentaren 3mal geändert. Afrojack - Whatever auf Size höre ich auch zum ersten Mal, einfach mal abwarten^^

  • Hmm. Wäre nice wenn der noch drin ist, aber in den letzten Sets von SJ & RM (z.B. EDC wenn ich mich richtig erinner) war der 2. Drop, den Nicky damals bei UMF gezockt hat auch nicht mehr drin, leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Ninder ()


  • Das da oben ist auch nichts offizielles, klingt für mich auch nach paar mal gelooped mit leeren Stellen drin, damits wie ne Extended aussieht, mit finalem Track hat das nichts zu tun. Würde mir auch die Rips von dem sparen, ob die Artworks offiziell sind bin ich mir auch nicht sicher. Insider ist das auf alle Fälle keiner, hat schon von diesem 20sec-Acid-Track den Name nach jeweiligen Kommentaren 3mal geändert. Afrojack - Whatever auf Size höre ich auch zum ersten Mal, einfach mal abwarten^^

    Ich trau mich es fast nicht zu sagen, aber das klingt ziemlich offiziell für mich. Auch Cover sieht verdammt echt aus. Die Schriftart kann man sich nirgends besorgen ums zu faken.


  • Das da oben ist auch nichts offizielles, klingt für mich auch nach paar mal gelooped mit leeren Stellen drin, damits wie ne Extended aussieht, mit finalem Track hat das nichts zu tun. Würde mir auch die Rips von dem sparen, ob die Artworks offiziell sind bin ich mir auch nicht sicher. Insider ist das auf alle Fälle keiner, hat schon von diesem 20sec-Acid-Track den Name nach jeweiligen Kommentaren 3mal geändert. Afrojack - Whatever auf Size höre ich auch zum ersten Mal, einfach mal abwarten^^

    der typ hat aber insider infos wurde auch schon von beatmyday/DA und anderen gepostet.
    Die Finale version von Underground ist es denke ich auch nich.


    zu afrojack whatever:

  • Ok kannte ich nicht, aber Qualitativ überzeugen mich weder die Artworks (sehen nicht wirklich gut designed aus imo) noch der Rip von Underground. Auf alle Fälle bei dieser 20sec-Acid-Nummer hatte er zuerst Tim Mason & AN21 - ID, dann Mason & Qulinez - ID und jetzt hat ers komplett in Size Crew ID geändert nach jeweiligen Kommentaren von Gästen, das klingt zumindest nicht wirklich wie ein überzeugender Insider.
    Aber gut abwarten, AN21 hat btw die Leute gefragt, was sie glauben, wie viele Leute am SIZE100-Track beteiligt sind, Junior Sanchez spricht vom größten Size-Release überhaupt, bin echt gespannt, was da kommt. Klingt für mich wirklich nach nem Track von der ganze Size-Crew.


  • Ok kannte ich nicht, aber Qualitativ überzeugen mich weder die Artworks (sehen nicht wirklich gut designed aus imo) noch der Rip von Underground. Auf alle Fälle bei dieser 20sec-Acid-Nummer hatte er zuerst Tim Mason & AN21 - ID, dann Mason & Qulinez - ID und jetzt hat ers komplett in Size Crew ID geändert nach jeweiligen Kommentaren von Gästen, das klingt zumindest nicht wirklich wie ein überzeugender Insider.
    Aber gut abwarten, AN21 hat btw die Leute gefragt, was sie glauben, wie viele Leute am SIZE100-Track beteiligt sind, Junior Sanchez spricht vom größten Size-Release überhaupt, bin echt gespannt, was da kommt. Klingt für mich wirklich nach nem Track von der ganze Size-Crew.

    also die artworks sehen normal aus verstehe nich was daran falsch sein soll. Ich sehe auch keine kommentare?
    Obs jez wirklich afrojack ist schwer zu sagen halte ich aber für möglich, pacha on acid kam auch auf size ^^
    Bei size 100 warte ich mal ab.

  • Die Details im Bild wirken teilweise scharf, teilweise eher pixelig, die Grundschrift ist bei allen 3 gleich farblos gehalten und wirkt recht schlicht. Normalerweise sind da bei Size mehr Variationen, wie gesagt muss nichts heißen, vlt hatte der Size-Designer diesmal nicht so viel Bock, aber wirkt für mich halt so, als hätte da wer versucht, den Style zu imitieren. Bei Axtone gibts auch regelmäßig toll aussehende Fakes im Style des Labels, da merkts man oft auch nur an den Details. Kommentare stehen zb unter der Size Crew ID, standen auch schon mehr dort, wurde wohl auch was entfernt. Aber egal, einfach mal abwarten.

  • Track ist definitiv Fake, nichts von wegen Original Mix.







    Ich schätze mal er hat meinen Rip genommen und als Intro das Buildup vom zweiten Drop genommen.


    Beim ersten Buildup meines Rips ist ein Radio-Shout drinne, deswegen hat er das zweite Buildup zwei Mal benutzt.


    Ist von der Qualität her denke ich mal bisher der beste Rip, deswegen kann man daraus schon was basteln. Ob das Cover echt ist, würde ich dementsprechend auch anzweifeln. Zumindest das könnte die Person aber theoretisch irgendwo gefunden haben

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Ist der Steve Angello Recut und ist die Full

    Danke =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Ich finde es megaschade, dass es den 2. Drop nicht mehr gibt, sondern der 1. einfach nochmal genommen wurde. Der war so überfett!

    Der Originaltrack ist nicht mal drausen, es gibt ja nicht mal ein Releasedate, das da oben sind alles Remakes bzw der Steve Angello Recut =)
    Also abwarten bitte =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)