Linkin Park - What I've Done (Groove-T Bootleg)

  • Find's (leider) nur Durchschnitt.
    Klingt für mich typisch Groove-T halt...wie es auch vor Jahren schon klang. Hätte mal auf ein paar variable Sounds gehofft.

  • Ich zieh eben mein Ding durch. Dicken Kâck auf mit dem Trend gehen und So klingen wie alle Anderen. :biggrin2:


    (Bevor böse Antworten kommen, das ist eine sehr sarkatische Aussage und ich will niemanden angreifen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • Ich zieh eben mein Ding durch. Dicken Kâck auf mit dem Trend gehen und So klingen wie alle Anderen. :biggrin2:

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. :wink:


    Mit meiner Aussage habe ich nicht gemeint, dass du auf einmal klingen wie jeder 2. und den typischen House-Sound /Hitman-Sound oder "weiß der Geier was für - Sound" spielen musst, sondern das sich der Sound mal ein wenig verändert und nicht fast 1zu1 genauso klingt, wie vor Jahren.


    Ich fände mal etwas Abwechslung gut, aber das ist ja nur meine persönliche Anregung und Meinung an dich. :)



    Edit: An sich finde ich die Einstellung "Ich mache das, was mir gefällt und lasse mich nicht von irgendetwas beeinflussen." sehr gut. nur wie gesagt, die oben genannten Sachen, dass wären meine persönlichen Wünsche noch für die Zukunft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden. :wink:


    Mit meiner Aussage habe ich nicht gemeint, dass du auf einmal klingen wie jeder 2. und den typischen House-Sound /Hitman-Sound oder "weiß der Geier was für - Sound" spielen musst, sondern das sich der Sound mal ein wenig verändert und nicht fast 1zu1 genauso klingt, wie vor Jahren.


    Ich fände mal etwas Abwechslung gut, aber das ist ja nur meine persönliche Anregung und Meinung an dich. :)


    Hab ich auch nicht so aufgefasst :bier:


    Der Booty is ja auch nur entstanden, weil ich was basteln wollte.
    Was zukünftig kommt, weiß ja keiner so genau :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Ich kann 2Be verstehen, für mich ist der Sound von Groove-T aber immer noch einer der Besten. Und das Thema gefällt mir auch sehr gut.


    Bist du bei der Weitergabe deiner Bootys immer noch so streng? ;)

  • Bist du bei der Weitergabe deiner Bootys immer noch so streng? ;)

    Jetzt geh ich schon total gegen meine Booty-Politik und bau extra eine Radio Version bei der ich mir bewusst bin, daß es trotz deaktivierter Downloadoption ein Leichtes ist, die Nummer zu laden und die Leute haben immer noch nicht genug :lachtot:


    Leute... ehrlich :biggrin2:

  • Finde den Bootleg ebenfalls richtig fett!!
    Klingt wie gesagt sehr geil und er macht sein eigen' Ding, finde ich echt wirklich klasse!! :)
    Wäre wirklich super, wenn man wieder mehr von Groove-T hören würde!! :)


    Der What the Hell - Bootleg geht mir immer noch nicht ausm Kopf, wäre echt fett, wenn man wieder eine Granate wie diese hören würde!! <3 . <3
    Allerdings muss ich auch mal erwähnen, dass es wirklich schei*ße von bestimmten Personen war, sich die Bootlegs irgendswo-her zu besorgen!
    Er gab sie nicht ohne Grund NICHT raus!!

  • Sehr geile Melo!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Der What the Hell - Bootleg geht mir immer noch nicht ausm Kopf, wäre echt fett, wenn man wieder eine Granate wie diese hören würde!! <3 . <3
    Allerdings muss ich auch mal erwähnen, dass es wirklich schei*ße von bestimmten Personen war, sich die Bootlegs irgendswo-her zu besorgen!
    Er gab sie nicht ohne Grund NICHT raus!!



    :D Spiel hier mal nicht den Moralapostel, insgeheim hat sich doch wohl jeder, der keine Connections zu Thorben hat (mich eingeschlossen) gefreut, als die Bootlegs für die breite Masse zugänglich wurden.

  • :D Spiel hier mal nicht den Moralapostel, insgeheim hat sich doch wohl jeder, der keine Connections zu Thorben hat (mich eingeschlossen) gefreut, als die Bootlegs für die breite Masse zugänglich wurden.



    :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß,
    Niklas


  • :D Spiel hier mal nicht den Moralapostel, insgeheim hat sich doch wohl jeder, der keine Connections zu Thorben hat (mich eingeschlossen) gefreut, als die Bootlegs für die breite Masse zugänglich wurden.



    Ehrlichkeitsbonus +1 notiert :D