Martin Garrix & Dillon Francis - Set Me Free

  • Doch, hat er ja schon längst, nur du merkst es wieder mal nicht :P

    Gehts noch irgendwo?
    Sieh dir doch mal seine letzen Releases an.
    Tremor, dann Helicopter und dann Proxy. Alles belangloser, langweiliger Bigroom Müll.
    Wizard auch.


    Dieses Jahr ist das hier auch bisher das einzige, was wenigstens ein bisschen anders ist, aber hier hat den Großteil bestimmt eh Dillon Francis produziert.
    Und du willst mir jetzt sagen, dass Martin Garrix - ich zitiere - schon längst von dem Bigroom-Zeugs weggeht?


    inb4 troll nicht rum


  • Und was ist mit Goldskies und der UMF 2014 ID??? Ganz harter Bigroom, ja.... :fail: :schuettel:

  • Stimmt doch, bis auf Tremor ist kein weiterer, typischer Bigroom-Release von ihm bekannt, stattdessen mit Goldskies, dem hier, der Ultra ID und der Avila Collab vier andere Styles. Aber manche sehen bzw. hören halt nur das, was sie wollen.

  • Naund? Dann hat Garrix halt 1-2 Tracks gemacht die kein Big Room sind, trotzdem macht er doch immernoch weiter mit dem Big Room Zeug und das wird der auch in Zukunft nicht anders machen.
    [hr]


    Stimmt doch, bis auf Tremor ist kein weiterer, typischer Bigroom-Release von ihm bekannt, stattdessen mit Goldskies, dem hier, der Ultra ID und der Avila Collab vier andere Styles. Aber manche sehen bzw. hören halt nur das, was sie wollen.


    Proxy? Helicopter? Aber manche Fanboys sehen bzw. hören halt nur das, was sie wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()


  • Naund? Dann hat Garrix halt 1-2 Tracks gemacht die kein Big Room sind, trotzdem macht er doch immernoch weiter mit dem Big Room Zeug und das wird der auch in Zukunft nicht anders machen.
    [hr]


    Proxy? Helicopter? Aber manche Fanboys sehen bzw. hören halt nur das, was sie wollen.


    Und was haben bereits releaste Tracks damit zu tun, wo sein Style in Zukunft hingeht? Ich rede von zukünftigen Releases und da ist bis auf Tremor nichts dabei, was man als typischen Bigroom-Sound bezeichnen könnte. Das heißt natürlich nicht, dass er soetwas gar nicht mehr produzieren wird, aber selbst der größte Dummschwätzer dürfte mal einsehen, dass er auch mehr als nur Animals kann.


  • Und was haben bereits releaste Tracks damit zu tun, wo sein Style in Zukunft hingeht?


    Gar nichts, die trollen heute nur wieder jeden Thread zu. :fail:
    Ganz ehrlich, es reicht langsam Leute. Wir haben alle gelacht, aber irgendwann ist schluss. Ich finde das echt schon bedenklich und es hat absolut nichts mehr mit der Freude an elektronischer Musik zu tun. Reisst euch wieder zusammen und versucht zumindest, euch halbwegs erwachsen zu benehmen in diesem Forum!


  • >nur seine collabs sind nicht big room


    Und Wizard? Keine Collab, Okay :wink:
    UND AB HIER WIRD BITTE WIEDER NORMAL DISKUTIERT UND DAS GETROLLE GELASSEN! Danke. :)
    [hr]


    Der Track ist auf jeden Fall richtig Stark, wenn es in diesem Style ähnliche Tracks geben wird, dann freu ich mich schon rießig drauf. :D

  • Achso heißt das jetzt, wenn Garrix vor 2wochen einen big room track released hat und seine 2 nächsten tracks sind kein big room das er nie wieder big room machen wird???
    [hr]

    Und Wizard? Keine Collab, Okay :wink:
    UND AB HIER WIRD BITTE WIEDER NORMAL DISKUTIERT UND DAS GETROLLE GELASSEN! Danke. :)
    [hr]


    Der Track ist auf jeden Fall richtig Stark, wenn es in diesem Style ähnliche Tracks geben wird, dann freu ich mich schon rießig drauf. :D

    Gibt es doch schon hör dir doch die Tracks von Dillon Francis an. Oder alte Tracks von Dirtyloud.
    [hr]

    Und Wizard? Keine Collab, Okay :wink:

    Danke das du meine Aussage noch mehr bestätigst xd

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()


  • Achso heißt das jetzt, wenn Garrix vor 2wochen einen big room track released hat und seine 2 nächsten tracks sind kein big room das er nie wieder big room machen wird???


    Nö, hat ja niemand gesagt, das ist deine Aussage :)
    Aber ich klinge mich bis zum Release hier erst einmal aus. Egal was Martin Garrix in Zukunft noch macht, DIESER Track ist gut, der rest kann bitte HIER besprochen werden.

  • btw, die Martin Garrix UMF ID die hier so gelobt wird ist kein Track von Martin Garrix :cool:


    Bleibt also nur noch Gold Skies (wobei ich denke, dass da mehr von SvD kam als von Garrix... Naja, inb4 dumb comments --> 1x Gegenteil beweisen reicht :geek: ) & die Nummer hier...