Showtek & Ookay - Bouncer

  • Ich will ja nix sagen, aber die Vocals hat er wohl von "Frostie - Pump Dat Pussy" geklaut bzw. eingekauft.
    zumindest offensichtlich in der ersten Version (Seite 1 hier)


  • Ich will wieder solche Banger wie Cannonball & Boyaah!!! :O
    Aber das Teil gefällt mir auch ganz gut. Muss man wahrscheinlich nur öfter hören, damit es mehr knallt! :D

  • Längere offizielle Vorschau:


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/136863420" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)


  • Korrigiere mich... Das ist nur noch schlecht. Alter Frage mich im Moment was die Labels sich so denken.. Alter, wie schlecht omg. Der Mainpart klingt wie wenn ich nachm feiern fett absche*ßen muss. Das ist dicker Kot. Ohne Spaß. So ein heftig geiler Breakpart und dann so eine K0tze. Echt nicht mehr schön...

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Was die Labels sich denken?... Showtek stecken hinter Skink, die dürfen ja wohl (in Zusammenarbeit mit Spinnin) mehr oder weniger bringen was sie wollen :D
    Ist ja gerade irgendwie generell ein Trend alles im EDM Bereich zu haten. Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert, dass die Tracks mittlerweile alle gleich klingen, aber wenn mir etwas gefällt, dann schätze ich es auch dafür, egal ob es nun die Kreativität, eine besondere Melodie oder was auch immer ist.


    Meine Meinung zu Bouncer: Es klingt frisch. Break ist ein wenig funky sag ich mal, wobei der nicht unbedingt zum Mainpart passt, das stimmt schon. Den Mainpart finde ich halbwegs originell. In der Form hab ich das bei noch keinem anderen Song gehört und mit dem Track gehen Showtek weg von ihrem Synth, der sie bekannt gemacht hat, aber der vielen auch schon auf den Sack geht. Der Song vereint mehrere Genres und sorgt so für Abwechslung. Ob einem das alles jetzt gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst zu beurteilen. Aber: "Alter Frage mich im Moment was die Labels sich so denken." Diesen Satz lasse ich gern bei vielen Releases so stehen, aber Bouncer ist für mich weiß Gott kein Track nach Schema F. Meiner Meinung nach kann man dem Song zumindest anerkennen, dass er nicht so liebelos dahin gerotzt ist wie so viele andere leider.

  • Du alles in allem durchaus irgendwo recht aber dennoch klingt der Mainpart so grottig imo, weiß echt nicht was da gut sein dran soll. Das ist Krach und tut in den Ohren weh. Bei Feedback war's krack, den konnte man aber ertragen weil das nach vorne geht. Das hebt die Stimmung und nicht wie hier, wo der Main part den Break völlig aufn Haufen wirft. Ist mMn einer der besten Breaks die ich seit langer Zeit gehört habe.. Auf welchem Label kommt die Nummer jetzt? Spinnin oder Skink? Dass Skink ihr eigenes Labek is is mir ja bekannt, und da können die dann auch bringen was sie wollen, da haste schon recht. Hatte ich anfangs auch geschrieben gehabt, aber dann editiert weil ich dachte es kommt auf Spinnin, wobei ich aber nicht wusste dass die mit Skink (also Showtek) zusammenarbeiten ;)


  • Du alles in allem durchaus irgendwo recht aber dennoch klingt der Mainpart so grottig imo, weiß echt nicht was da gut sein dran soll. Das ist Krach und tut in den Ohren weh. Bei Feedback war's krack, den konnte man aber ertragen weil das nach vorne geht. Das hebt die Stimmung und nicht wie hier, wo der Main part den Break völlig aufn Haufen wirft. Ist mMn einer der besten Breaks die ich seit langer Zeit gehört habe.. Auf welchem Label kommt die Nummer jetzt? Spinnin oder Skink? Dass Skink ihr eigenes Labek is is mir ja bekannt, und da können die dann auch bringen was sie wollen, da haste schon recht. Hatte ich anfangs auch geschrieben gehabt, aber dann editiert weil ich dachte es kommt auf Spinnin, wobei ich aber nicht wusste dass die mit Skink (also Showtek) zusammenarbeiten ;)

    Skink ist gewissermaßen das Label von Showtek, sie werden jedenfalls als Köpfe dahinter angepriesen, doch es läuft genauso über Spinnin wie Wall Recordings, Doorn Records und co


    Einigen wir uns einfach darauf, dass man unabhängig vom Geschmack sagen kann, dass in der Welt der elektronischen Tanzmusik grad einiges schief läuft :D Deshalb bin ich auch froh über Leute wie Tchami und bedingt auch Oliver Heldens, die mal was neues reinbringen. Muss dir zumindest recht geben, dass man den Break hätte anders verwerten können. Mir gefiel die zwischenzeitige Version als Gesamtpaket besser als die jetzige

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)