[20/04/2013] Loudness [NL] Review

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529578_525608377477677_306754309_n.jpg]


    Vorne weg, wer auf HARDstyle steht und nicht dort war hat definitiv was verpasst.


    Sound auf Stage1 war wie letztes Jahr einfach nur brachial und dennoch eine sehr gute Soundquali, einfach das nonplusultra für mich.
    Vor allem bei Tracks wie How Low Can You Go und Assquake von Geck-o kam ich einfach nicht mehr klar :o
    Der Kick zerstört live auf 'ner richtig fetten Anlage komplett alles, der Wahnsinn!


    Phuture Noize haben ein solides Opening gespielt mit echt ein paar geilen Classics:



    Dann hat Blackburn später auch ein echt solides Set auf Stage2 gespielt wo die Anlage aber leider bei weitem nicht an die große Stage rankam:



    Crypsis LIVE wollte ich mir erst überhaupt nicht geben, aber bin im Endefekt echt froh, dass wir es uns dann doch anders überlegt haben :love:
    Hat zwar auch ein paar von seinen Albumtracks gespielt, die ich ja eig. alle nicht so doll finde aber "Drug N Roll"hats mir live total angetan. Das Intro ist einfach richtig krass live! Aber vor allem seine älteren Tracks waren am geilsten, "The 6th Pathway", "Tortue" z.B. Aber das Highlight war dann als er den Climax von Furious" gedroppt hat, einer meiner absoluten Lieblingstracks _O_ (und dazu noch ein Free Track wen es interessiert und den Track noch nicht hat ;) ) Naja Shivers und das erste mal am Abend komplett durchgedreht :love:


    (leider nur der Anfang von Furious)


    Direkt danach Pieter aka Thera mit Yuna-X live, iwie war zwar das Mic bissl im Arsch und hat mega übersteuert sodass sie nicht wirklich viel gesungen hat aber mir wars recht egal :D
    Zum Set brauche ich nicht viel schreiben, war einfach abartig gut, weil er auch einfach HS Mafia - Out Of Control (hab ich bei Wort genommen :D ), Sound Of The Machine und Phases (Harpless Mix) droppt, der Wahnsinn!



    Leider hatten mein Bruder und ich dann nach dem Set erstmal den dicksten Tinitus nach dem Set weil wir direkt vor den Line Arrays standen und haben unseren Ohren erstmal ein wenig Erholung gegönnt und somit den Anfang vom C1 Set verpasst... :D


    Nach ca. 30min Pause ging es dann aber weiter, zwar relativ weit hinten, dort war es zwar ein wenig leiser (aber immer noch richtig heftig) aber schonender für die Ohren und die Soundquali war noch ein Stück besser. Never Fall Asleep und Different Kind Of Therapy waren natürlich die Highlights in seinem Set, ohne Frage :D



    Und dann kam die für uns absolute Überraschung der Party...
    Kedde aka Wavolizer hat einfach mal komplett alles abgerissen, echt unglaublich... _O_
    Solch eine diversity und eine Wahnsinnstrackauswahl, oh man!
    Es hat einfach alles gepasst, unglaublich :love:



    Naja falls wer überhaupt bis hierhin gelesen hat... :D
    Mein Endfazit steht ja schon oben, fahrt einfach nächstes Jahr hin wenn ihr mal auf eine Party wollt wo es nur komplett um die Musik geht und auch nicht wie sonst so häufig an der Anlage gespart wurde ;)


    'Nen Foto hab ich auch noch für euch mit ein paar Leuten drauf die das Event so besonders gemacht haben :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/404728_4061191547712_41571588_n.jpg]


    Edit: Wie kann ich spoiler beschriften? :(

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Schönes Feedback, motiviert hart da nächstes mal auch hinzufahren :D


    Danke, genau das soll es tun ;D
    Achja, Tickets haben auch bloß 30,00€ gekostet, Preis/Leistung also auch mehr als gut.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!