Martin Garrix - Animals


  • Oliver Heldens Remix am Freitag im Club gehört. Krass gutes Teil :love: Die Leute hams aber 0 geblickt, dass es sich dabei um nen Remix zu Animals handelt.

    Für mich der geilste Remix zum den Thema, klingt frish und anders :)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Garrix' Kappe geht, er hat ja oft genug in Videos betont, dass er Vocals nur sinnvoll findet, wenn sie den Track auch wirklich besser machen und das ist hier ja wohl eindeutig nicht der Fall. Aber die Geldmaschine Spinnin hat das wohl wieder anders gesehen.


    Sind schon unglaublich schlecht und unpassend die Vocals.

  • Wieso braucht das nun noch Vocals, das Teil ist doch sowieso richtig gut in den Charts vertreten.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Garrix' Kappe geht, er hat ja oft genug in Videos betont, dass er Vocals nur sinnvoll findet, wenn sie den Track auch wirklich besser machen und das ist hier ja wohl eindeutig nicht der Fall. Aber die Geldmaschine Spinnin hat das wohl wieder anders gesehen.


    Sind schon unglaublich schlecht und unpassend die Vocals.


    Und du glaubst dem wahrscheinlich noch wenn er sagt er sei der Weihnachtsmann oder so oder?




    Wieso braucht das nun noch Vocals, das Teil ist doch sowieso richtig gut in den Charts vertreten.


    Damit die Nummer halt noch mehr gepushed wird und die Einnahmen weiter in die Höhe getrieben werden. Einfach nur lächerlich. Das Original macht man durch ne Vocal-Version auch nicht grad besser. Egal wer da singt. Hab's mir noch nicht angehört, will ich jetzt aber auch nicht unbedingt.



    so mobile
    very nexus 5
    much handling


  • Niemand, wirklich niemand, der halbwegs Ahnung von Musik hat, würde sein eigenes Werk mit so schlechten Vocals verschandeln, wenn er es nicht müsste.


    Und dass man da als Künstler meist recht wenig Mitspracherecht hat, sollte jeder wissen.