Martin Garrix - Animals

  • Das Video da oben ist wohl das beste am Track =)


    Weiß echt nicht was die ganze Leute ham so tolle ist der Track auch nicht
    Kein Wunder das es nur noch solche Festivaltracks gibt, wen das alle so krass feiern.
    Ich kann mich damit nicht anfreunden

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Das Video da oben ist wohl das beste am Track =)


    Weiß echt nicht was die ganze Leute ham so tolle ist der Track auch nicht
    Kein Wunder das es nur noch solche Festivaltracks gibt, wen das alle so krass feiern.
    Ich kann mich damit nicht anfreunden


    Muss ich dir iwie zustimmen, auch wenn Martin Garrix' Tracks mir sonst eig immer gefallen. Gab halt besseres von dem :D


  • verdient seit über 2 wochen auf beatport nr 1. obwohl das nich viel heissen mag.
    finde gut das garrix sein eigenes ding durch zieht und nicht einfach sinnloss dem trend folgt.

    ?????


    Seh ich genau andersrum. Was ist den an den Track so neues ? Ich find daran nix außer gewöhnliches das man es so krass hervorheben muss. Und für mich geht er doch sehr wohl den Trend mit wen man sich das alles anhört klingt das für mich wie Hit it, Turn it up und was es noch net alles klingt.


    Irgendwelche 0815 Melodies drauf hauen und dan ein Drop der so richtig schön knallt, was anderes ist dieser Track auch nicht in meinen Augen.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Siehst ja, dass das genug Leute hier im Thread anders sehen und für die die Nummer auf alle Fälle Nr.1-würdig ist, zahlt sich also auch keine Diskussion drüber aus^^


    Bezweifel, dass die großen das iwie nötig hätten, da was zu schieben, der Name reicht bei vielen Fans ja sowieso zum Kauf aus. Bei der Nummer ist da auf alle Fälle nix seltsames dran, fast alle gehen drauf ab, Spinnin hat mit dem Teaser genug Hype gemacht, also für mich keine Überraschung, auch wenn ich den Track selber nicht so mag.


  • Siehst ja, dass das genug Leute hier im Thread anders sehen und für die die Nummer auf alle Fälle Nr.1-würdig ist, zahlt sich also auch keine Diskussion drüber aus^^


    Bezweifel, dass die großen das iwie nötig hätten, da was zu schieben, der Name reicht bei vielen Fans ja sowieso zum Kauf aus. Bei der Nummer ist da auf alle Fälle nix seltsames dran, fast alle gehen drauf ab, Spinnin hat mit dem Teaser genug Hype gemacht, also für mich keine Überraschung, auch wenn ich den Track selber nicht so mag.


    Auf Trance Up erreichen heutzutage immer noch HandsUp Threads mehr Beiträge als so manch ganz große House Nummern :biggrin:
    Viele lassen sich hier auch komischerweise anhand der ersten Kommentare extrem leicht beeinflussen.
    Die Nummer ist auch gut, keine Frage aber bin mir Sicher das Beatport gut geschoben wird.
    Dubstep kann man ja schon seid 3-4 Monaten fast komplett vergessen.

  • Ja stimmt schon, aber meinte halt nur, dass das Ding halt doch für einige zum besten des Jahres gehört. Der Spinnin-Teaser jat da auch seinen Sinn erfüllt und viele gehyped. Gibt sicher Nummern, die sich die 1 weniger verdient haben als diese.

  • Also ich glaub nicht dass bei Beatport wirklich in großem Maß Platzierungen geschoben werden. Einzelne Tracks vermutlich schon, ja. Ich persönlich find die Nummer schon ziemlich gut und ich denk nicht dass man da schieben muss um die auf die 1 zu bringen. Da hab ich mich schon deutlich mehr über andere #1 gewundert.


    Und was die Dubstepcharts angeht: Es kommt halt generell nicht soo viel gutes raus in Sachen Dubstep in letzter Zeit, deshalb ist es für mich auch kein Wunder dass in den Charts nicht die Oberbretter drin sind. Die Sachen die ich cool find (in letzter Zeit hauptsächlich Tracks auf Monstercat) sind auch in den Dubstepcharts dann gut vertreten. Wie gesagt, ich glaub nicht dass in großem Maßstab geschoben wird :)

  • Klar gehts bei den Platzierungen auch um gute Promotion, der Spinnin-Teaser wurde gut genug gepusht also gar keine Frage das der Track auf Platz 1 ist :D
    Track ist ja Geschmackssachen, anscheinend viele habens gekauft also braucht man auch gar nicht drüber streiten. Und das Platzierungen geschoben werden, denken wir jetzt nicht unbedingt, Martin Garrix hat einfach fleißige Fans die ihn supporten oder meint ihr nicht auch?!

  • ?????


    Seh ich genau andersrum. Was ist den an den Track so neues ? Ich find daran nix außer gewöhnliches das man es so krass hervorheben muss. Und für mich geht er doch sehr wohl den Trend mit wen man sich das alles anhört klingt das für mich wie Hit it, Turn it up und was es noch net alles klingt.


    Irgendwelche 0815 Melodies drauf hauen und dan ein Drop der so richtig schön knallt, was anderes ist dieser Track auch nicht in meinen Augen.

    Ich finde auch, dass Garrix hier voll mit dem Trend mitgegangen ist. Das was den Track ausmacht und wodurch er sich ein wenig abhebt ist 1. die gute Melodie im Break und dazu 2. der geile Tröpfchen Sound im Drop. Und sonst wird Garrix halt ein bischen zu sehr gehypet. Aber trotzdem mit 17 so ein Brett hinzulegen verdient meinen vollsten Respekt.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"