Martin Garrix - Animals


  • was isn jetzt eig mit dem trap remix... wo bleibt der?


    Hab ich mich letzt auch gefragt und Victor Niglio mal persönlich angeschrieben, das ist die Antwort gewesen:

    Zitat

    me and martin plan to release it for free, but spinnin wont let us yet, because the original is still doing well in itunes charts! the best thing to do right now is tweet at them and say something along the lines of "when is the victor niglio & martin garrix remix of animals coming out"

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Hab ich mich letzt auch gefragt und Victor Niglio mal persönlich angeschrieben, das ist die Antwort gewesen:

    :biggrin: haha witzig... genau sowas hab ich mir auch gedacht.... weil der original mix immernoch gut dabei ist...

    Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello - Payback <3 <3 <3


  • Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Track seit mehreren Tagen in den Top 10 von iTunes herumschwirrt?


    War doch offensichtlich, dass der irgendwann für die breite Mehrheit interessant wird, da der einfach in jedem Club 10x am Abend gespielt wird


    edit: milk & cookies geht ja mal richtig fett

  • einfach endgeiler track ^^


    ein kumpel hat gesagt, dass er vor ca. 2 Monaten in Bulgarien in den Clubs
    ständig den song gehört hat und da alle leute komplett krass abgegangen sind :D


    :boogy:




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________


  • hätte nich gedacht das der track sogar in den mainstream findet. Kenne sogar leute die "EDM" ***** finden und den track feiern.

    Kommt ja derzeit überall!!! Pro7 spielt den Track auch sau oft, Taff 1-2x die Woche und was da gespielt wird findet automatisch viele Zuschauer

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Kommt ja derzeit überall!!! Pro7 spielt den Track auch ***** oft, Taff 1-2x die Woche und was da gespielt wird findet automatisch viele Zuschauer

    ja die mainstream medien sind bei sowas eh immer voll spät dran. get lucky lief auch erst 3 monate nach dem es raus kam und dann jeden tag 5 mal.

  • Hätte ich auch NIE gedacht, dass sowas bei der ganzen Menge so gut ankommt!

    HÄÄÄÄÄÄÄ BASSS BUM BUM ? MENGE = MÖGEN !!! Einige von euch sollte man mal in Studien schicken^^ Das war doch so klar das der Track gut ankommt auch in der nicht Szene

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Martin Garrix stürmt als jüngster DJ mit ''Animals'' die Charts


    Der 17 jährige Martin Garrix ist jetzt schon Stammgast in den bedeutendsten Clubs der Welt. Unter den jungen erfolgreichen Electronic und Dance-Music Produzenten ist der Holländer ganz vorne dabei. Mit seiner brandneuen Club-Hymne „Animals“, die in den Beatport-Charts (weltweit größter Dance Download Shop) direkt auf Platz #1 einstieg, ist er der jüngste DJ, der das in der Beatport-Historie schaffte. Kurz nach der Veröffentlichung von „Animals“ war der Hit nicht mehr zu stoppen und bekam weltweites Aufsehen in allen Blogs und wichtigen Printmedien – sogar die US-amerikanische Tageszeitung „The Washington Post“ wählte den Song auf #4 bei den „Most Viral Tracks Of The Moment“. brilliert Martin Garrix mit seinem auf der ganzen Welt.


    Martin Garrix ist definitiv auf dem besten Weg in die weltweite VIP DJ Elite aufgenommen zu werden. Und mit seinen 17 Jahren steht er gerade erst am Anfang!

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()