Martin Garrix - Animals

  • es gibt tausende Tracks die BUMBUM machen und trotzdem kennt sie keiner?

    Damit meine ich eigentlich, dass ich mich nicht erinnere 'SO' einen Prog. House Track schonmal so extrem verbreitet gehört zu haben. Gerade hier bei uns in DE. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuni ()

  • Damit meine ich eigentlich, dass ich mich nicht erinnere 'SO' einen Prog. House Track schonmal so extrem verbreitet gehört zu haben. Gerade hier bei uns in DE. :)

    Wake me Up ???

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ihr übertreibt es einfach so krass mit diesen Track, ich wette am Ende des Jahres hats jeder vergesen! Und wer dies als bester Track 2013 findet, der hat kein Geschmack oder hat net alles hehört, so einfach ist es
    Macht mal den Bass von euren Boxen raus und sagt mir das ist immer noch gut, hahahaah ist eben nicht !!!!

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Also gut ankommen, bis auf die 7 Sek Video, wo man nur den Drop hört, kommts auch nicht gut an, und bitte fuck auf Itunes whatever
    Fb ist für mich alles und da hats net mal 1% von Wake me Up geschafft

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Ihr übertreibt es einfach so krass mit diesen Track, ich wette am Ende des Jahres hats jeder vergesen! Und wer dies als bester Track 2013 findet, der hat kein Geschmack oder hat net alles hehört, so einfach ist es
    Macht mal den Bass von euren Boxen raus und sagt mir das ist immer noch gut, hahahaah ist eben nicht !!!!


    Alles klar :D


  • Also gut ankommen, bis auf die 7 Sek Video, wo man nur den Drop hört, kommts auch nicht gut an, und bitte fuck auf Itunes whatever
    Fb ist für mich alles und da hats net mal 1% von Wake me Up geschafft

    Kommt überhaupt nicht gut an..DDP immer noch Platz 2, Deutschland 31, Frankreich 5, Niederlande 3 usw..aber der Track kommt ja nicht gut an :biggrin:


  • Macht mal den Bass von euren Boxen raus und sagt mir das ist immer noch gut, hahahaah ist eben nicht !!!!

    Dann klingt jedes Lied scheiße, ernsthaft ^^ Das neuste Boiler Room Set von RL Grime hat quasi keinen Bass wegen verpatzter Aufnahme, das Set klingt einfach grottig

  • Ganz ok, Original is da aber deutlich besser

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Geile Diskussion hier :biggrin:
    Finde wir sollten uns generell freuen, wenn hier in Deutschland EDM Tracks auch in der breiten Masse mehr Aufmerksamkeit bekommen, egal ob sie durch Taff oder sonstwas gepusht werden. Kann der Szene hier nur gut tun, hat dann auch mehr Strahlkraft gerade für die Herren Dj's aus den USA hier mal mehr Gigs zu machen.


    Klar kommen dann aufeinmal Leute an, die keine Ahnung haben aber einem dann was erzählen wollen, nur weil sie Wake me up und Animals gehört haben aber damit muss man leben :wink:


    Bin sowieso schon länger am überlegen, warum EDM überall explodiert, nur hier in DE immernoch ne Art Nische belegt.
    Glaube die Leute hier in Deutschland brachen einfach Lyrics bei den Tracks.
    Ich für meinen Teil brauch die überhaupt nicht. Klar sind Lyrics/Vocals schön, wenn sie melodisch sind und passen wie bei vielen EDM Tracks mittlerweile. Aber ist eben kein muss.


    Merke immer wenn ich mir Deutschrap anhöre, kann ich da nicht viel mit Anfangen, weil ich kein Bock habe die ganze Zeit zuzuhören was die labern und sich dann freuen wie geil der Reim doch ist ^^ Ist nicht meins. Ich brauche eben BoomBoomBam oder schöne Melodien.
    Z.B. finde ich Haftis "Chabos wissen wer der babo ist" schon mit am geilsten. Die Lyrics schlecht, juckt mich aber nicht, weil der Beat mega Fett ist und geil dazu passen ^^


    Aber naja mal gucken, vlt. bewirkt ja Animals was :cool:

    I AM HARDWELL AXWELL !

    Einmal editiert, zuletzt von SickEDMNick ()

  • Naya und wo ist da jetztbei Animals viel Text?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Gibts eben nicht viel Text und deshalb ist ein kommerzieller Erfolg auch sehr überraschend, auch für mich^^


    Sry Shox, aber deine Kritik ist imo völlig übertrieben. Dass du den Track nicht magst, sollte jetzt glaube ich jedem klar sein. Aber stellt ja jetzt auch keiner in Frage, warum du Blasterjaxx - Mystica oder allgemein Blasterjaxx im gleichen Atemzug feierst. Dass man mit viel Bass Erfolge in den Charts feiert, wär mir auch neu. So reine EDM-Tracks haben doch kaum kommerziell Erfolg, mittlerweile scheint aber auch das kein Ding der Unmöglichkeit mehr zu sein.


  • Naya und wo ist da jetztbei Animals viel Text?

    Nirgendswo, deswegen ist es ja verwunderlich das das Ding hier soweit oben ist und gibt Hoffnung das die Leute mal hier erkennen, was das für geile Musik ist.


    Die letzten EDM Tracks die in den Charts ganz weit oben waren, waren "Levels" und "Wake me Up" von Avicii. Daft Punk war für mich kein EDM. Beides Tracks, die auch sehr Vocal geprägt sind. "OOOOh sometimes, i get a good feeling, yeah." Ist doch schon ein Klassiker die Passage. Wake me up dasselbe. Ohrwurm halt. Bei Animals konzentriert sich die Begeisterung das erste mal hier beim Mainstream auf den Drop. Kein Vocal. Sehr gut !

    I AM HARDWELL AXWELL !

    Einmal editiert, zuletzt von SickEDMNick ()

  • Wobei bei Levels die Begeisterung imo auch hauptsächlich von der überragenden Melodie kommt, Vocal-Schnipsel hin oder her, war für mich auch ne Überraschung. Bei Wake Me Up hast natürlich recht, da ist Animals definitiv nicht vergleichbar.