Avicii feat. Aloe Blacc - Wake Me Up

  • So sehr ich ihm die Platzierung jetzt auch gönne, Avicii konnte diesen Erfolg ganz bestimmt schon mit "Levels" haben, wenn es nicht ein gefühltes Jahr bis zum endgültigen Release gedauert hätte!


  • So sehr ich ihm die Platzierung jetzt auch gönne, Avicii konnte diesen Erfolg ganz bestimmt schon mit "Levels" haben, wenn es nicht ein gefühltes Jahr bis zum endgültigen Release gedauert hätte!


    Das ist ja genau das, was mich eig. am meisten ärgert. Levels hätte die 1 verdient gehabt, dieses hier definitiv nicht, max. Top 10. Aber bei Plattenverkäufen gehts nicht um Gerechtigkeit, schon klar :D

  • Ich hab zweimal direktes placement gesehen, ansonsten passt das Label halt einfach in diesen Country Stil. Find ich insgesamt nicht so schlimm. Bei der einen Szene haben sie sich dafür an The Walking Dead bedient :D



    Besseres Video hab ich bei Youtube leider nicht gefunden. Das ist ja immernoch so ein Ding mit Originalvideos und Youtube :/


  • würd ich nicht wissen dass das avicii ist würd ich denken das ist irgendson kinder party song
    mag ich überhaupt nicht diese country melodie

  • http://www.dancingastronaut.co…the-year-with-wake-me-up/


    Zitat

    Avicii topped the UK singles chart in under two hours when he released “Wake Me Up” last week, setting the scene for a record breaking performance. The lead single off his debut album, TRUE, has already sold about 267,000 copies — making “Wake Me Up” the fastest-selling single of the year in the UK. The track beat the previous record holder, Robin Thicke’s “Blurred Lines,” by roughly 76,000 copies, also awarding Avicii with the greatest single-week sales since The Justice Collective’s 2012 “He Ain’t Heavy.”

  • hätte ja nie gedacht dass er jemals den Erfolg von Levels toppen könnte, aber "Wake Me Up" ist wirklich der Renner zur Zeit. Könnte sogar der Hit des Jahres werden, wobei Blurred Lines und get Lucky da schon ordentlich vorgelegen haben. Wundert mich aber, dass der Song ausgerechnet in den USA "nur" auf Platz 30 (itunes) steht.


  • hätte ja nie gedacht dass er jemals den Erfolg von Levels toppen könnte, aber "Wake Me Up" ist wirklich der Renner zur Zeit. Könnte sogar der Hit des Jahres werden, wobei Blurred Lines und get Lucky da schon ordentlich vorgelegen haben. Wundert mich aber, dass der Song ausgerechnet in den USA "nur" auf Platz 30 (itunes) steht.


    *Kotz*. Gerade diese 3 Songs als Hit des Jahres, da kommt mir echt hoch. Aber nur meine persönliche Meinung. Blurred Lines ist der Nerv-Song schlechthin, Get Lucky geht so und Wake me up ist tatsächlich frisch von der Schlumpf-CD :biggrin:

  • Fröhliche Melodien = Schlümpfe-CD? Ist halt einfach ein Gute-Laune-Track, verstehe nicht was daran verkehrt sein soll, oder warum das jetzt ein Kinderlied sein soll. Klar ist die Nummer kommerziell, aber halt auch gut gemacht und geht ins Ohr, bei Get Lucky sehe ichs ähnlich.
    Wenn das schon kindisch ist, dann dürften HU ja nur 5-jährige hören, da besteht ein Großteil des Genres aus Gute-Laune-Melodien.


    Den Extended Mix kann man glaube ich zumindest bei uns noch nicht kaufen, gibts aber wohl schon in anderen Ländern.

  • Ich finde auch das der Song einen beachtlich hohen Wiedererkennungswert hat! Wie Pyro schon sagte, der Track ist halt ein Gute-Laune-Track und zudem genau passend jetzt zum Sommer!! :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Eben und Avicii schafft kommerziellen Erfolg wenigstens mit seinem Style (mit mehr Vocals und Country-Elementen, aber im Grunde ja trotzdem ne typische Avicii-Nummer). Ist mir lieber und qualitativ hochwertiger als das Pop-Gedudel von Mike Candys, Guetta, DJ Antoine oder dem ein oder anderen ehemaligen HU-Producer.

  • Mal ne andere Frage: Wieo steht bei Viva oder wo auch immer der Track gespielt wird nur Avicii als Artist drinnen, ich frag daraum da meine Mama den Track ja auch sehr mag und sie denkt das Avicii da singt, HAHAHAHAHAH ich musste so lachen, aber ich denk das ist nicht nur bei ihr der Fall.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Eben und Avicii schafft kommerziellen Erfolg wenigstens mit seinem Style (mit mehr Vocals und Country-Elementen, aber im Grunde ja trotzdem ne typische Avicii-Nummer). Ist mir lieber und qualitativ hochwertiger als das Pop-Gedudel von Mike Candys, Guetta, DJ Antoine oder dem ein oder anderen ehemaligen HU-Producer.


    Ich kenne auch keinen mit dem man Avicii messen könnte , Alesso vielleicht!, aber das wars den auch schon! :D

  • Haha, ja das kenne ich, war bei I Could Be The One leider auch oft so, dass Nicky nicht erwähnt wurde, Avicii kennt man halt schon von Levels, wobei Aloe Blacc jetzt chartstechnisch auch keine Unbekannte ist.


    Kann mich noch erinnern, als I Could be The One im Radio lief und die vom Sender ernsthaft meinten, die neue Hitsingle von Avicii mit der wunderbaren Stimme von Nicky Romero :fail: