Crates von Scratch live in DJ Intro importieren?

  • Hey Männer. Ich habe mir vor Kurzem eine Konsole für Hochzeiten, Abipartys etc gekauft. Hier nutze ich die Software Serato DJ Intro.


    Normalerweise nutze ich Serato Scratch Live 1, das heißt ich habe in dem Programm halt alle Crates gespeichert. Es gibt aber ein Problem:


    Laut anderen Foren müsste die DJ Intro Software automatisch die Crates von der SSL Datenbank in die eigene übertragen. Das funktioniert bei mir allerdings nicht.


    Beim Auflegen ist das ziemlich scheiße da ich immer noch mein normales Serato Proggi geöffnet habe um mich dort an den Crates zu orientieren. Dann muss ich nachträglich den gewünschten Track nochmal im Finder eingeben um ihn in mein Deck zu laden.


    Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte wie ich die Crates easy und ohne viel Aufwand rüber schieben kann.


    Grüße


    Felix :)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de