DJ Mag Voting 2013

  • leute das dj mag voting hat nichts mehr mit talent zu tun.


    Es kommt nur noch darauf an wer die meistens facebook likes hat.


    Ich vote für keinen, weil dieser preis nichts bringt. Es sind so viele leute auf der top 100 die kein wirkliches talent haben.


    Ich hoffe trotzdem das Armin gewinnt weil sein album bis jetzt das beste des jahres war. Denke das Hardwell auch wieder seit vorne dabei sein wird vllt sogar nr 1.

  • Das denkt man das mit den Likes, aber das stimmt zu 100% nicht, wenn man sich mal die DJ Mag Liste anschaut, müsste ja laut deiner Aussage David Guetta mit Lichtjahren Entfernung den Sieg einfahren, war aber letztes Jahr z.B nicht der Fall, also des mit den Likes kann man so nicht sagen.


    Ich für mich vote eh nur für die "kleineren", da die großen eh jeder votet, untersütz ich lieber die kleineren nicht so bekannten DJ´s. Welche das sind noch sind wähl ich spontan aus. Würd ja gerne voten nur kackt bei mir die Seite irgendwie ab.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ist und war schon immer ein Beliebtheitswettbewerb.

  • Das denkt man das mit den Likes, aber das stimmt zu 100% nicht, wenn man sich mal die DJ Mag Liste anschaut, müsste ja laut deiner Aussage David Guetta mit Lichtjahren Entfernung den Sieg einfahren, war aber letztes Jahr z.B nicht der Fall, also des mit den Likes kann man so nicht sagen.


    Ich für mich vote eh nur für die "kleineren", da die großen eh jeder votet, untersütz ich lieber die kleineren nicht so bekannten DJ´s. Welche das sind noch sind wähl ich spontan aus. Würd ja gerne voten nur kackt bei mir die Seite irgendwie ab.

    Alleine das alle diese artist verschiedene genre spielen und produzieren und sie dann mit einander vergleichen macht schon mal kein sinn.


    Die kleinern djs werden es doch gar nicht erst in die top 100 schaffen den vote kannste dir dan auch sparen. Das wäre so als ob du die rentner partei wählst und hoffst das wird was.


    Das ganze ist Popularitäts Wettbewerb nicht mehr nicht weniger.


    die top 10 von 2013 wird wahrscheinlich so aussehen:
    1: Armin
    2: Guetta
    3: Tiesto
    4: Deadmau5
    5: Hardwell
    6: Daft Punk
    7: SHM
    8: Steve Aoki
    9: Headhunterz
    10: Skrillex

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • Ich hoffe trotzdem das Armin gewinnt weil sein album bis jetzt das beste des jahres war.

    Find ich immer kritisch sowas. Beim "DJ Mag" geht es doch (eigentlich) um die Skills als DJ, oder? (Also wenn du ihn als den besten DJ einschätzt und noch dazu das Album großartig findest, dann ist das ja durchaus ein Grund. Sowas klingt halt einfach nur immer so, als würde man den besten Producer küren)
    Dass die meisten der Voter das nicht einschätzen können, weil die eh noch keinen von denen, für die sie voten, jemals live erlebt haben, ist mir zwar klar, aber das find ich nicht so toll, dass das tendenziell eher so abläuft.


    Weiß jemand, wie lange man voten kann? (Bin grad irgendwie zu blöd, ne Information zu finden) Ich würde gern noch zu Airbeat, mir dort ne Meinung bilden und dann danach erst abstimmen.

  • Und Hardwell 5 lol


    Wen man sich jetzt mal schon in Facebook gibt und die Statusleiste von DJ Mag wird Hardwell sicher unter den Top 3 kommen, bei alles andern Fress ich ein Bessen. Und mir ist das sowas von Schnuppe ob dan meine gevoteten DJ`s auch in die TOP 100 schaffen


    1.Blasterjaxx
    2.Sick Individuals
    3.DJ MAKJ
    4.Alvaro
    5.W&W


    So das sind meine Votes wen ich mal voten könnte ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • So, das ist mein Vote:


    01. Gunz For Hire
    02. Adaro
    03. Ran-D
    04. Noisecontrollers
    05. Isaac


    Bonus DJ: Kutski

  • Find ich immer kritisch sowas. Beim "DJ Mag" geht es doch (eigentlich) um die Skills als DJ, oder? (Also wenn du ihn als den besten DJ einschätzt und noch dazu das Album großartig findest, dann ist das ja durchaus ein Grund. Sowas klingt halt einfach nur immer so, als würde man den besten Producer küren)
    Dass die meisten der Voter das nicht einschätzen können, weil die eh noch keinen von denen, für die sie voten, jemals live erlebt haben, ist mir zwar klar, aber das find ich nicht so toll, dass das tendenziell eher so abläuft.


    Weiß jemand, wie lange man voten kann? (Bin grad irgendwie zu blöd, ne Information zu finden) Ich würde gern noch zu Airbeat, mir dort ne Meinung bilden und dann danach erst abstimmen.

    Ich glaube letztes Jahr gings bis Ende August. Ich nehm an dieses Jahr auch irgendwas so in dem dreh

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ah ich konnte nun voten hab ich auch getan:
    DJ 1: Blasterjaxx


    DJ 2: Sick Individuals


    DJ 3: MAKJ


    DJ 4: Alvaro


    DJ 5: W&W


    Und weger Terminende kam das raus:



    Danke für deine Teilnahme. Deine Votes wurden gezählt. Die Endergebnisse werden im Oktober während des Amsterdam Dance Event bekanntgegeben.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)