Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix - Tremor

  • Lieber Tremor ist million mal besser

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/139564079" params="" width="100%" height="180" iframe="true" /]



    Kommt am 21. April!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • ich find das teil total mies, naja passiert halt wenn DV, LM & Garrix sich zusammentun. vielleicht kommt ja noch nen blasterjaxx remix ums perfekt zu machen^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • ich find das teil total mies, naja passiert halt wenn DV, LM & Garrix sich zusammentun. vielleicht kommt ja noch nen blasterjaxx remix ums perfekt zu machen^^

    das ist das erste was mir auch in den sinn gekommen ist :D


    spinnin ist die garrix kuhe echt jede woche am melken


    was sie hier mal wieder abziehen ist echt nicht mehr feierlich.


    Frag mich was passiert wenn garrix irgendwann so wie Justin Bieber ausrastet und dann versucht sich ein Bad Boy Image auf zu bauen :D

  • Wozu braucht er ein Bad Boy Image? Bei Justin ist das problem, dass er "Kinder bis 16" als Zielgruppe hat. Martin braucht kein Bad Boy Image.
    Der Trackt gefällt mir total. Habe es zum ersten Mal @Amsterdam Dance Event gehört und muss sagen, wenn Martin so weiter macht und sein Ultra Set fett wird, dieses Jahr im Sommer überall auf der Mainstage spielt ..... dann dann dann dann dann dann wir er der nächste "Hardwell".

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Nächster Hardwell? Also wenig Qualität und viel zu viel Hype, könnte hinkommen^^


    Warum bitte Tremor und nicht We Are Legend? Wäre halt auch mal bei den ganzen DV+LM-Auf die Fresse-Tracks ne nette Abwechslung .


  • Nächster Hardwell? Also wenig Qualität und viel zu viel Hype, könnte hinkommen^^

    hahaha da geb ich dir recht :D bin jetzt kein anti hardwell typ, manche seiner alten sachen sind echt klasse und auch never say goodbye war super, aber überbewertet ist er meiner meinung nach total... find das was von dyro rauskommt viel viel besser, kommt auch öfter was raus. aber egal, gehört eigentlich nicht hier her^^


    aber warum bitte tremor? we are legends war einer der ganz wenigen tracks von den beiden auf die ich mich sogar noch gefreut habe, hoffentlich nicht a la ocarina das wir wieder 1 1/2 jahre warten müssen... bis jetzt wurden ja viele dieser crap sachen wie GIPSY, feedback etc. released, die sollen endlich mal we are legends, yemaha oder jaguar rausbringen.

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • hahaha da geb ich dir recht :D bin jetzt kein anti hardwell typ, manche seiner alten sachen sind echt klasse und auch never say goodbye war super, aber überbewertet ist er meiner meinung nach total...

    rofl...

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)