Avicii - Stories

  • Wuuuuut?!? Kein "Heaven"???? :schuettel: :frown:


    Kommt wahrscheinlich wieder als Spotify Exclusive oder son Blöd.sinn. Hätte er doch nicht im Podcast gezockt, wenns letztenendes nicht auf dem Album landet...

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3

  • Kommt wahrscheinlich wieder als Spotify Exclusive oder son Blöd.sinn. Hätte er doch nicht im Podcast gezockt, wenns letztenendes nicht auf dem Album landet...


    Gutes Argument, das hatte ich schon total vergessen! Lief ja in seinem Podcast und er hat sogar selbst gesagt "A track from my upcoming album". Naja, besser Spotify Exclusive als gar keine VÖ :D

  • Ich hätte mich so gefreut wenn No Pleasing A Woman noch drauf gewesen wäre. Von dem Track gibt's ja leider nur LQ Rips. Hoffentlich is der Track dann aufm zweten Teil von Album (Stories Avicii by Avicii) drauf. Und hoffentlich kommt es bald nach dem Release vom Haupt Album, wobei wir kennen ja den Release Zyklus von Tim :(. Irgendwie bin ich mega enttäuscht, aber das war ich ja auch bei True. Das Heaven nicht drauf ist macht mich auch fertig.

  • Auf dem Avicii by Avicii Album wirds auf jedenfall nicht drauf sein (wenn so eins erscheint), denn da sind ja nur Remixes drauf. Kommt dann warscheinlich ehr auf dem 3. Album oder auf die Deluxe Edition falls eine kommen sollte.


    Zum Album: Außer City Lights & Waiting For Love nur Crap drauf imo... wirklich schade drumm, früher hat er ja echt mal gute Musik gemacht finde ich, heute hört sich sein Zeug nur noch langweilig an... Stay With You wird dann sicher gar nicht mehr erscheinen :( weis nicht mal ob ich mir das Album überhaupt anhören werde wenn es rauskommt...


    ITX: das der thread jetzt erst verschoben wurde liegt glaube ich daran dass das Datum bis dahin nur von Team Avicii kam was ja keine verlässliche Quelle ist (man sieht ja das 25.9. falsch war, aber immerhin nah dranne^^)


    //btw, Million Miles=Trouble:

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

    Einmal editiert, zuletzt von Salatmann20 ()

  • Mich hat das ja eigentlich schon gar nicht mehr interessiert, aber aus Langeweile habe ich mich jetzt doch mal durch die Previews geklickt...


    Manchmal muss man Songs ja erst "lieben lernen". TRUE hat mir zunächst auch überhaupt nicht zugesagt, aber später fand ich dann doch einige Tracks ganz nett.


    Bei STORIES habe ich aber absolut NULL Intention mir das nochmal anzuhören. Ist zwar noch der erkennbare, neue, Avicii-Sound - aber asonsten total belangloser Einheitsbrei.
    Wie es Dance/House Musik Fans geben kann, die DAS noch feiern - ist mir vollkommen schleierhaft...


    Fazit bei Dance-Charts: "kann blind gekauft werden" ... "14 großartige Tracks" WTF hat sich der Autor anghört?!


    Wenn ich dann sehe, dass er als Mainact im Ushuaia, zur Peaktime dieses Pop-Gedudel spielt *kotz*... Kann ich echt nicht nachvollziehen, wie man nach Ibiza fliegen kann, um sich dann diesen Crap zu geben... :schuettel:


    Die Tracks werden NUR noch gefeiert, weil Avicii draufsteht, würde sowas von jem. anderem kommen, würde es keine Sau interessieren...


    Der Typ hat echt zu viel genascht, anders kann man sich diesen Bullsh*t ka nicht mehr erklären...


    Album gehört für mich ganz klar aus dem House-Bereich hier verbannt! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()

  • Mal auf bessere Previews warten, aber der Ersteindruck ist bei mir wie erwartet, ziemlich schwach das Ganze. Avicii steht bei mir aktuell halt auch nur noch für einfallsloses Gedudel, mittlerweile werden auch die Pop-Tracks immer mehr und es kommt wenn überhaupt nur noch ein Hauch von nem Mainpart mit den ausgelutschten Piano-Synths. Finde aus der Liste vlt 2 Tracks interessant, aber unbedingt brauchen tue ich die auch nicht. Gerade nach dem meiner Meinung nach starken Vorgänger ne Enttäuschung und machts nicht wirklich besser, dass er anscheinend noch mehr Material hat, um gleich noch was rauszuschmeißen, lieber mehr Klasse statt Masse.