Avicii - Stories

  • hab mich jetzt mal durch das ganze neue (und teils alte) mögliche album material gehört:
    City Lights: das ende gefällt mir ganz gut, die Vocals aber leider absolut gar nicht...
    These Are The Days: Gefällt mir gut :)
    No Pleasing A Women: Joah is ganz cool^^
    Lose Myself: Wunderschön <3
    Don't Call: Gefällt mir nicht so richtig, klingt noch zu langweilig
    A Better Day: Durchschnitt, klingt nicht schlecht aber auch nicht besonders...
    I'm Still In Love With Your Ghost: Vocals klingen schön, sonst hört man noch zu wenig^^
    Million Miles: Echt schön :)
    These Are The Nights: Stärkste neue Nummer imo^^


    Alles in allem recht schön das neue Material, obwohl ich mir fürs 2. Album ehr wieder ein wenig altes Avicii zeug gewünscht hätte, nochmal nen ganzen country house album muss nicht sein. Also hoffentlich kommt noch bisschen was anderes oder wenigstens alte IDs wie Stay With You :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Wenn du das so durchgehst, bestärkt mich das nur in der Hoffnung, dass das Album bitte nicht bald kommt. Finde das alles durch die Bank enttäuschend, wäre nach True leider sehr schwach. These Are The Nights gefällt mir auch null, wobei ich das in der Qualität noch nicht beurteilen will.


  • Wenn du das so durchgehst, bestärkt mich das nur in der Hoffnung, dass das Album bitte nicht bald kommt. Finde das alles durch die Bank enttäuschend, wäre nach True leider sehr schwach. These Are The Nights gefällt mir auch null, wobei ich das in der Qualität noch nicht beurteilen will.


    Es stimmt schon, dass einige Tracks im Vergleich zu True nicht mithalten können. Aber wie wir Avicii kennen hat er immer irgendein Ass im Ärmel. Ich tippe da zB auf ganz alte IDs, die er zusätzlich auf das Album packen wird, wie er es ja bei True mit "Heart Upon My Sleeve", "Dear Boy", "Hope There's Someone" und "All You Need Is Love" gemacht hat. "Stay With You" ist mMn ein ganz heißer Tipp.

  • Von den alten IDs hat er halt auch schon das meiste Pulver verschossen, Stay With You war zb immer schon der Track von Avicii, auf den ich am meisten verzichten konnte. Just Gotta Hold On ist denke ich sowieso schon länger tot und ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein, dass er da noch hochholen könnte. Bei True wusste ich halt schon vor der Tracklist, dass das Album bei den ganzen starken IDs was für mich werden wird, das kann ich bis jetzt absolut nicht sagen. Wie gesagt, meiner Meinung nach muss er nicht so schnell ein nächstes Album hinterherbringen, kann ja auch gern mal mehr Singles oder ne EP releasen als dass er jetzt schnell ne Album-Tracklist füllen muss.

  • Ich hoff auch das er sich noch länger Zeit nimmt, wäre schon eine große Enttäuschung nach True

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Von den alten IDs hat er halt auch schon das meiste Pulver verschossen, Stay With You war zb immer schon der Track von Avicii, auf den ich am meisten verzichten konnte. Just Gotta Hold On ist denke ich sowieso schon länger tot und ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein, dass er da noch hochholen könnte. Bei True wusste ich halt schon vor der Tracklist, dass das Album bei den ganzen starken IDs was für mich werden wird, das kann ich bis jetzt absolut nicht sagen. Wie gesagt, meiner Meinung nach muss er nicht so schnell ein nächstes Album hinterherbringen, kann ja auch gern mal mehr Singles oder ne EP releasen als dass er jetzt schnell ne Album-Tracklist füllen muss.


    Ich gebe dir da teilweise recht. Klar, ein zweites Album ist schon genial, aber mir kommt es momentan auch so vor als ob er künstlich versucht, ein ganzes Album mit Tracks zu füllen. Einige IDs sind wirklich nichtssagend. Aber ich schiebe das in erster Linie auf die Klangqualität und die Länge der Tracks. Ich weiss noch, dass ich Shame On Me damals absolut grottig und mies fand, und den Track dann total feierte, als er in guter Quali verfügbar war. Wirklich schade finde ich, dass das Management offensichtlich jegliche Livestreams unterbindet und wir deswegen auf miese Handy-Rips angewiesen sind. Dass die IDs von True damals schon in relativ guter Mitschnitt-Qualität verfügbar waren, hat dem Album mehr geholfen als geschadet!!