DJane Housekat - Don't U Feel Alright


  • Djane Housecat spiegelt schon fast die ganzen deutschen Produzenten wieder:


    Abgeklatscht von irgendeinem Thema was bekannt ist und dann noch iwie billigst versuchen, da etwas abgekupferten Sound reinzubringen.... Und das wird dann noch in jeder Diskothek auf dem Mainfloor gespielt. Traurig. Aber so ist das halt wenn die Diskotheken Besitzer den DJs vorschreiben will was sie zu spielen haben... Daraus resultieren dann solche Produktionen ...


    100% agree :D

  • geht mir auch so, total kommerziell und einfallslos, würde bei 1,5 Promille in der Disko aber voll drauf abgehen, geht außerdem richtig gut ins Ohr... mir gefallen die weiblichen Vocals aber echt gut, hätte ich von einem Djane Housekat Track nicht erwartet ;)
    [hr]
    Ich würde dieser Perle sogar Chartpotenzial einräumen :D

  • Aber so ist das halt wenn die Diskotheken Besitzer den DJs vorschreiben will was sie zu spielen haben... Daraus resultieren dann solche Produktionen ...

    Würde eher sagen die Besucher schreiben den DJs vor was sie zu spielen haben ... die DJs spielen idR das, was das Publikum hören will. Sonst kommt halt niemand mehr. Und wenns bei den Leuten ankommt, warum nicht ...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Club Mix ist gut, aber als Radio Edit? Da bleibt einem ja nur die Extended! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Gerade traurig, DASS sowas ankommt! :schuettel: Da sind doch jedem die Vocals und dem Rest egal, hauptsache der Narcotic Sound. :fail:

    Ist als DJ nicht mein Problem, ich spiel halt das, was ankommt. Kann mir aber auch ganz gut vorstellen dass ich da bei 3 Promille schon auch drauf abgehen würde. Nüchtern eher nicht :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Zitat

    Wie geil! Die Melodie mit den geilen Weiblichen Vocals kombiniert, toll.


    Bestes Narcotic-Cover.

    Sehe ich auch so. Vocals sind göttlich.
    Zumal ich das Original nicht mehr höhren kann. Bin froh über eine ordentliche 2010er Version. Klingt wenigstens nicht nach Avicii, Dimitri Vegas oder Dj Antoine.