Blasterjaxx & W&W - Rocket


  • DER TRACK RASIERT ALLES WEG! :boogy: :ecstasy:


    Aber richtig, Alter Schwede! :O :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Kann man bei denen überhaupt die unreleasden Sachen raushören?


    Wir wissen langsam, dass du Bigroom nicht magst. Es nervt


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Also was man hört gefällt außerordentlich gut, bin auf ne HQ Preview schon sehr gespannt! :)

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Achja hier mal auf SC ^^



    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Alter, wie kann man sich sowas nur anhören? Das ist doch nur ein behinderter, monotoner, zuhochgepitchter, ekliger Quitsche Sound der ab und zu anfängt zu stottern auf ner Subkick, wie kann man an sowas geil finden? Melodie ist auch todes langweilig, widerlich sowas

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()


  • Wir wissen langsam, dass du Bigroom nicht magst. Es nervt

    Das ist kein Big Room, das ein einziges Monotones Geräusch, das ist für mich einfach keine Musik sondern einfach nur ekliger Lärm, der Ohren vergewohltätigt


  • Alter, wie kann man sich sowas nur anhören? Das ist doch nur ein behinderter, monotoner, zuhochgepitchter, ekliger Quitsche Sound der ab und zu anfängt zu stottern auf ner Subkick, wie kann man an sowas geil finden? Melodie ist auch todes langweilig, widerlich sowas


    Nur weil DU das scheiße findest muss das nicht heißen dass es anderen nicht gefallen muss. Ganz ehrlich, ich finde das halt einfach krank, sowas hört man um völlig auszurasten, ich zumindest. Wenn's dir nicht gefällt dann hör's halt nicht aber bitte verschone andere mit deinem ewigen nervenden anti"bigroom"gehate. Geht mir langsam derbe auf'n Piss und ich bin jetzt nicht gerade lange wieder hier ^^

  • Oh ich mag ja Hardstyle auf Housetempo, ich machs ja selbst.
    Aber wenn ich mir sowas anhöre, es gibt da wirklich keine Abwechslung ist einfach 1Minute lang dieser widerliche langgezogener Screech.


    Ganz ehrlich? Ich kanns besser!

  • Das ist kein Big Room, das ein einziges Monotones Geräusch, das ist für mich einfach keine Musik sondern einfach nur ekliger Lärm, der Ohren vergewohltätigt


    haha fast den gleichen satz hab ich in nem kommentar zu dem track auf soundcloud zufällig gelesen

  • Nur weil DU das ***** findest muss das nicht heißen dass es anderen nicht gefallen muss. Ganz ehrlich, ich finde das halt einfach krank, sowas hört man um völlig auszurasten, ich zumindest. Wenn's dir nicht gefällt dann hör's halt nicht aber bitte verschone andere mit deinem ewigen nervenden anti"bigroom"gehate. Geht mir langsam derbe auf'n ***** und ich bin jetzt nicht gerade lange wieder hier ^^

    True

  • True

    oh ich sag so oft wie ich will, das big room scheiße ist weil es nunmal scheiße ist, wenn ihr fangirls euch weiter diesen belanglosen scheiß anhören wollt hab ich nichts dagegen nur ich kanns einfach nicht nachvollziehen wie einem menschen so ein geräusch gefallen kann


    wollen wir wetten, wenn blasterjaxx den ton auf ne subkick packen würdet ihrs auch abfeiern?


    http://www.youtube.com/watch?v=7iKoNHg9aMg

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()