Blasterjaxx & W&W - Rocket


  • Joa die Provokation musste nun auch sein wa :dummesposting:

    Was hat das mit einer Provokation zu tun?!


    Zum Track: Mir machts Bock zu hören. Schluss aus. Und ich werde mir das hier sicher nicht von irgendwelchen yolo-swag-"ich bin so hip, weil ich auf Big Room Tracks rumhacke"- und-"ich habe viel mehr Ahnung von Musik als alle anderen, weil ich unbekannte Künstler höre"-Kids schlecht reden lassen.

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3

  • Was hat das mit einer Provokation zu tun?!


    Zum Track: Mir machts Bock zu hören. Schluss aus. Und ich werde mir das hier sicher nicht von irgendwelchen yolo-swag-"ich bin so hip, weil ich auf Big Room Tracks rumhacke"- und-"ich habe viel mehr Ahnung von Musik als alle anderen, weil ich unbekannte Künstler höre"-Kids schlecht reden lassen.




    Einfach nicht beachten!, wenn die Leute meinen müssen hier rumzusticheln, weil bei denen gleich etwas hoch geht, dann sollen sie es machen!. Mich hingegen langweilt es nur noch!! :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Konstruktiver Post (zmd für die einen dies mögen):


    Melo etc finde ich echt nice, denke im Club / Festivals gehts auch ziemlich ab.
    Drop is zwar nicht meins aber dazu feiern? Klar :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Was hat das mit einer Provokation zu tun?!


    Zum Track: Mir machts Bock zu hören. Schluss aus. Und ich werde mir das hier sicher nicht von irgendwelchen yolo-swag-"ich bin so hip, weil ich auf Big Room Tracks rumhacke"- und-"ich habe viel mehr Ahnung von Musik als alle anderen, weil ich unbekannte Künstler höre"-Kids schlecht reden lassen.

    :dummesposting: :stupid:

  • :dummesposting: :stupid:

    :dummesposting: in sich

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Inwiefern ist dann z.B. Ghost Town "kreativ"?

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Ka warum du da jetzt den Vergleich ziehen musst, aber ist ja wohl wenig überraschend, dass die Leute, die W&W schon länger kennen und Fans sind, eher nen melodischen Trance-Track, der zu den früheren Sachen der beiden passt, feiern als den Bigroom-Style, den eh jeder macht. Track ist aber für mich auch einfach klar besser. Wobei der Mainpart hier imo auch sowieso nicht W&W-typisch ist, sondern leider nach Blasterjaxx klingt. Hätten sie die Melodie variiert und im Mainpart verwendet, wärs ne bessere Nummer geworden.


  • Ka warum du da jetzt den Vergleich ziehen musst, aber ist ja wohl wenig überraschend, dass die Leute, die W&W schon länger kennen und Fans sind, eher nen melodischen Trance-Track, der zu den früheren Sachen der beiden passt, feiern als den Bigroom-Style, den eh jeder macht. Track ist aber für mich auch einfach klar besser. Wobei der Mainpart hier imo auch sowieso nicht W&W-typisch ist, sondern leider nach Blasterjaxx klingt. Hätten sie die Melodie variiert und im Mainpart verwendet, wärs ne bessere Nummer geworden.

    Jap der Mainpart ist einfach viel zu komisch, kommt vll bei einigen gut an, aber ist nicht so meins. Mainpart ist sowieso Blasterjaxx und break hat viele Parallelen zu Big Foot imo

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Ghost Town ist ein derbst genialer Track und hat mit diesem Müll hier an sich auch nix zutun, sowohl von der Idee, als auch von der Qualität. W&W werden auch bald wieder besseres auf den Markt bringen, da bin ich mir sicher.



    Zum Kindergarten hier: Ist man mal im Urlaub und checkt einmal das Forum hier, schon ticken sie wieder alle aus. Holy Moly.