Blasterjaxx & W&W - Rocket


  • Würde es mir jetzt nicht grade jeden Tag aufm MP3-Player anhören, aber mal geht schon klar... Gab schon weitaus schlechteres von Blasterjaxx... Hätte trotzdem auf noch i.was geiles hinzugesteuert von W&W gehofft

    Kann man genau so unterschreiben!

  • Hab was deutlich schlimmeres erwartet, aber still Sh1t -.-"

  • Melo ganz nett, Drop kann man wohl kaum schlechter machen und das hat auch bald nix mehr mit Meinung zu tun, dass muss einfach h gesagt werden das es Dreck ist
    Schluss Ende aus!

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wie kommt man überhaupt auf so ein Sound?? Das ist doch genau so etwas, was wenn man bisschen am Synth oder so rumspielt nicht hören will?

  • Dafür dass ich eigentlich nur gequirllte Scheiße von so einer Collaboration erwarte, bin ich doch positiv überrascht... geht mir immer noch auf den Sack, aber ist noch ganz erträglich... das Schlimme für mich bei W & W und Blasterjaxx ist nur für mich, dass ich in der Regel mir schon vor jedem Track von denen vorstellen kann wie der Kram sich anhören wird und das ist nie gut... nur Innovation bei solchen Künstlern

  • Bestimmt wieder nen top100 Track. Na gut, wenn sich Leute den Krebs wirklich kaufen wollen sollen se ruhig machen. Jeder der den Track hier verteidigt mit dem Argument "das Teil reißt trotzdem alles ab" (Equi), welcher Big Room Track reißt deiner Meinung nach den nicht alles ab? Geh dir richtigen hardstyle anhören und nicht dieses Geräusch.


  • Die Nummer komplett als Flop darzustellen ist völlig übertrieben!! :fail:


    Jop, da hast du Recht...
    Ich mein wir hypen ja alles von Blasterjaxx eurer Meinung zu sehr, aber im Club ist der Track schon ziemlich fett, dazu kann man schon abgehen :)


  • Ist immer noch geil. :D


    bongo:
    Jedem das seine. Klar reißt Hardstyle vielleicht mehr ab, aber wenn ich es nicht mag, warum sollte ich es mir dann anhören? Geschweige denn in einigen Threads zu trollen bzw. das Lied runter zu machen, wenn man es selbst nicht mag.
    Wenns einem nicht gefällt, dann sagt man das einmal KURZ und knapp oder gar nicht. Aber ist ja nur meine Meinung! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Jop, da hast du Recht...
    Ich mein wir hypen ja alles von Blasterjaxx eurer Meinung zu sehr, aber im Club ist der Track schon ziemlich fett, dazu kann man schon abgehen :)


    Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mags der andere halt nicht! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Equi wenn dir der scheiß hier gefällt, gefällt dir auch Hardstyle.


    Twins, wie oft wollt ihr eig noch schreiben das Blasterjaxx Songs Live abgehen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr um eure Nichtskönner zu verteidigen? Live geht alles ab, Live geht Justin Bieber ab, Live geht Helene Fischer ab, Live geht jede Art von Musik ab, ganz egal wie hart die Subkick ist. Der Track hier ist keine Musik, sondern nur ein Geräusch mit Bass, wenn ihr das anders seht habt ihr wohl einfach keine Ahnung, was Musik wirklich ist.


  • Equi wenn dir der ***** hier gefällt, gefällt dir auch Hardstyle.


    Twins, wie oft wollt ihr eig noch schreiben das Blasterjaxx Songs Live abgehen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr um eure Nichtskönner zu verteidigen? Live geht alles ab, Live geht Justin Bieber ab, Live geht Helene Fischer ab, Live geht jede Art von Musik ab, ganz egal wie hart die Subkick ist. Der Track hier ist keine Musik, sondern nur ein Geräusch mit Bass, wenn ihr das anders seht habt ihr wohl einfach keine Ahnung, was Musik wirklich ist.

    Bongo der Alleswisser. :pleased:

  • Ich muss mich auf Bongos Seite stellen. Hätte niemals erwartet, dass das Ding hier doch so gut wegkommt. Alles in die Richtung wird hier neuerdings zerissen und das Teil ist gut, weil es live abgeht? Versteh ich absolut nicht.


    Track find ich wahnsinnig langweilig und einfach nur nervig.